- Reaktionen
- 20.168
- Checks
- 3
Bei uns hats auf tausend meta obagschniebn, Gsd san die Viecher olle dahoam,Guten Morgen!
Bei uns regnet es leicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei uns hats auf tausend meta obagschniebn, Gsd san die Viecher olle dahoam,Guten Morgen!
Bei uns regnet es leicht
Naa... bei uns stellen sich die Bauern beim Vögeln ned so patschert anKennst du den? Einer aus deiner näheren Umgebung?
Jo... im Gedenken an einen Bauern aus der Südsteiermarkdiesen Thread gibt´s a no?
Und woher hast du diese Informationen?Naa... bei uns stellen sich die Bauern beim Vögeln ned so patschert an
Also mein Bauer schon mal ned.... und ansonsten kenn ich nuuur einen Landwirt, der mal einen gebrochenen Hax' g'hobt hod... und soweit ich weiß, hat er sich den im Wald gebrochenUnd woher hast du diese Informationen?
Durt kumm i eh net hin, da kanns ruhig stinka.Und hobts eh scho brav Dünger ausgebracht, damits wieder guat anwächst und d'Motorradfahrer wos zum schnuppern haum?
Normal fogt die SV dann, was für Massnahmen ergriffn wern, um so Unfälle in Zukunft zu verhindan.Letztens is a Bauer beim Schnacksln ausn Bett gefallen und hod sich den Haxn gebrochen.
Bei der SVS gab er dann an:
Beim Einarbeiten des Samens vom Gerät gestürzt....
Stinkt nimma, es hat geregnet... kaunnst scho kemmaDurt kumm i eh net hin, da kanns ruhig stinka.
Ey.......Punschkrapfn?Stinkt nimma, es hat geregnet... kaunnst scho kemma
wir ham 3 Grad + ghabtBei uns passt es wieder -2° heute Morgen und Reif
dafür würd i einen anderen Thread kennenJo... im Gedenken an einen Bauern aus der Südsteiermark
Punschnittn hätt i im G'frierschrankEy.......Punschkrapfn?
Dich kann i jo ned vermissen... hob di jo eh auf WhatsApp und teldafür würd i einen anderen Thread kennen
I hob ned g'schaut... iwa mir woar fuuurchtboar in d'Fingern koid beim Luada hoinwir ham 3 Grad + ghabt
ahjoDich kann i jo ned vermissen... hob di jo eh auf WhatsApp und tel
Bei uns passt es wieder -2° heute Morgen und Reif