- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
kürze es mit grün ab ,dann versteht das auch ein jeder.Deine intellektuelle Überheblichkeit ist zum kotzen siddharta.
Aber ich überlasse dir (vorerst) deine Spielwiese.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kürze es mit grün ab ,dann versteht das auch ein jeder.Deine intellektuelle Überheblichkeit ist zum kotzen siddharta.
Aber ich überlasse dir (vorerst) deine Spielwiese.
jo eh ist schon klar dass leute wie du sowas lustig finden und dabei sehr gern übersehen dass über 95% der demonstranten friedlich waren und die von solchen maßnahmen mindestens genau so betroffen wären. bei leuten wie dir habe ich manchmal den eindruck, dass ihr von errungenschaften wie der versammlungsfreiheit nichts hält und leute die auf die straße gehen für das woran sie glauben euch sowieso völlig suspekt sind.
ich denke mal es würd schon genügen, wenn man die sperrzone nicht so riesig groß macht und damit polizeikräfte sinnlos bindet, damit man die sperrzone überhaupt halten kann. desweiteren wäre es natürlich schön wenn man die wiener bevölkerung an einem eisig kalten abend nicht damit häkelt, dass man sich den schal nicht über den mund ziehen darf. und zu was genau man journalisten davon abhält über den ball zu berichten, dass können uns wohl nur die freunde des polizeichefs aus der jugendzeit genauer erklären. vielleicht hat es ja mit dem besucherschwund beim ball zu tun...
womit sich der kreis wieder geschlossen hätte
Das stimmt!...."Vermummungsverbot" zur Faschingszeit ist leicht zu umgehen!...Ich würde den nächsten Ball als Maskenball veranstalten. Da kommen dann alle, ob Demonstranten oder Gäste....sowieso maskiert oder vermummt.
Der Kreis, der in der Mitte so blau braun schimmert!!
kürze es mit grün ab
ich dachte, wir reden von den vorfällen nach dem ofiziellen ende der demonstrationen.
so, mein letztes statement, die diskussion mit dir ist absolut sinn-und wertlos.....
Das erinnert mich an die 30er Jahre des 20. Jahrhunderts: Nach der Wirtschaftskrise 1929 hatte die "Weimarer Republik" in D /"1. Republik" in Ö keine Lösungen parat und alle Versuche scheiterten ( schon vorher lief es nicht gut ) und es hatten die extremen Ideologien/Parteien regen Zulauf, da diese die Einzigen waren, die ( angeblich ) eine Lösung aller damaligen Probleme ( hohe Arbeitslosigkeit, Schere arm/reich groß, steigende Armut, Inflation etc ) für Viele leicht verständlich rübergebracht haben. Auch in Griechenland und Spanien beginnen derzeit extreme Ideologien an Sympathien zu gewinnen! Inwieweit jetzt die FPÖ als eine "rechtsextreme Partei" eingestuft werden kann weiß ich nicht, sagen wir "rechte Partei" mal auf jedenfall, aber daß in der derzeitigen Wirtschaftskrise solche Parteien Zulauf gewinnen, ist nicht wunderlich.Woran aber die Jammerer am meisten Schuld tragen. Es war immer so wenn extreme Parteien an Fahrwasser gewonnen haben dass viele fragten wie das nur passiert ist und weiterhin keine Alternative sein konnten.
Blau gewinnt seine Stimmen weil viele Menschen denken es kann nicht mehr schlimmer werden und es dem HC-Affen am ehesten zugetraut wird die Rute im Fenster zu sein.
Sollten sie in der Regierung sein, werden es viele bedauern aber dennoch werden sie gewählt also ist es gut.
Entweder toleriert man andere Meinungen oder eben nicht aber dann sollte man nicht nach Demokratie schreien.
Da ich meine Zeit mit Arbeit verschwende
Das Demonstrationsrecht ist leider nur gut um Aufmerksamkeit zu erlangen,
wenn jemanden etwas nicht passt und sich genügend Unterstützer finden, gehen die Leute nicht auf die Straße
sondern erzwingen ein Referendum.
Noch einfacher wäre es die Hofburg an besagtem Tage einfach zu mieten,da es ja so viele Menschen berührt und stört.
Such dir wieder deine Happen heraus,
was für ein selten d... statement, als ob jene, die hier diskutieren alle arbeitslose oder sozialhilfeempfänger wären.
Blau gewinnt seine Stimmen weil viele Menschen denken es kann nicht mehr schlimmer werden
Entweder toleriert man andere Meinungen oder eben nicht aber dann sollte man nicht nach Demokratie schreien.
alimentierte Kulturschaffende
na dann würde es mich mal interessieren, wieso in der schweiz die svp so an stimmen gewinnt. den menschen in der schweiz geht es im allgemeinen ziemlich gut, die arbeitslosigkeit ist sehr tief und trotzdem ist die svp stärkste partei in der schweiz. woran liegt denn das?
naja gerade in der schweiz hat man doch das paradebeispiel dafür, dass eine große partei andere meinungen (insbesondere auch andere religionen) nicht toleriert und am lautesten nach demokratie schreit... irgendwie scheint mir dieser widerspruch für sehr viele beispiele anwendbar...
Warum in der Schweiz die SVP an Stimmen gewinnt, mag zwar auch interessant sein, aber für Österreich und speziell für unser Thema hier wäre noch viel interessanter, warum die FPÖ (zumindest nach der letzten Umfrage) in der Wählergunst immer noch die Nase vorn hat.na dann würde es mich mal interessieren, wieso in der schweiz die svp so an stimmen gewinnt.
Warum in der Schweiz die SVP an Stimmen gewinnt, mag zwar auch interessant sein, aber für Österreich und speziell für unser Thema hier wäre noch viel interessanter, warum die FPÖ (zumindest nach der letzten Umfrage) in der Wählergunst immer noch die Nase vorn hat.
Das richtige Vorgehen der Exekutive wäre gezieltes Vorgehen gegen gewaltbereite Gruppen, aber In-Ruhe-Lassen friedlicher Demonstranten. Letzten Freitag war es genau umgekehrt. Der schwarze Block durfte unbehelligt zum Stephansplatz marschieren, obwohl man wegen Verstoßes gegen das Vermummungsverbot einen Anhaltegrund gehabt hätte. Dafür wurden einige harmlose Demonstranten mit Pfefferspray besprüht. Von Ausschreitungen im Umfeld von Fußballspielen wurde schon Ähnliches berichtet, daher scheint das Methode zu haben. Die Exekutive scheut die Auseinandersetzung mit schweren Jungs und rächt sich dann an den Waserln.
äääh, der wasserwerfer tät schon genügen, bei temperaturen so um die null grad.....
tut nicht weh ausser wenn du voll in den strahl rennst und ist absolut demoralisierend.......
warum die FPÖ (zumindest nach der letzten Umfrage) in der Wählergunst immer noch die Nase vorn hat.
vielleicht nicht 5000 aber doch noch sehr viele. auch wenn du das nicht verstehen kannst, ist es halt so, dass nach dem offiziellen ende der demonstrationen nicht alle demonstranten auf direktestem weg nach hause gefahren sind.
is schon blöd, wenn wer wirkliche argumente hat und nicht nur irgendwelche plattitüden in dem raum schmeißt, gell?
den angehörigen des sogenannten "schwarzen block"s.
so dämlich ist die polizei auch nicht, dass man hier nicht unterscheiden könnte zwischen friedlichen demonstranten und dem rest.
daß du mit gewalt argumente für ein weltbild suchst
welche Partei die in der Opposition war musste jemals große Verluste auf sich nehmen?