Mir ist's Wurst, ob die FPÖ einen Ball veranstaltet oder nicht, ob Akademikerball oder Bierkutscherball ... welcher Name auch immer.
Was ich aber nicht verstehe, warum sich die FPÖ nicht um einen anderen Veranstaltungsort bemüht, wo sie ungestört in Saus und Braus feiern kann, Provokationen und Eskalationen vermeidet und letztendlich dem Steuerzahler unnötige Kosten für aufwändige Polizeieinsätze und Aufräumungsarbeiten spart ... wo ihr doch das Wohl der Bürger und Steuerverschwendung immer ein besonderes Anliegen ist.
Wie wäre es mit einem Veranstaltungsort Pyramide Vösendorf, in der Nacht der Ball in Saus und Braus und am nächsten Tag gleich das Neujahrstreffen mit Hass und Hetze. Der Eintritt als Kombiticket.
Ich denke, mediale Ignoranz statt Demonstration wäre besser, insbesondere wenn EU-Wahlen anstehen und diese Ereignisse zum Lukrieren von Wählerstimmen dienen.
Linker & Rechter Krawall-Tourismus sollte in aller Schärfe unterbunden und verfolgt werden, wer auch immer diese Profi-Chaoten bestellt, um Menschen zu belästigen, zu verletzen und hohen Sachschaden zu verursachen.
Die Aktionen der GRÜNEN zeigen, dass sie leider noch immer grün hinter den Ohren sind.