Akademikerball

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in der schweiz ist jeder schwarzfahrer ein kapitalverbrecher.
jeder schwarzgeld-hinterzieher ein volksheld ;-)
Ja............dort ist einiges anders, haha..........
Naja, im Falle eines grossen Vorsitzenden würden mind.fünf von zehn Leuten ihm gerne abweichende >Namen geben...
Aber ich weiss natürlich auch, wenn ich "Sepp Blatter" sage, dass ich keine Beleidigungsklage fürchten muss und trotzdem eine Art Schimpfwort benutzt habe.........................................

bin für einen eigenen Thread für die paar User hier: Schweiz vs. Vorarlberg 1:1 who wins the battle? Morgen live auf HD...

ansonsten ist ja zum Akademikerball alles gesagt.
Gute Resolution des GRs heute, schön, dass Rot-Grün doch manche Dinge gemeinsam beschließen können
und ich denk, dass die unge SPÖ mit den Grünen eh wesentlich besser kann als die Nationalratsabgeordneten.

Und in Zukunft bitte dannDonauinsel, Rinterzelt, oder gleich Budapest für den Ball der EwigimReichVerbliebenen.. Herr Orban schützt Euch alle. Dort gibts sicher keine Demos, denn dort werden linke Demonstranten dann inhaftiert oder erschossen...
und die ganzen Teilnehmer dann bitte auch gleich dorthinziehen.

Wenn du niemanden vorhalten würdest, was er mit 17 gemacht hat, wäre es völlig egal für dich in welcher Burschenschaft er war.
Aber du behauptest im ersten Satz daß das ein wesentliches Kriterium sei.

verstehst du denn den sinn der worte ganz davon abgesehen?

im staatlich subventionierten Kulturbetrieb?
wer behauptet, dass ich im staatlich subventionierten kulturbetrieb arbeite? du? der du mich nicht kennst? mag ja sein, dass es das bei euch im osten nicht gibt, aber ich arbeite großteils in privat subventionierten kulturbetrieben

Dumm ist es lediglich für dich, da dein Gerede mal analysiert wird.

nein - dumm ist, dass es hier leute gibt, die meine sätze nicht sinnerfassend lesen können

Jede Kantonspolizei wird mit einem Rudel Kinder fertig....

es gibt schon die eine oder andere kantonspolizei, bei der ich da so meine zweifel habe, aber die meisten packen das und sind vor allem im ernstfall ein bisschen besser vorbereitet als die wiener polizei letzten freitag

Ma die mods werden morgen fluchen, wenns ans löschen, ermahnen und schliessen geht...

I hab ned affe zu dir gsagt, i hab zbled zu dir gesagt
Und den zwinkersmily hast nachträglich reineditiert, sowas hätt i ned übersehen

I hab ned affe zu dir gsagt, i hab zbled zu dir gesagt
Und den zwinkersmily hast nachträglich reineditiert, sowas hätt i ned übersehen

blöd nur, dass in diesem forum bei nachträglichen änderungen des posts dabei steht, dass es bearbeitet wurde
und ok, du hast nicht affe zu mir gesagt, aber mit deinem vergleich auf eine stufe gestellt mit einem etwas intelligenteren affen

aber ich entschuldige mich für den trottel

und noch was: das zwinkersmiley steht ja sogar in deinem zitat, wenn du das also übersehen hast... ich weiß nicht ich weiß nicht

trotzdem werde ich den trottel jetzt selbst entfernen

Zuletzt bearbeitet:
bin für einen eigenen Thread für die paar User hier: Schweiz vs. Vorarlberg 1:1 who wins the battle? Morgen live auf HD...

ansonsten ist ja zum Akademikerball alles gesagt.
Gute Resolution des GRs heute, schön, dass Rot-Grün doch manche Dinge gemeinsam beschließen können
und ich denk, dass die unge SPÖ mit den Grünen eh wesentlich besser kann als die Nationalratsabgeordneten.

Und in Zukunft bitte dannDonauinsel, Rinterzelt, oder gleich Budapest für den Ball der EwigimReichVerbliebenen.. Herr Orban schützt Euch alle. Dort gibts sicher keine Demos, denn dort werden linke Demonstranten dann inhaftiert oder erschossen...
und die ganzen Teilnehmer dann bitte auch gleich dorthinziehen.

ok, ich zitier meinen eigen post, kann was

siddharta versus bambi

bitte noch ein bissl weiter, ich hab noch ein halbes Bier und meine Chips sind a no net aus

Ma die mods werden morgen fluchen, wenns ans löschen, ermahnen und schliessen geht...

der fluch dauert wenn, dann zwei sekunden und der ballsaal is zu. oder is es doch ein kindergarten?

ne, die sind gerad beschäftigt meinen bösen fred dicht zu machen... obwohl i dachte, dass der jetzt korrekt wäre, also so, dass ihnen auch gefällt... nojo, einem jeden recht getan, ist eine kunst die niemand kann :(...

ontopic...

Ich kann zum Thema nur sagen.. seits froh wenns nicht dort warts... i hab glabt der dritte Weltkrieg is grad um den Steffl herum ausgebrochen :(....

so long... alles Beste für Euch lieben :herzen:!

btw.. wer den bericht darüber lesen mag... is bissi lang, aber i find als eine tragische komödie auch ganz lustig... :)...http://www.erotikforum.at/klatsch-u...-letzten-freitag-persoenlich-betroffen.563822

:winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben