- Reaktionen
- 578
Gilt Brasilien? Top 23 - Katherine | Kontakt-Zentrum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da würde ich jetzt mal eher nicht darauf setzen - die pics tauchen dutzendfach im web auf und die „brasilianerin“ spricht erstaunlicherweise nur spanisch und kein portugiesisch?!?Gilt Brasilien? Top 23 - Katherine | Kontakt-Zentrum
da würde ich jetzt mal eher nicht darauf setzen - die pics tauchen dutzendfach im web auf und die „brasilianerin“ spricht erstaunlicherweise nur spanisch und kein portugiesisch?!?
Naj - ich würde sagen, in Ermanglung brauchbaren Angebotes geht es hier schon lange einfach um "dunkle" Mitmenschen!
Egal ob aus Jamaika oder Elfenbeinküste!
Geografie "NICHT GENÜGEND" --- da steht Afrikanerinnnen und nicht Negerinnen, Latinas und Schokoperlen von fast überall und/oder auch Südamerika...Gilt Brasilien? Top 23 - Katherine | Kontakt-Zentrum
Cherry war auch aus Brailien - muss jetzt schon 50 sein! Urgeil!!!Gilt Brasilien? Top 23 - Katherine | Kontakt-Zentrum
Du darfst gerne an deiner Toleranz arbeitenGeografie "NICHT GENÜGEND" --- da steht Afrikanerinnnen und nicht Negerinnen, Latinas und Schokoperlen von fast überall und/oder auch Südamerika...
Schade das sie über Nacht verschwunden ist! War immer eine angenehme Person und der Sex war der Wahnsinn.Cherry war auch aus Brailien - muss jetzt schon 50 sein! Urgeil!!!
Sie sieht ja recht einladend aus, aber komisch: bei ihren Angeboten steht nichts von "normalem" GV!?Gilt Brasilien? Top 23 - Katherine | Kontakt-Zentrum
stellt sich nur die Frage wieviele kg und Jahre man bei den Fotos dazurechnen mussLucy
Geschätzte Kollegen, war jemand evtl schon bei dieser Dame und kann etwas berichten? Soll ja angeblich neu in der Stadt, sein, aber da wird ja oft gern etwas geschwindelt
Bei den kg hat die Waage "Out of Range" angezeigt, deshalb keine Angabestellt sich nur die Frage wieviele kg und Jahre man bei den Fotos dazurechnen muss
Cherry war auch aus Brailien - muss jetzt schon 50 sein! Urgeil!!!
wieso gehts jetzt eigentlich im "Afrikanerinnen in Wien gesucht" um Brasil?ja, die Cherry war gut und geil!
wieso gehts jetzt eigentlich im "Afrikanerinnen in Wien gesucht" um Brasil?
Auch deshalb ja meine Frage....ist ja bekannt, dass die schwarzen Perlen gerne da etwas beschönigen...stellt sich nur die Frage wieviele kg und Jahre man bei den Fotos dazurechnen muss
ich kann Dich voll und ganz nachvollziehen...ich stehe echt auf dunkle Haut und Haare..aber bei Fett...ich weiss nicht, da geht bei mir gar nix...mein Johannes zieht sich zurück und ich auchAlleine wenn ich mir auf diesem Foto den Bauch anschau, ist mir völlig egal was sie sonst noch beschönigt!
Nicht mal gegen Bezahlung wäre sie für mich interessant...
Anhang anzeigen 9557099
Jeder wie er mag - Bestes CredoAlleine wenn ich mir auf diesem Foto den Bauch anschau, ist mir völlig egal was sie sonst noch beschönigt!
Nicht mal gegen Bezahlung wäre sie für mich interessant...
Anhang anzeigen 9557099