H
Gast
(Gelöschter Account)
Der Witz ist, dass es keine Krawalle gibt, obwohl eine Seite sie haben möchte...............wie krank ist das denn, dass man sich auf krawalle freut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Witz ist, dass es keine Krawalle gibt, obwohl eine Seite sie haben möchte...............wie krank ist das denn, dass man sich auf krawalle freut?
Der Mythos Mashallplan war woglich eine Propagandageschichte, die meisten Mitterl erhielten England und Frankreich.
http://sciencev1.orf.at/science/news/151646
Der Marshalplan hat die Errichtung der Zweiten Republik in Friede und Konsens ermöglicht.
Nun, ich bin Reaktinär, aber kein Revisionist.Unwissen Geschichtsfälschung bedenklicher (revisionistischer) Art betreibt.
Wenn ich diesen Thread hier so verfolge, scheint es aber nicht ganz geklappt zu haben.
doch uns ging es so: http://www.youtube.com/watch?v=RYU40R2qrWs
Wenn ich diesen Thread hier so verfolge, scheint es aber nicht ganz geklappt zu haben.
BZERC ----> <---- Falo
Ich werd dir geben "kein Konsens"
Ok, Buffy, grade mal gutgegangen, aber es gibt noch schlimmere Dämonen, die sind echt widerlich....wir haben sie bisherBZERC ----> <---- Falo
Ich werd dir geben "kein Konsens"
weißt eh, bei uns im westen heißt konsens nicht, dass wir eine einheitsmeinung haben
viele franzosen wissen bis heute nicht, dass ihr land die ersten paar jahre größtenteils vom marshalplan-geld gelebt haben.
so langst uns ned wieder kommst mit dem verlorenen geheimwissen der ollen maya, gehts ja eh ;-)
nö, nur eine einheitsregierung. siehe schweiz, DDR und spövp ;-)
Im Westen oder im Weschten?weißt eh, bei uns im westen heißt konsens nicht, dass wir eine einheitsmeinung haben
eine einheitsregierung. siehe schweiz,
SPÖ und ÖVP sind aber schon noch 2 verschiedene Parteien gel
In meinen Augen funktioniert es gar nicht, bis der Pappa Schlumpf sagt, dass es funktioniert.einheitsregierung in der schweiz? na das wirst mir aber erläutern müssen. ich würde jetzt mal grob vermuten, dass du nicht ganz verstanden hast, wie das schweizer system funktioniert.
In meinen Augen funktioniert es gar nicht, bis der Pappa Schlumpf sagt, dass es funktioniert.
einheitsregierung in der schweiz? na das wirst mir aber erläutern müssen. ich würde jetzt mal grob vermuten, dass du nicht ganz verstanden hast, wie das schweizer system funktioniert.