Akademikerball

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du wirst ja der kpö auch nicht unterstellen, dass sie dinge vorhat, wie sie in russland zwischen 1917 und 1989 passiert sind.

les mal das parteiprogramm. totalverstaatlichung der wirtschaft.
staatsbürgerschaft für jeden daher gelaufenen schmarotzer.....

aber warum ist sie nicht im eigentum des bundes?

auch da, weil das bei unzähligen anderen betrieben, die aufgaben erfüllen, die irgendwann einmal der staat erfüllt hat der fall ist. bei manchen ist es sinnvoll, bei anderen weniger. ich sehe bei der hofburg betriebsgesellschaft jetzt echt nicht so ein riesenproblem. im übrigen hat ja der eigentümer immer noch die möglichkeit zu sagen: denen vermietest mir aber nimma! wie bei einer hausverwaltung auch...

die beamten gibts heute immer noch - haben aber nix zu tun. kostenersparnis auf ö: NULL :-D

also ganz ehrlich glaube ich nicht, dass es einen der beamten die damals die hofburg betrieben haben als beamten noch gibt. rein rechnerisch geht sich das grad noch aus, aber es wird ganz schön eng (der betrieb der hofburg wurde, wenn ich mich richtig erinnere ende 60er anfang 70er privatisiert). im übrigen ist es dann halt auch eine frage der zeit, bis die beamten die noch aus den zeiten stammen als jeder staatliche betrieb beamtet war, pensioniert sind und dann ist die kostenersparnis nicht mehr gleich null. ich erinnere zb daran, dass sogar schauspieler des burgtheaters beamtenstatus hatten

les mal das parteiprogramm. totalverstaatlichung der wirtschaft.
staatsbürgerschaft für jeden daher gelaufenen schmarotzer.....

mit ein bisschen gutem willen könnte man schon auch drauf kommen, was damit gemeint wäre: straflager in sibirien - abschlachtung von ganzen bevölkerungsgruppen, ermordung politischer gegner, kgb, etc etc etc

du wirst ja auch nicht sagen, dass jede partei, die den bau von autobahnen im parteiprogramm hat, deswegen mit der nsdap vergleichbar wäre

ich hab das geschrieben, bevor ich dein posting gelesen hab. nur weil wir mal ausnahmsweise einer meinung sind, heißt das nicht, dass ich von dir abschreibe

Was heißt gleiche Meinung?
Giftpilz hat die Wahrheit geschrieben, die selbst du nicht mehr wegleugnen konntest.
Und damit du dir wenigstens ein Hauch von Seriosität bewahrst, hast du ABGESCHRIEBEN!
Ahahaha! :haha:

Und damit du dir wenigstens ein Hauch von Seriosität bewahrst, hast du ABGESCHRIEBEN!

und wieso sollte ich so etwas machen. als ich das geschrieben habe, war das thema je eigentlich schon so gut wie gegessen, ich hätte einfach gar nichts schreiben können
und wie du richtig sagst, es ist einfach die wahrheit, ein faktum -

echt jetzt so ein vorwurf ist doch einfach lächerlich, ich weiß nicht, wozu du hier noch weiter irgendeine polemik betreiben diesbezüglich betreiben willst.

aber mir ist es ziemlich egal, ob du oder giftpilz glauben, ich hätte abgeschrieben.

du wirst ja auch nicht sagen, dass jede partei, die den bau von autobahnen im parteiprogramm hat, deswegen mit der nsdap vergleichbar wäre

Nicht jede Partei hat auch die Eierstöcke zuzugeben, dass sie das kleine Hurchen der Wirtschaft ist.

Nicht jede Partei hat auch die Eierstöcke zuzugeben, dass sie das kleine Hurchen der Wirtschaft ist.

Um dich zu ärgern, weil du auf meiner "Feindesliste" bist vielleicht? :hmm:

hasab, trina, siddharta - die liste wird immer länger :-D (aber alles nix gegen den typen der fremdes sperma aus vaginas leckt....) :-D

hasab, trina, siddharta - die liste wird immer länger :-D (aber alles nix gegen den typen der fremdes sperma aus vaginas leckt....) :-D

Trina hat sich angeboten, aber er hat Humor und ist nicht verbissen genug.
hasab ist nicht drauf.

Freu mich schon auf die SiKo in München. Dagegen ist der Akademikerball eigentlich ein Kinderfasching......jedes Jahr werden die Linksfaschisten gegen 6000 Polizisten aus 23 Bundesländern zweiter Sieger, auch nächstes Jahr werden sie es nicht gneissen. Immer wieder lustig.

Freu mich schon auf die SiKo in München. Dagegen ist der Akademikerball eigentlich ein Kinderfasching......jedes Jahr werden die Linksfaschisten gegen 6000 Polizisten aus 23 Bundesländern zweiter Sieger, auch nächstes Jahr werden sie es nicht gneissen. Immer wieder lustig.

was ist mit dresden??? 11. februar?

wie krank ist das denn, dass man sich auf krawalle freut?

Davon schreibt er nichts, lediglich das er sich auf diese Konferenz freut.
Aber danke für dieses Beispiel suggerierender Aussageverdrehung.
:p

wie krank ist das denn, dass man sich auf krawalle freut?
Dazu erwähne ich ein TV-Interview mit einem Typen, ist Jahre her, der gegen irgendwas protestiert hat: "Morgen ist das hier alles vorbei, schade eigentlich, ich weiß nicht, was ich nachher machen soll".

Davon schreibt er nichts, lediglich das er sich auf diese Konferenz freut.
Aber danke für dieses Beispiel suggerierender Aussageverdrehung.
:p

wir werden unseren schweizer schon erkennen an seinem: cho cho cho tschiminh - in schwyzerdütsch ;-)

Dazu erwähne ich ein TV-Interview mit einem Typen, ist Jahre her, der gegen irgendwas protestiert hat: "Morgen ist das hier alles vorbei, schade eigentlich, ich weiß nicht, was ich nachher machen soll".

auf der mahü um geld betteln?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben