- Reaktionen
- 9.358
Ich bin eine begeisterte Anhängerin dieser Praxis beim Männerüberschuss. Gibt's hier Leute die sowas auch machen und sich austauschen mögen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat das was mit Fakeprofilen zu tun ?Ich bin eine begeisterte Anhängerin dieser Praxis beim Männerüberschuss. Gibt's hier Leute die sowas auch machen und sich austauschen mögen?
Google kann helfenWie bitte passt luftdicht und Skifahren mit Männerüberschuss zusammen
Besser gesagt was hat das eine mit dem anderen zutun
Dazu gibt Google nichts her!Google kann helfen
Tipp: ein Schwanz in jeder Öffnung und die Dame ist dicht
och vielleicht wills sie es ja während dem skifahren machen oder ist gerade auf skiurlaub!?Dazu gibt Google nichts her!
Es passt trotzdem nicht mit Skifahren zusammen!
Airtight and skiieng ergibt einfach keinen Sinn in dem Zusammenhang!
Und das luftdichtoch vielleicht wills sie es ja während dem skifahren machen oder ist gerade auf skiurlaub!?
das luftdicht bezieht sich ja dann auf ihre drei öffnungen!Und das luftdicht
Man könnte sich den ganzen Schaß auch einfach sparen und klar formulieren worüber man sich unterhalten möchte. So schwer is des bei Gott ned.Ach Leute, setzt das Wort Sex hinter eure suchanfrage und ihr werden fündig..
Bin halt davon ausgegangen dass der Begriff hier eher bekannt ist. Scheinbar nichtMan könnte sich den ganzen Schaß auch einfach sparen und klar formulieren worüber man sich unterhalten möchte. So schwer is des bei Gott ned.
Merk ich mir fürs nächste mal, mal schauen was die Männer davon halten wenn ich Bingo vorschlage.Wow, Schwänze in jedem Loch und beiden Patschehändchen. Wohl nix ungewöhnliches bei HÜ, wüsste nicht was man sonst so machen könnte...Bingo spielen vielleicht.
naja aber dann fällt gleich wieder ein shitstorm über sie rein warum sie nicht die suchanfrage verwendet und so kann sie wenigstens einen weiteren sinnlosthread starten!Man könnte sich den ganzen Schaß auch einfach sparen und klar formulieren worüber man sich unterhalten möchte. So schwer is des bei Gott ned.
Wenn du wirklich was reissen willst empfehle ich No Limit Holdem, zuerst ein bisser anfixen und wenn die Schwänze stehen machst sie "nockat"Merk ich mir fürs nächste mal, mal schauen was die Männer davon halten wenn ich Bingo vorschlage.
.....die fahren wahrscheinlich ohne Stockeinsatz oder nur mit SnowboardAch Leute, setzt das Wort Sex hinter eure suchanfrage und ihr werden fündig..