Ebony Afrikanerinnen in Wien gesucht

War schon wer bei ihr?
 
War schon wer bei ihr?
Es gibt da einen Bericht im Booksusi thread. Wurde als Durchschnitt beschrieben, nichts besonderes aber auch nicht schlecht.
Mich reizt die gute auch, ist schön schlank aber für mich nicht dunkel genug🥸. Schaffe es aber zeitlich sowieso kaum...
 
Dann wäre da noch die Scheila.

Über die gibt es schon hier irgendwo einen Bericht.

Was ich mich erinnern kann, war es gut.

Vielleicht versuchst du es mal im "Booksusi" Thread!

 
Über die gibt es schon hier irgendwo einen Bericht.

Was ich mich erinnern kann, war es gut.

Vielleicht versuchst du es mal im "Booksusi" Thread!

Sie war vor dem Lokdown im 2ten beim Prater Franzenbrückenstrasse.
Hab sie leider nie erwischt.
 
War schon wer bei ihr?

ja . . war im 10. bezirk, jedoch eine eher arrogante und sehr kostspielige dame ., : keine stimmung will nur geld 💰 .. denn sie war schon früher in der schweiz DAS SAGT ALLES
 
Hier mein Bericht zu Cynthia, die aktuell im Kontakt-Zentrum weilt.

Kontaktaufnahme über Whatsapp, Termin fixiert für 1 Stunde.
Ich war pünktlich und wurde freundlich von ihr empfangen. WOW 🤩 was für eine sexy Erscheinung. Sie ist nicht sehr groß, hat einen curvy body mit einer super Taille.
Die Fotos geben sie gut wieder. Die etwas breitere Nase lässt ihre geheimnisvolle exotische Schönheit noch mehr wirken.
Sie spricht sehr gut Englisch und meine minimalen Spanisch Kenntnisse trugen gleich zur Sympathie bei.
Nach einer Dusche ging es gleich aufs Bett, wo ich ausgiebig ihren Körper erkundete.
Sie hat wohlgeformte Brüste, die sich trotz des Silikon sehr natürlich angreifen. Über ihrem Schlitzchen hat sie ein kleines Haarbürstchen, was ich extrem sexy finde.
Nach ausgiebigem Schlecken, das sie mit sanftem Stöhnen goutierte, war ich dran.
Feiner Blowjob mit wenig Handeinsatz, dann setzte sie sich auf mich und ritt los. Ich musste stoppen und in die Missio wechseln, um nicht sofort zu kommen.
Abschluss und Explosion dann in doggy, wo ich ihren herrlich großen Arsch bewundern konnte. Für Griechisch Freunde muss das der Traum sein (bietet sie auch an).
Danach noch Smalltalk mit bissl Schmusen und die Stunde war viel zu schnell vorbei.

Alles in allem ein sehr schönes Sexerlebnis mit einer sympathischen black beauty.
 
Hier mein Bericht zu Cynthia, die aktuell im Kontakt-Zentrum weilt.

Kontaktaufnahme über Whatsapp, Termin fixiert für 1 Stunde.
Ich war pünktlich und wurde freundlich von ihr empfangen. WOW 🤩 was für eine sexy Erscheinung. Sie ist nicht sehr groß, hat einen curvy body mit einer super Taille.
Die Fotos geben sie gut wieder. Die etwas breitere Nase lässt ihre geheimnisvolle exotische Schönheit noch mehr wirken.
Sie spricht sehr gut Englisch und meine minimalen Spanisch Kenntnisse trugen gleich zur Sympathie bei.
Nach einer Dusche ging es gleich aufs Bett, wo ich ausgiebig ihren Körper erkundete.
Sie hat wohlgeformte Brüste, die sich trotz des Silikon sehr natürlich angreifen. Über ihrem Schlitzchen hat sie ein kleines Haarbürstchen, was ich extrem sexy finde.
Nach ausgiebigem Schlecken, das sie mit sanftem Stöhnen goutierte, war ich dran.
Feiner Blowjob mit wenig Handeinsatz, dann setzte sie sich auf mich und ritt los. Ich musste stoppen und in die Missio wechseln, um nicht sofort zu kommen.
Abschluss und Explosion dann in doggy, wo ich ihren herrlich großen Arsch bewundern konnte. Für Griechisch Freunde muss das der Traum sein (bietet sie auch an).
Danach noch Smalltalk mit bissl Schmusen und die Stunde war viel zu schnell vorbei.

Alles in allem ein sehr schönes Sexerlebnis mit einer sympathischen black beauty.
Danke für deinen Bericht👍 Was für Preise hat sie denn angegeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben