Aaah; scheinst ja wieder einmal mit dem falschen Fuß aufgestanden zu sein, oder gehts dir eh wieder nur um ein
"persönliches Anpatzen" von mir?
Mach dir auch besser ned all zu viele Sorgen ob etwaiger Verdrehungen, da ich keine vornehme.
Mache ich übrigens auch sonst nicht, daß überlaß ich lieber anderen!
Zu dem Schluß, daß Pürstl der falsche Mann für diesen Job ist komme ich nämlich auch nicht aufgrund deiner
"Nonaned-"Logik"", denn das von dir Gesagte hab ich ja ohnedies nie behauptet/gefordert, sondern ganz einfach wegen solchen
"Sonderlichkeiten" a la:
"Pürstl hatte dem STANDARD am Montag erzählt, er könne sich nicht erinnern, wo er als Mittelschüler "überall hineingeschnuppert" habe. um dann am Donnerstag doch bestätigen zu müssen, "einige Monate" bei genau dieser Burschenschaft gewesen zu sein.
Es geht also vielmehr um die
"Erinnerungslücken" und dem Umgang mit seinem Lebenslauf, als um die Tatsache, daß er dabei war!
Möglicherweise war ihm halt schon das
Cowboykostüm zu klein, da er sich aber gern weiter verkleiden wollte zog es ihn zu den
Kasperlmützen.
Weiters wäre auch hier eine Aufklärung interessant, geht es doch dabei auch um seinen Umgang mit der Wahrheit!
"Er habe aber "ganz sicher keine Mensuren geschlagen". Die besagte Verbindung gehört allerdings zu den sogenannten "pflichtschlagenden" Burschenschaften.
Mehr als kurios auch, sein "Helferlein"; siehe:
""Er hat nie etwas unterschrieben", konkretisiert sein Sprecher, räumt aber gleich ein, "das ist wahrscheinlich Ansichtssache, wann man Mitglied ist.""
Wünsch dir noch einen schönen Tag
und hoffe, daß du dich nicht noch soooo heftig über den
achsopösentrina ärgern mußt!