Ebony Afrikanerinnen in Wien gesucht

Wenn ihr euren Aktionsbereich auf alle dünklere Damen geändert habt:

Mary im Top 32 im Kontakthof spricht perfekt Deutsch, ist seit etwa 13 jahren in Österreich und eine ganz liebe exotische Schönheit mit schönen Brüsten. Ich war im Sommer bei ihr...damals waren die Haare kraus und nicht glatt, sie hat mit erzählt, daß sie aus der DomRep kommt und sie scheint guten Zuspruch zu finden.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Kann ich nur empfehlen! Und die relativ neue Kraushaarfrisur macht sie noch attraktiver. Außerdem ist sie (meist) recht fröhlich und selbst auch sehr gut sexuell zu erregen und hat dabei dann großen Spaß.
(Aber wie gesagt, sie ist keine Afrikanerin, wie der Thread implizieren würde.)

Leider nein, aber da auf beiden Fotos unterschiedliche Tattoos sind denke ich Mal handelt es sich bei beiden Fotos nicht um dieselbe Dame, oder die Fotos sind zumindest unterschiedlich alt. Leider sind oft die Fotos (wie auch bei Asia Damen) nicht die Abbildung der Wirklichkeit. Interessant wäre halt auch zu wissen was das Angebot ist bzw Preise. Viel gibt halt das Inserat leider nicht her an Infos.

Sehen schon sehr verschieden aus….

Oder vielleicht brauchst du auch nur eine Brille ;)
😂 😂 😂 😂
ODER - logischer wäre, beider verwenden die selben Fotos und die sind nicht von ihnen ;)
Soll ja schon mal vorgekommen sein ;)

1639483119683.png1639482819493.png

Wow, sehen die aber unterschiedlich aus.
Links Foto vom LH Wien M., rechte LH NÖ ;)
Warte - ich habs:
Eineiige Zwillinge!

Zuletzt bearbeitet:

kann jemand etwas zu Nadja sagen -Fotos sehen ja lecker aus - stimmen die Bilder, aktuell? :schulterzuck: :winner:

Irgendwo hab ich im EF schon was über sie gelesen!
Weiss aber nicht, ob es hier war oder in einem LH - Zollgase - Thread!
Eventuell SuFu...

Edit!
Ich habs gefunden - Sufu sei dank!

Bei den Tittentips wars - aussortieren bitte selber:

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwo hab ich im EF schon was über sie gelesen!
Weiss aber nicht, ob es hier war oder in einem LH - Zollgase - Thread!
Eventuell SuFu...

Edit!
Ich habs gefunden - Sufu sei dank!

Bei den Tittentips wars - aussortieren bitte selber:

die SuFu hatte ich ja bereits bemüht - aber da geht immer nur um die Nadja mit den großem Möbsen - von einer Schwarzen habe ich da nix gelesen :schulterzuck:

Zurück
Oben