Akademikerball

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ich weiß eh .... aber dieses Transparent ist genau das Motto jener Demonstration, welche von den Jungen Grünen mitorganisiert wurde.

ja und? habe ich behauptet die jungen grünen hätten mit hirn demonstriert?

habe ich behauptet die jungen grünen hätten mit hirn demonstriert?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nö ... hast Du nicht, zugegeben.

Und ich gebe Dir auch recht, dass man nicht alle Demonstranten in einen Hut werfen darf.
Ich denke nur, dass die Ziele dieser linksradikalen Randalierer mit der FPÖ und dem Ball überhaupt nichts zu tun haben, denen geht es doch einzig und allein um eine Destabilisierung der öffentlichen Ordnung. Sie zerstören aber damit automatisch den Wert jeder Demonstration, weil sie dem öffentlichen Interesse einen komplett anderen Brennpunkt geben.

Und daher finde ich es schon erwähnenswert, dass die Jungen Grünen in diesem radikalen Netzwerk eingebunden sind. Zumal ja die alten Grünen tun, als ob sie die Demokratie erfunden hätten.

Wenn paar Sprayeraktionen und Glasbruch (viel mehr ist da nicht drinnen) schon Terror sind ...
Naja, aber doch beträchtlicher Sachschaden, mutwillig angerichtet.
Und natürlich ist da mehr drin, das brauchst Du gar nicht schönreden.

bist ein propagandaopfer oder einfach nur zu dumm um zu checken, dass es erstens: drei demonstrationen gab zweitens: dieses jene transparent ein transparent war des schwarzen blocks. drittens: dieser spruch nicht motto der demonstrationen waren viertens: der überwiegende teil der demonstranten friedlich demonstriert hat und fünftens es halt nichts bringt, wenn du alle in einen topf schmeißt

Anhang anzeigen 1088350 wenn du meinsst, das waren nur die transparente des schwarzen blocksAnhang anzeigen 1088349 genau unter diesem thema war die demonstration der gruppierung noWKR im intenet angekündigt und beworben.

und hier was für dich.......Anhang anzeigen 1088351über die eigentumsverhältnise der domain.....

du bist dran, erleuchteter, lass uns an deinem allumfassenden wissen teilhaben.....:haha:

Wenn paar Sprayeraktionen und Glasbruch (viel mehr ist da nicht drinnen) schon Terror sind...

genau, a paar fensterscheiben, a paar mistkübel, acht oder neun polizeifahrzeuge, ein fahrzeug des ORF, also eh fast gar nix.....:kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

und wenn du jetzt noch eine auflistung von rechtsterror machst, dann hast du wenigstens ein bisschen glaubwürdigkeit gewonnen, wenn dir jemand abnehmen soll, dass das nicht pure propaganda der afd ist

nur mal ein gustostückerl aus der liste

25. Januar 2014. Aschaffenburg. Im Vorfeld des AfD-Parteitages wird die Heckscheibe eines Privatfahrzeugs angegriffen.

die arme heckscheibe - ich habe gehört, sie hat sogar geblutet.

die meisten anderen terroranschläge sind sprayereien, wo nicht einmal annähernd die gesundheit auch nur irgendeines menschen gefährdet wird. ich will das gar nicht verteidigen oder rechtfertigen, aber mit terror hat das nicht besonders viel zu tun und weil da die meisten delikte in deutschland verübt worden sind, sei hier darauf hingewiesen, dass in deutschland in den letzten zehn jahren die todesopfer von rechter gewalt doch ein paar mehr waren als menschen, die von linken terroristen getötet worden wären.

gott sei dank ist das in österreich etwas anders und es gibt hierzulande kaum gewalt, die sich gegen menschen richtet. ich hoffe auch das bleibt so und hoffe auch dass sich randalen wie gestern abend in zukunft nicht mehr ereignen, aber wenn wer solch eine liste postet, dann kann ich nicht umhin ihn als opfer von propaganda zu betrachten. ich bin halt ein positiver mensch und hoffe du bist kein "propagandatäter"

Drei hübsche Videos, normale Demonstranten, selbst der schwarze Block ist hier friedlich, gut verlinkt ;)
Hmm die zerschlagenen Fensterscheiben, zerstörten Autos, paar Bretter gegen Polizisten etc sind Ihnen entgangen
Die kaputte Polizeistation am Hof vermutlich auch, macht nichts waren ja nur Lausbuben
Minütlichen Knallkörper, Flaschenwürfe etc gegen Polizisten auch...Kleinigkeiten gele

und wenn du jetzt noch eine auflistung von rechtsterror machst
Du musst den Thread halt zur Gänze lesen.

Die Auflistung des Rechtsterrors haben schon andere gemacht, bis hin zu den NSU-Morden .... :roll:

Also wenn eine Demo wie am WKR äh sorry Akademikerball, schon reicht um die Schreckensherrschaft eines linken Terrorregimes heraufzubeschwören...

...das ist sogar mir schon zu viel der Polemik.

wenn du meinsst, das waren nur die transparente des schwarzen blocks

ich habe nicht gesagt, ich meine das waren transparente des schwarzen blocks, sondern dass es auf den fotos für mich so aussieht, als wäre es der schwarze block und dabei bleibe ich. aussehen tut es so.
genau unter diesem thema war die demonstration der gruppierung noWKR im intenet angekündigt und beworben.

ja und? ich habe auch nirgendwo behauptet, dass ich das gut finde oder dass ich dem nowkr unterstelle mit hirn demonstriert zu haben. aber weder der nowkr noch der schwarze block haben die mehrheit der demonstranten gestellt. - außerdem habe ich ja eh schon gesagt, dass ich den jungen grünen nicht unterstellen würde mit hirn demonstriert zu haben

noch einmal: die mehrheit der demonstranten war friedlich - das hat sowohl die innenministerin wie auch der polizeisprecher der wiener polizei betont und wenn ihr noch tausend videos von irgendwelchen idioten postet ändert es nichts daran, dass das eine minderheit war - mal davon abgesehen dass zumindest ein video zeigt wie friedllich demonstriert wird.
genau, a paar fensterscheiben, a paar mistkübel, acht oder neun polizeifahrzeuge, ein fahrzeug des ORF, also eh fast gar nix.....

also jetzt ganz ehrlich - es ist nicht zu rechtfertigen, aber terror ist etwas anderes - red mal mit einem polizisten aus nordirland oder einem armeeangehörigen aus israel, was terror ist, der wird dich nicht mehr ernst nehmen können, wenn du ihm erzählst dass glasbruch und andere sachbeschädigungen terror ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben