L
Gast
(Gelöschter Account)
Aber vielleicht sind sie ja auch einfach nur deppert.
Na na, die "Linken-Chaoten" sind schon a bisserl deppert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber vielleicht sind sie ja auch einfach nur deppert.
Kannst lesen ...................https://www.ris.bka.gv.at/GeltendeF...Gesetzesnummer=10000249&ShowPrintPreview=True
der § 9 wärs......
ach, dann war die blau-schwarze Regierung auch 1953 schon mal im amt.......
wenn du meinst, das vermummungsverbot wäre auf einer anderen gesetzlichen grundlage erlassen / verordnet (such dir was aus, was dir gefällt) worden, dann zitier sie doch bitte.....
Wenn man sich mit Gesetzen befasst, sollte man diese auch lesen können.
Es muss reichen, wenn man ein Gesetzeszitat als Argument verwendet.Aber du hast völlig recht; für's Datum der Gesetzesänderung sollt's reichen!
Bzgl. des Zitats hast Du aber Recht
Aber was sag ich, am linken Auge breitet sich der Grüne Star aus
Tatsache ist, dass ein "kerniger" Linker jedem abspricht die Wahrheit zu sagen, der nicht links ist. Ausserdem haben wir die alte Ideologiebremse, wonach alles rechts ist, was nicht links ist und rechts von links sind nur Drachen...es wird halt nicht richtiger, je öfter du es sagst. sowohl diesen slogan wie auch die linke gewalt der idioten des schwarzen blocks wurde hier von allen verurteilt. zumindest hat keiner sie gut geheißen.
und du behauptest immer wieder, es seien einige auf dem linken auge blind - wo bitte glaubst du sowas erkennen zu können???
ist schon klar, dass man das als rechter so sehen möchte, damit man den linken etwas vorwerfen kann, aber wie gesagt: durch die wiederholung wirds nicht richtiger.
Das mag für einige Bühnen der politischen Debatte stimmen. Hier im Erotikforum wird, ich schrieb es bereits einige Seiten vorher, aber weitgehend in gemäßigter Form diskutiert, und ich gebe siddharta Recht wenn er bspw. meint, hier würde niemand Gewalt gutheißen.Tatsache ist, dass ein "kerniger" Linker jedem abspricht die Wahrheit zu sagen, der nicht links ist. Ausserdem haben wir die alte Ideologiebremse, wonach alles rechts ist, was nicht links ist und rechts von links sind nur Drachen...
Tatsache ist, dass ein "kerniger" Linker jedem abspricht die Wahrheit zu sagen, der nicht links ist.
also gerade was die vergangenheit anbelangt und sozialistische konzepte betrifft gibt es unter den linken insgesamt eine ganz andere - sehr viel selbstkritischere auseinandersetzung als noch vor 20 jahren, jetzt mal ganz davon abgesehen, dass unter den konservativen jetzt auch nicht gerade das zeitalter der selbstkritik ausgebrochen ist, von den rechtspopulistischen parteien brauchen wir ja wohl wirklich gar nicht anfagen - da werden wir uns wohl hoffentlich ziemlich schnell einig.dass im Feld der sog. Linken, ausser Slavoj Zizek keiner auftaucht und mal etwas selbstkritisches zum besten gibt
Tatsache ist, dass ein "kerniger" Linker jedem abspricht die Wahrheit zu sagen, der nicht links ist. Ausserdem haben wir die alte Ideologiebremse, wonach alles rechts ist, was nicht links ist und rechts von links sind nur Drachen...
So könnte man sagen, dass im Feld der sog. Linken, ausser Slavoj Zizek keiner auftaucht und mal etwas selbstkritisches zum besten gibt und stets monoton steigend nur Propaganda absondert. Rechts haben wir ein offenes Feld, wonach der eine oder andere nur in diesem Feld ist, weil er nicht eindeutig genug links ist................die Wahrscheinlichkeit dass ein sog. Rechter von der Wahrheit spricht ist um ein vielfaches höher als bei einem sog.Linken, denn der Linke ist stets einer mysteriösen "Stallorder" verpflichtet und der sog.Rechte kann normalerweise sagen, wonach ihm ist.
Also - Hitler und Konsorten übelste Verbrecher, kein Thema. Und in den erwähnten Dokus kam die SA hauptsächlich als randalierende Schlägertruppe vor, während Gestapo, SS und was weiss ich was da noch alles gegeben hat die richtigen Verbrechen begangen haben. Ok, aufgrund der letzten beiden Seiten hab ich jetzt auch langsam mitbekommen das die SA genügend Tote zu verantworten hat.
Den Zwinkersmily, den ich extra für solche wie dich gesetzt habe, hast du wohl auch übersehen?
Ist die FDP in Deutschland liberal?
Kannst lesen ...
@Trina
Ist die FDP in Deutschland liberal?
Wohl eher nicht, vielleicht wirtschaftsliberal oder rechtsliberal.
Ab und zu gibt es noch ein bürgerrechtliches Feigenblättchen, aber als liberal würden ich diesen Verein echt nicht bezeichnen.....ähnlich wie in Ö. hat sich in D. so ein Konsensschlaf eigenschlichen, wobei es analog in Österreich, ausser
Neos keine ausgesprochenen Liberalen mehr gibt und die FPÖ sicherlich nicht liberal ist.
Aber was sag ich, am linken Auge breitet sich der Grüne Star aus. Und der führt, wie ein jeder Augenarzt bestätigt, zur Erblindung.
die fpö ist eh links-liberal als arbeiterpartei. also regts euch ned auf ;-)
Zur Vermummungsverordnung der Wiener Polizei