Airtight and skiieng

aber jetzt mal a blöde frage an die frau, kann sowas wirklich was für die frau? ich mein spürt man da noch lust oder eher nur ok ich hab halt überall was drinnen!?

naja aber dann fällt gleich wieder ein shitstorm über sie rein warum sie nicht die suchanfrage verwendet und so kann sie wenigstens einen weiteren sinnlosthread starten! 🤷🏼‍♂️
Oh Entschuldigung das ich mich mal wieder an der community hier beteiligen möchte. Hat sich nichts hier verändert...

Da jetzt jeder weiß worum es geht, können wir doch drüber diskutieren. 🙂

99% der Männer hatten diese Vorstellung bestimmt schon. 😆

Man könnte sich den ganzen Schaß auch einfach sparen und klar formulieren worüber man sich unterhalten möchte. So schwer is des bei Gott ned.
Die Userin ist dem Vernehmen nach real und halt in Realität wohl sexuell etwas Intensiver unterwegs

Sie hatte wohl die Erwartungshaltung, dass Einige der Schreiberlinge hier ihre Sexualität nicht nur auf der Tastatur ausleben :fies:

LG Bär

Zuletzt bearbeitet:
Die Userin ist dem Vernehmen nach real
Hat aber nur sich selber gecheckt. Niemand anderer.
und halt in Realität wohl sexuell etwas Intensiver unterwegs
Außer kleinen Schwänzen mag "sie" alles - aber auch wirklich alles und "sie" hat täglich Sex mit 10 Männern. Wie wahrscheinlich ist das?
Sie hatte wohl die Erwartungshaltung, dass Einige der Schreiberlinge hier ihre Sexualität nicht nur auf der Tastatur ausleben :fies:
Ist die große Frage, wer da seine Sexualität vor dem PC auslebt... :troll:
Aber keine Sorge, "sie" ist ja nach eigenen Angaben schon länger in professioneller Therapie.

Hat aber nur sich selber gecheckt. Niemand anderer.
In dem Fall hatte eine reale Userin Kontakt .... sonstiges kann ich dazu nicht beitragen und will auch nicht werten.

Eine einschlägig Bekannte von uns hatte auch ein ähnliches Verhalten ... in weiterer Folge wurde eine physische Krankheit diagnostiziert ....

LG Bär

Zurück
Oben