Akademikerball

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber all die Verharmloser

zeige mir in diesem ganzen thread auch nur eine äußerung die die krawalle verharmlosen und dieser vorwurf nicht einfach eine super oberflächliche betrachtung ist (wie jener dass mir vorgeworfen wurde die krawalle zu beschönigen und rechtzufertigen nur weil ich der meinung will, dass es völlig jenseitig ist, diese krawalle auf eine stufe zu stellen mit den verbrechen der SA)

zeige mir in diesem ganzen thread auch nur eine äußerung die die krawalle verharmlosen und dieser vorwurf nicht einfach eine super oberflächliche betrachtung ist (wie jener dass mir vorgeworfen wurde die krawalle zu beschönigen und rechtzufertigen nur weil ich der meinung will, dass es völlig jenseitig ist, diese krawalle auf eine stufe zu stellen mit den verbrechen der SA)

bitte gern:

und wie kommst du dann darauf die folgen des wirkens dieser schwerstverbrecher auf eine stufe zu stellen mit 300 randalierenden idioten die ein paar sachbeschädigungen anrichten?

eine million Euro schaden nennst du ein paar sachbeschädigungen....nur gut, daß du nicht finanzminister bist.....vielleicht direktor bei der hypo alpe adria....:haha:

Du schließt jetzt also den Kreis von der SA über Hitler zu Stalin? Da kannst du der Krone danken: jahrelange geschichtliche Unterrichtung sind an dir nicht vorbei gegangen. Wie bei den Hunden.

Du schließt jetzt also den Kreis von der SA über Hitler zu Stalin? Da kannst du der Krone danken: jahrelange geschichtliche Unterrichtung sind an dir nicht vorbei gegangen. Wie bei den Hunden.

wer über den stalinismus nicht sprechen will, sollte bezüglich des faschismus lieber schweigen....

åch, der swårze Bløgen wølle nur mørden und bråndsatsen...................sø wie di ålden Wikingå......

åch, der swårze Bløgen wølle nur mørden und bråndsatsen...................sø wie di ålden Wikingå......

propaganda!!!!! hast wohl im geschichtsunterricht nicht aufgepasst. das waren nette händler und seeleute!
die haben GRÜNland entdeckt, sagt doch alles oder? wikinger = grün = pazifist ;-)

propaganda!!!!! hast wohl im geschichtsunterricht nicht aufgepasst. das waren nette händler und seeleute!
die haben GRÜNland entdeckt, sagt doch alles oder? wikinger = grün = pazifist ;-)
Ja, die sind im Sommer dorthin gekommen, der ungefähr 2 Monate dauert.........um dann festzustellen, dass Grönland eine Gegend ist, wo es 9Monate Winter und 3Monate kalt hat. Aber hätten die Jungs Fahrräder verwendet wären sie nicht gekommen............

eine million Euro schaden nennst du ein paar sachbeschädigungen...

na weißt du, es hängt halt eben auch vom zusammenhang ab. sitmmt schon, wenn man für sich genommen jetzt ein paar sachbeschädigungen sagen würde, dann wäre das wohl verharmlosend, aber im vergleich zu dem was die sa gemacht hat, sind es halt einfach nur ein paar sachbeschädigungen. und genau in dem zusammenhang steht halt dieser satz.

Wir reden hier nicht vom Verbotsgesetz, sondern von gewalttätigen Ausschreitungen der linken Randalierer.

Nein. Wir reden davon, dass jene mit den Verbrechen der Sturmabteilung verglichen werden. Das mag für dich in Ordnung sein. Für mich ist es das nicht!

weil diese Gfraster kaum einer produktiven Tätigkeit nachgehen

Wenn dir diese Vandalen bekannt sind solltest du dein Wissen mit der Polizei teilen und nicht hier damit angeben?

Ich mag diese blöden Vergleich mit der SA nicht, mag auch nicht dort anstreifen. Aber den Randalverharmlosern ins Tagebuch geschrieben: Dort hat auch alles im Kleinen angefangen!

bezüglich des faschismus lieber schweigen.

Sag ich ja: jahrelanges Krone-Studium hat seine Spuren hinterlassen. Übrigens der Faschismus auch. Spuren des Stalinismus finden sich in Österreich aber keine.

Wenn wir schon von der Vergangenheit reden, ist nicht früher mal der Cro-Magnon Mensch in Europa eingedrungen und hat den Neandertaler verdrängt?
Ich finde das muss man berücksichtigen, wenn man über Randale im Jahr 2014 redet, ganz dringend sogar.

Cheers

wir könnten uns ja darauf einigen, dass wir uns nicht von moderatoren auf ein nebengleis lenken lassen müssen und mit der unsäglichen sa - hitler - stalin diskussion aufhören und wieder zum thema zurück kommen

na weißt du, es hängt halt eben auch vom zusammenhang ab. sitmmt schon, wenn man für sich genommen jetzt ein paar sachbeschädigungen sagen würde, dann wäre das wohl verharmlosend, aber im vergleich zu dem was die sa gemacht hat, sind es halt einfach nur ein paar sachbeschädigungen. und genau in dem zusammenhang steht halt dieser satz.

wir sind uns sicher einig, DIESE zeit nicht noch einmal erleben zu wollen.

trotzdem ist der großteil der bevölkerung erschüttert über die zerstörungen, gerade weil wir halt auf unserer insel der seligkeit solche dinge schon lang nicht mehr erleben mussten. können wir uns darauf einigen.

wir könnten uns ja darauf einigen, dass wir uns nicht von moderatoren auf ein nebengleis lenken lassen müssen und mit der unsäglichen sa - hitler - stalin diskussion aufhören und wieder zum thema zurück kommen
Das Thema ist gaaanz weit weg von dem, was passiert ist.........inklusive linker Krawalltrupps.

Da schimpft man die jungen Leute, dass sie sich ned für Politik interessieren - tun sie es aber doch und treten der Jugendorganisation einer Partei bei - dann ist es auch ned recht und sie werden pauschalierend als naiv, ja sogar als gewaltbereit eingestuft.
Ja und? Die Jungen Grünen als Organisation haben sich, wenn überhaupt, nur zögernd und nicht ausreichend von den Gewaltbereiten distanziert. Und jedem einzelnen Mitglied, dem endlich ein Licht aufgeht, steht es frei, diesen merkwürdigen Verein zu verlassen. Es wird ihm nichts passieren, denn wir leben noch in einem demokratischen Rechtsstaat. Ein Mitglied der NSDAP, dem die Augen aufgegangen sind, der hat sicher mehr Courage gebraucht, um einen solchen Schritt zu setzen.

Nein. Wir reden davon, dass jene mit den Verbrechen der Sturmabteilung verglichen werden. Das mag für dich in Ordnung sein. Für mich ist es das nicht!

Weißt du, was nicht in Ordnung ist? Dass Verbrechen der Vergangenheit heute zum Vorwand für gewalttätige Ausschreitungen genommen werden.

Ich mag diese blöden Vergleich mit der SA nicht, mag auch nicht dort anstreifen. Aber den Randalverharmlosern ins Tagebuch geschrieben: Dort hat auch alles im Kleinen angefangen!
:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben