- Reaktionen
- 21.386
- Checks
- 3
Ja bei so rund 280 m Meereshöhe ists eh guat wenns einmal schneit oder,fünfe worn´s
is owa recht unterschiedlich, je nach lage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja bei so rund 280 m Meereshöhe ists eh guat wenns einmal schneit oder,fünfe worn´s
is owa recht unterschiedlich, je nach lage
auf 400 lieg i scho, und unten im ort sind´s ca 300Ja bei so rund 280 m Meereshöhe ists eh guat wenns einmal schneit oder,
verstehe, wir liegen so bei 900 m aber auch da kommt es in den letzten Jahren öfter vor dass es auch im tiefsten Winter hin und wieder regnet, aber das müssen wir eh so nehmen wie es ist, Mensch und Tier müssen sich halt an die Natur anpassen,auf 400 lieg i scho, und unten im ort sind´s ca 300
ändern können wir eh nixverstehe, wir liegen so bei 900 m aber auch da kommt es in den letzten Jahren öfter vor dass es auch im tiefsten Winter hin und wieder regnet, aber das müssen wir eh so nehmen wie es ist, Mensch und Tier müssen sich halt an die Natur anpassen,
Das stimmt ja, irgendwie bist heute gezwungen entweder mit dem Strom zu schwimmen oder aufzuhören, die Leistungen der Bauern werden nicht mehr entsprechend entlohnt und die Prügel die man ihnen vor die Beine schmeißt werden immer größer,ändern können wir eh nix
owa gibt gnua wos uns allmosenempfänger zu sein unterstellenDas stimmt ja, irgendwie bist heute gezwungen entweder mit dem Strom zu schwimmen oder aufzuhören, die Leistungen der Bauern werden nicht mehr entsprechend entlohnt und die Prügel die man ihnen vor die Beine schmeißt werden immer größer,
Genau so ist es, da hast vollkommen recht, ich geh jetzt amal schauen wieweit es mit dem Gulasch ist, haben letzte Woche einen Jungstier geschlachtet, dann wünsch ich allen Mahlzeit,owa gibt gnua wos uns allmosenempfänger zu sein unterstellen
nur die wissen eh ned wie´s wirklich läuft
moizeitGenau so ist es, da hast vollkommen recht, ich geh jetzt amal schauen wieweit es mit dem Gulasch ist, haben letzte Woche einen Jungstier geschlachtet, dann wünsch ich allen Mahlzeit,
Ja das find ich auch, Schweinsgulasch ist nicht meins, aber so ein richtiges Hirschgulasch ist auch was feins,a rindsgulasch is eh des bessere gulasch
das hatten wir vor ca 10 Tagenbei uns gibts heit Ente mit Rotkraut, Erdäpflknedl und Krautsalat...
Ja dann wünsch ich Euch an ganz guaten Appetit,bei uns gibts heit Ente mit Rotkraut, Erdäpflknedl und Krautsalat..
I kum vorbei ,bei dir,und kosten de Antn mit Knedl !bei uns gibts heit Ente mit Rotkraut, Erdäpflknedl und Krautsalat...
rülpszu spät gelesen, RÜLPS
Ma ich a will , bitte, bitteGulasch ist, haben letzte Woche einen Jungstier geschlachtet
Wenn se da Mong umdraht dann schodts von Haus aus nimmerrülps
dann hot´s ned gschot