G
Gast
(Gelöschter Account)
soda guat nocht
i geh schneller schlofn
das i woch werd wenn da wecker brummelt
i geh schneller schlofn
das i woch werd wenn da wecker brummelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei uns hats seit gestern Nacht max. 5 cm gschneit, und das ist nur so ein leichtes Pulverl war wahrscheinlich zu kalt, als rentiert sich nicht den Lindner zu starten,
Ja wahrscheinlich eh, hast recht, tua ma Diesel sparnmorgen is eh ois wieda weg
Ja wahrscheinlich eh, hast recht, tua ma Diesel sparn
Ich hab das Glück dass ich ein größeres Transportunternehmen (nur 500m) neben mir hab, da kann ich sehr günstig tanken,so is es, die Dieselförderung wurde ja auch gestrichen
Ich hab das Glück dass ich ein größeres Transportunternehmen (nur 500m) neben mir hab, da kann ich sehr günstig tanken,
Tja man muss schauen dass man durchkommtsomit sparst du dir die Hofbetankungspauschale
schwer is unserer auch, sonst hätt ma eh tiefer schneeWir haben ein wenig mehr Schnee und der ist schwer
Das deutet meist auf späteren Regen hin,schwer is unserer auch,
sollte aber in den nächsten tagen kälter werdenDas deutet meist auf späteren Regen hin,
Hoffen wir es, ich hasse nichts mehr als diesen Regen im Winter, das bringt nur Probleme, wie hoch liegt ihr ?sollte aber in den nächsten tagen kälter werden
fünfe worn´sHoffen wir es, ich hasse nichts mehr als diesen Regen im Winter, das bringt nur Probleme, wie hoch liegt ihr ?