Ebony Afrikanerinnen in Wien gesucht

da würde ich jetzt mal eher nicht darauf setzen - die pics tauchen dutzendfach im web auf und die „brasilianerin“ spricht erstaunlicherweise nur spanisch und kein portugiesisch?!?

Ich habe über die Dame schon mal berichtet!
Sie ist aus Kuba. Die Fotos sind ziemlich knapp am Original, ihr Service war gut. Sie hatte z.B. kein Problem, die Finger zu bekommen...
150460 incl NF
 
Zuletzt bearbeitet:
Lucy

Geschätzte Kollegen, war jemand evtl schon bei dieser Dame und kann etwas berichten? Soll ja angeblich neu in der Stadt, sein, aber da wird ja oft gern etwas geschwindelt😅
 
Alleine wenn ich mir auf diesem Foto den Bauch anschau, ist mir völlig egal was sie sonst noch beschönigt!
Nicht mal gegen Bezahlung wäre sie für mich interessant...

Anhang anzeigen 9557099
ich kann Dich voll und ganz nachvollziehen...ich stehe echt auf dunkle Haut und Haare..aber bei Fett...ich weiss nicht, da geht bei mir gar nix...mein Johannes zieht sich zurück und ich auch 😁
 
Wenn ihr euren Aktionsbereich auf alle dünklere Damen geändert habt:

Mary im Top 32 im Kontakthof spricht perfekt Deutsch, ist seit etwa 13 jahren in Österreich und eine ganz liebe exotische Schönheit mit schönen Brüsten. Ich war im Sommer bei ihr...damals waren die Haare kraus und nicht glatt, sie hat mit erzählt, daß sie aus der DomRep kommt und sie scheint guten Zuspruch zu finden.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Alleine wenn ich mir auf diesem Foto den Bauch anschau, ist mir völlig egal was sie sonst noch beschönigt!
Nicht mal gegen Bezahlung wäre sie für mich interessant...

Anhang anzeigen 9557099
Jeder wie er mag - Bestes Credo👍
Zum Glück steht jeder auf was Anderes bei den Frauen😉 Sonst gäbe es ja nur einen Typ in dem Bereich und die wären dauernd besetzt...
 
Zurück
Oben