und wenn du jetzt noch eine auflistung von rechtsterror machst, dann hast du wenigstens ein bisschen glaubwürdigkeit gewonnen, wenn dir jemand abnehmen soll, dass das nicht pure propaganda der afd ist
nur mal ein gustostückerl aus der liste
25. Januar 2014. Aschaffenburg. Im Vorfeld des AfD-Parteitages wird die Heckscheibe eines Privatfahrzeugs angegriffen.
die arme heckscheibe - ich habe gehört, sie hat sogar geblutet.
die meisten anderen terroranschläge sind sprayereien, wo nicht einmal annähernd die gesundheit auch nur irgendeines menschen gefährdet wird. ich will das gar nicht verteidigen oder rechtfertigen, aber mit terror hat das nicht besonders viel zu tun und weil da die meisten delikte in deutschland verübt worden sind, sei hier darauf hingewiesen, dass in deutschland in den letzten zehn jahren die todesopfer von rechter gewalt doch ein paar mehr waren als menschen, die von linken terroristen getötet worden wären.
gott sei dank ist das in österreich etwas anders und es gibt hierzulande kaum gewalt, die sich gegen menschen richtet. ich hoffe auch das bleibt so und hoffe auch dass sich randalen wie gestern abend in zukunft nicht mehr ereignen, aber wenn wer solch eine liste postet, dann kann ich nicht umhin ihn als opfer von propaganda zu betrachten. ich bin halt ein positiver mensch und hoffe du bist kein "propagandatäter"