H
Gast
(Gelöschter Account)
Mit Verlaub, verstehe ich jetzt nicht direkt....gg ich mag halt grau schon auch muss ich sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit Verlaub, verstehe ich jetzt nicht direkt....gg ich mag halt grau schon auch muss ich sagen
Mit Verlaub, verstehe ich jetzt nicht direkt....
gerade hab ich mir dieses video auf youtube als werbung geschaltet ansehen "müssen"
http://www.youtube.com/watch?v=X-WUSBUnxZo&feature=c4-overview&list=UUj6MyiPROEGS6U1u1PCNUrw
wenn das mal ein guter stil sein soll...
bin gespannt, ob ihr die diskussion bis zum nächsten ball am laufen halten könnt
Wissen wir schon.Es kommt schon früher neues Ungemach auf die Republik zu:
Dann treffen sie sich wieder, die vorbildhaften Konsensdemokraten. Und schuld wird am Ende sicher wieder die Polizei sein.Wenn mich meine Ahnung nicht täuscht, dann könnte es im Mai eine Neuauflage der zuletzt beobachteten Ereignisse geben.
Die betreffenden Räumlichkeiten der Hofburg würden „von einer GmbH verwaltet und vermietet, und diese Gesellschaft hat sich einerseits an Gesetze zu halten, andererseits an kaufmännische Überlegungen. Aber sie kann nicht sagen: SPÖ, ÖVP und Grüne dürfen in der Hofburg Veranstaltungen abhalten, aber die Freiheitliche Partei darf der Präsidentschaftskanzlei nicht zu nahe kommen.“
Es kommt schon früher neues Ungemach auf die Republik zu: Laut PROFIL planen die Burschenschafter am 8.Mai einen Umzug in der Wiener Innenstadt. Bei diesem "Fest der Freiheit" soll an die Revolution 1848 erinnert werden. Die KRONE fürchtet nun, dass erneut Demonstrationen statt finden werden. Wörtlich meinte die KRONE "Dieses Datum werden sich die Jungen Grünen, diverse Antifa-Gruppen und vermutlich auch die Chaoten vom 'Schwarzen Block' bereits rot im Kalender angestrichen haben."
Wissen wir schon.
gedenkjahr 1848??? war vor 166 jahren. ist unrunder gedenktag.
UHBP möchte also, dass die FPÖ ihren Ball woanders abhält.
Das einzige das ich den Jungen Grünen zu Gute halt ist, das ausser von Uni und Party machen noch von nix im Leben 'ne Ahnung haben
sie werden pauschalierend als naiv, ja sogar als gewaltbereit eingestuft.
Und da das Mädel eben FÜR die Jungen Grünen spricht
sind von der Auswirkung Ihrer Taten für mich gleichzusetzen mit'n unnedichen Hitler samt seiner SA!
Gruppierungen die mit Gewalt Ihre Rechte durchsetzen wollen, bzw. diese Gewalt gutheissen, sind von der Auswirkung Ihrer Taten für mich gleichzusetzen mit'n unnedichen Hitler samt seiner SA!
st eigentlich schon ziemlich dämlich bla, bla, blubb ...
Auch ich halte dies für eine Verniedlichung des Hitler-Faschismus'.
gleichzusetzen mit'n unnedichen Hitler samt seiner SA!
mob der randalierend und gewalttätig durch die strassen zieht, macht das selbe was die sa. g'macht hat: eben randalierend und gewalttätig durch die strassen zu ziehen!
Auch ich halte dies für eine Verniedlichung des Hitler-Faschismus'.
im obigen satz sollte nur unediche sa stehen. denn der hitler war eben einer der intelligenten verbrecher!
Faschismus ist die rechtssozialistische politische Strömung in Italien der 20erjahre.
Hitlers Wirken Faschismus zu nennen ist per se schon eine Verharmlosung.
Den kann man schon haben, wenn man ihn nicht um jeden Preis übersehen will. Alleine der Umstand, dass noch kein Funktionär der Jungen Grünen entweder in der Lage oder gewillt war, die Frage nach der Distanzierung von Gewalt mit einem eindeutigen "JA" zu beantworten, sollte doch Hinweis genug sein.oder hast du den hinweis darauf, dass eine funktionärin oder ein funktionär der jungen grünen gewalt gutheißen würde?
die Frage nach der Distanzierung von Gewalt mit einem eindeutigen "JA" zu beantworten,