Agrar, Bio jo/na, Forst, Traktor , via de bauan hoid und ums pudan gehts do eh a

So Kraxn stehen a genug umma :mrgreen:
Mir fehlt da ab und zu schon du überblick, ein kommen und gehen :schulterzuck:

eine Excel Datei hilft.... gleich Fahrgstellnummer und so eintragen, und wo man ihn is letzte Mal gsehn hat... mir is scho öfters passiert, dass i irgenda Werkl kauft hab und dann a Jahr später wieder gfundn hab und nimma gwusst hab, wo des her is.

eine Excel Datei hilft.... gleich Fahrgstellnummer und so eintragen, und wo man ihn is letzte Mal gsehn hat... mir is scho öfters passiert, dass i irgenda Werkl kauft hab und dann a Jahr später wieder gfundn hab und nimma gwusst hab, wo des her is.
:eek: Bist aber jetzt nit mei Mann oda :mrgreen:
Na, so schlimm ists nicht , aber durch die Firma , sind halt schon sehr viel Geräte und Maschinen umma...
Zur Zeit machens Wartung ,mein Göttergatte und ein paar Stammmanda .
18.01 , starten sie wieder .laut dem Cheffe ,aber nur im kleine Rahmen

:eek: Bist aber jetzt nit mei Mann oda :mrgreen:
Na, so schlimm ists nicht , aber durch die Firma , sind halt schon sehr viel Geräte und Maschinen umma...
Zur Zeit machens Wartung ,mein Göttergatte und ein paar Stammmanda .
18.01 , starten sie wieder .laut dem Cheffe ,aber nur im kleine Rahmen

Da LD geht owa bis zan 25.01. 😉

Ajo stimmt. Do gibts jo so a boa, de oiweil a Göd haum mechtn.
Und wias ba eich is, hobtd jo do a boa Arbeiter de a eana Lohn haum woin. Damits sa se ihr Nutella aufs Brot leistn kenan.
Tja, zur Zeit guate 50, im normal Betreib 270 und unter Vollbetreib , über 300..
Aber nicht Landwirtschaftlich, versteht sich .
Dort sind es 3 , Systemerhalter ;)

Ba an Fendt is a ned ois Eitl Wonne Sonnenschein.
Da gebe ich Dir unumwunden recht, wenn ich mir hier die Beiträge so ansehe, arbeitet Ihr natürlich hauptsächlich im Ackerbau mit entsprechenden Maschinen, bei uns ists die Grünlandwirtschaft und der Forst und das alles im nicht gerade ebenen Gelände, also sind auch die Maschinen dementsprechend angepasst,

Zurück
Oben