Ebony Afrikanerinnen in Wien gesucht

Hi ganz Neu

Sheila in wien


geile Nigerianerin, macht "fast" alles .....ausser ao in pussy
 
Cora
Für alle TLDR-Anhänger - Sie ist eine Art goldene(schwarze) Mitte
Für den Rest:
Da ich selbst ein absoluter Fan der sinnlichen Geschöpfe, des Kontinents, der Wiege der Menschheit bin freue ich mich immer wieder über neue Gesichter, die ich hier entdecke. Cora fand ich ansprechend und ich rief heute an um einen Termin zu vereinbaren. Es meldete sich die Telefonistin, welche mir den Termin bestätigte(lustigerweise ohne nach einem Namen zu fragen....). Ich nannte ihr meinen und sie meinte es würde passen. Also hingefahren und einige kennen das Studio ja bereits. Da die Tür leicht angelehnt war kann man den Eintrit wohl als halbwegs diskret bezeichnen. Dahinter der Bar-ähnliche Empfangsraum. 5 Mädchen, die Telefonistin und ein schmieriger Typ(von der Statur zu mikrig für einen Rausschmeißer) waren dahinter. Ich erinnerte an meinen Anruf und sie schickte mich mit Cora auf ein Zimmer. Wie ich ihr folgte hörte ich noch einen abwertenden Spruch von Cpt. Schmierlappen über die Tatsache, wie man denn nur mit einer schwarzen Frau fi**** könne......Da ich keine 14 mehr bin(wie besagter Tropf im Geiste) ließ ich es darauf beruhen. Macht halt nur echt keinen guten Eindruck. Im Zimmer stellte sich mir Cora freundlich vor(mit Englisch kommt man am besten zurecht) und ich übergab ihr die 70 für eine halbe Stunde. Kurz ab unter die Dusche und dabei das Zimmer begutachtet. Wie gesagt sollte den meisten geläufig sein, dass Bäder sowie Zimmer saniert und neuwertig sind. Danach zog sie sich aus und legte sich zu mir aufs Bett. Sie ist schon üppiger an manchen Stellen, als auf den Fotos zu erkennen und ihre Haare sind einfarbig schwarz und nicht geflochten. Schöne pralle Titten und der obligstorische big booty der afrikanischen Gespielinnen👍 Alles in allem, absolut in Ordnung und ansprechend für mich. Am Anfang war sie noch etwas verschlossen und zurückhaltend. Sie bedeckte ihre Brustwarzen, weil sie da "too sensitive" sei. Aber nach kurzer Eingewöhnungszeit wurde sie lockerer und entspannte sich. Als ich sie ausgiebig verwöhnt hatte wichste sie mir mein bestes Stück hoch, Gummi drauf und begann anschließend zu blasen. Auch hier gilt: nicht perfekt, aber auch nicht schlecht. Sie war sichtlich bemüht und veruchte zu variieren und Abwechslung rein zu bringen. Anschließend wollte ich, dass sie mich reitet, worauf hin sie sich auf mich setzte und ich sie in voller Pracht vor mir hatte. Nach einigen sanften, rantastenden Stößen begann sie es sichtlich zu genießen und fickte immer heftiger und wilder drauf loß. Dabei entwichen ihr, gewollt oder nicht, lustvolle Stöhner und ich änderte unsere Position um sie noch einige male in der Missionar heftig und tief zu stoßen. Sie ging gut mit und ich kam bald heftig und spritzte in das Kondom ab. Anschließend reinigte sie mir meinen Schwanz und wir plauderten noch kurz. Woher sie genau war wollte sie nicht sagen, warum auch immer. Lediglich, dass sie aus Afrika kommt und kurz in Italien war. Rom, laut ihrer Aussage. Ich zog mich an und sie begleitete mich noch aus dem Studio. Dr. Schmierlappen war nicht mehr an der Bar.....
Fazit:
War sie der beste Fick meines Lebens? - Nein
War sie die beste Afrikanerin meines Lebens? - No
Aber sie ist eine absolut nette, freundliche und bemühte Frau, welche sich echt reinhängt um jemanden eine schöne Zeit zu bereiten und das zählt bei mir echt viel. Also kann ich ihr nur ein großes Lob ausprechen und da sie ja noch länger dort sein wird, werde ich sie sicher wieder besuchen.

Schönes Wochenende euch allen🖐
 
Cora


Schönes Wochenende euch allen🖐


Dein Link führt aber zu keiner Cora.
Der führt zu einer Natascha auf der Simmeringer Hauptstrasse...
Meinst du vielleicht diese Cora:






Und was ist "TDLR" ?
 
Dein Link führt aber zu keiner Cora.
Der führt zu einer Natascha auf der Simmeringer Hauptstrasse...
Meinst du vielleicht diese Cora:






Und was ist "TDLR" ?
Danke für den Hinweis. Da muss mir ein Fehler beim Verlinken passiert sein. Ja selbstverständlich meine ich diese Cora👍
TlDR ist eine sehr gängige Abkürzung in Foren. Es bedeutet so viel wie eine Zusammenfassung des Textes.
 
ein Jammer halt, daß es offenbar kaum Blackys gibt, die ungummiert blasen :(
die Sheila bei der ich gestern war, hat da keine Probleme...
Die hat den Saft sogar runter geschluckt ....ohne Aufpreis dafür
ich war baff

 
die Sheila bei der ich gestern war, hat da keine Probleme...
Die hat den Saft sogar runter geschluckt ....ohne Aufpreis dafür
ich war baff


Ja dürfte bei weiten ein Einzelfall sein.
 
die Sheila bei der ich gestern war, hat da keine Probleme...
Die hat den Saft sogar runter geschluckt ....ohne Aufpreis dafür
ich war baff


Könnte Sheila die Black Bella sein, die einmal in der Franzensbrückenstraße war?
 
Ist zwar keine Afrikanerin - sie ist aus Kuba - aber schön schwarz!
Fotos kommen ziemlich ans Original ran.
Keine Berührungsängste, Finger in der Mumu kein Problem!
Ich glaube, es war auch mit NF.
Insgesamt war es gut.
Nur war ich zu früh - sie hatte noch nichts gegessen :rofl: - also geht nach 13.oo zu ihr ;)

 
Ist zwar keine Afrikanerin - sie ist aus Kuba - aber schön schwarz!
Fotos kommen ziemlich ans Original ran.
Keine Berührungsängste, Finger in der Mumu kein Problem!
Ich glaube, es war auch mit NF.
Insgesamt war es gut.
Nur war ich zu früh - sie hatte noch nichts gegessen :rofl: - also geht nach 13.oo zu ihr ;)


Wieso verschluckt Sie sonst das Würstchen mit hungrige Augen :hahaha:
 

AMEN!!!
Also mit Voodoo möchte ich nix zu tun haben 😂
 
Zurück
Oben