- Reaktionen
- 30.277
Do kenn' i mi ned aus.Jo stimmt
Is ned Ruhepause am Feld?
Anbau winterfrucht beginnt erst, oda?
Wir haben nur Weiden, Dauergrünland und Wald.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Do kenn' i mi ned aus.Jo stimmt
Is ned Ruhepause am Feld?
Anbau winterfrucht beginnt erst, oda?
Ja wir sind gerade am Mist streuen. Wir haben sogut wie keine Gülle. Wir sind mehr mit Festmist unterwegsUnd hobts eh scho brav Dünger ausgebracht, damits wieder guat anwächst und d'Motorradfahrer wos zum schnuppern haum?
Mist hat mei Mann Anfang der Wochn rausgebracht... und jz is er scho den 3. Tag in der Arbeit... der Miststreuer trocknet vor sich hinJa wir sind gerade am Mist streuen. Wir haben sogut wie keine Gülle. Wir sind mehr mit Festmist unterwegs
Ja da geht es jeden gleich, ich musste auch aufhören, da ich was anderes vorher fertig werden mussteMist hat mei Mann Anfang der Wochn rausgebracht... und jz is er scho den 3. Tag in der Arbeit... der Miststreuer trocknet vor sich hin
Oiso seids es de herschoftDo kenn' i mi ned aus.
Wir haben nur Weiden, Dauergrünland und Wald.
Ja wir sind gerade am Mist streuen. Wir haben sogut wie keine Gülle. Wir sind mehr mit Festmist unterwegs
das ist nicht so gut, weil das Metallene gleich amal drunter leidet,der Miststreuer trocknet vor sich hin
Obwohl der Weinskandal für uns ehrliche Winzer das beste war was passieren konnte würde bei mir der Spaß da aufhörenORF 3 der weinskandal in Österreich
Der Name Frostschutzperle für den Wein
@Mitglied #527237 wäre das ein Name für einen Wein von heute?
So als Gaudi?
Aber danach entwickelten sich Top österreichischer WeineObwohl der Weinskandal für uns ehrliche Winzer das beste war was passieren konnte würde bei mir der Spaß da aufhören
Ja da hast rechtAber danach entwickelten sich Top österreichischer Weine
Ich hatte vor Jahren einen Weinverkauf für einen Winzer aus Krems, im äußersten Eck von Nord-West Tiol trinkt man zwar schon auch Wein aber halt nicht in der Dimmension als wie im Osten Österreichs, mir hat damals der liefernde Winzer erklärt dass es sich halt beim Weinskandal auch nur um ein paar schwarze Schafe in der Branche handelte, die das ganze Winzertum in Österreich in Verruf brachten,Obwohl der Weinskandal für uns ehrliche Winzer das beste war was passieren konnte würde bei mir der Spaß da aufhören
Jo.. host eh recht. Normalerweis is mei Mann voi pingelig aber diesmal kummt er anfoch ned dazu. Jz is er scho wieder fort ... C95 Kursdas ist nicht so gut, weil das Metallene gleich amal drunter leidet,
Verstehe, manchmal ists halt wie verhext,Jo.. host eh recht. Normalerweis is mei Mann voi pingelig aber diesmal kummt er anfoch ned dazu. Jz is er scho wieder fort ... C95 Kurs
Dafür hats jz zu regnen begonnen... des weicht den aupicktn Mist auf ... morgen will er ihn waschen, da dürfts dann leichter runterrutschenVerstehe, manchmal ists halt wie verhext,
Kennst du den? Einer aus deiner näheren Umgebung?Letztens is a Bauer beim Schnacksln ausn Bett gefallen und hod sich den Haxn gebrochen.
Bei der SVS gab er dann an:
Beim Einarbeiten des Samens vom Gerät gestürzt....
Guten Morgen!Bis jetzt wieder nichts mit dem Regen im Raum st Pölten