- Reaktionen
- 76
Keine Ahnung, was da überhaupt dagegen spricht!
die verhältnismässigkeit wärs gewesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine Ahnung, was da überhaupt dagegen spricht!
du wirst ja der kpö auch nicht unterstellen, dass sie dinge vorhat, wie sie in russland zwischen 1917 und 1989 passiert sind.
danke dasst von mir abschreibst!
aber warum ist sie nicht im eigentum des bundes?
die beamten gibts heute immer noch - haben aber nix zu tun. kostenersparnis auf ö: NULL :-D
les mal das parteiprogramm. totalverstaatlichung der wirtschaft.
staatsbürgerschaft für jeden daher gelaufenen schmarotzer.....
ich hab das geschrieben, bevor ich dein posting gelesen hab. nur weil wir mal ausnahmsweise einer meinung sind, heißt das nicht, dass ich von dir abschreibe
Und damit du dir wenigstens ein Hauch von Seriosität bewahrst, hast du ABGESCHRIEBEN!
du wirst ja auch nicht sagen, dass jede partei, die den bau von autobahnen im parteiprogramm hat, deswegen mit der nsdap vergleichbar wäre
du wirst ja auch nicht sagen, dass jede partei, die den bau von autobahnen im parteiprogramm hat, deswegen mit der nsdap vergleichbar wäre
echt jetzt so ein vorwurf ist doch einfach lächerlich, ich weiß nicht, wozu du hier noch weiter irgendeine polemik betreiben diesbezüglich betreiben willst.
Um dich zu ärgern, weil du auf meiner "Feindesliste" bist vielleicht?
hasab, trina, siddharta - die liste wird immer länger :-D (aber alles nix gegen den typen der fremdes sperma aus vaginas leckt....) :-D
Freu mich schon auf die SiKo in München. Dagegen ist der Akademikerball eigentlich ein Kinderfasching......jedes Jahr werden die Linksfaschisten gegen 6000 Polizisten aus 23 Bundesländern zweiter Sieger, auch nächstes Jahr werden sie es nicht gneissen. Immer wieder lustig.
Freu mich schon auf die SiKo in München
wie krank ist das denn, dass man sich auf krawalle freut?
wie krank ist das denn, dass man sich auf krawalle freut?
Dazu erwähne ich ein TV-Interview mit einem Typen, ist Jahre her, der gegen irgendwas protestiert hat: "Morgen ist das hier alles vorbei, schade eigentlich, ich weiß nicht, was ich nachher machen soll".wie krank ist das denn, dass man sich auf krawalle freut?
Davon schreibt er nichts, lediglich das er sich auf diese Konferenz freut.
Aber danke für dieses Beispiel suggerierender Aussageverdrehung.
Dazu erwähne ich ein TV-Interview mit einem Typen, ist Jahre her, der gegen irgendwas protestiert hat: "Morgen ist das hier alles vorbei, schade eigentlich, ich weiß nicht, was ich nachher machen soll".