Akademikerball

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man Randalierer einladet, ist das in Deinen Augen ein normaler Vorgang bei einer Demonstration?

es ist ziemlich normal bei einer demonstration, dass JEDER eingeladen ist - dass jene nicht gern gesehen sind, die dann zu randalieren anfangen ist ebenso normal und ist und war auch bei dieser demo der fall.

Und mit welcher Begründung?

das bräuchte ein bisschen länger und dafür habe ich jetzt grad keine zeit

was kann ich zu dem sagen war ein schöner ball haben getanzt und uns gut unterhalten . also wesentlich das selbe wie ball der zuckerbäcker oder der grüner tirol .

kann garantieren habe nirgends gesehen das Hackenkreuzfahnen geschwenkt wurden oder der sturz der regierung oder der zusammenschluss geplant wurden :ironie:

Als Deutschnationaler solltest du aber die Rechtschreibung deines Volkes beherrschen. Hackenkreuz... :D

Ist doch schön zu lesen, das es sich nicht um " Linke " handelt.
Aber Du hast mich nicht verstanden.
Es ging mir um die Orginisaton der Demos.
Demos sind halt öffentlich, es sei denn sie sind so geregelt das es ausgesuchte Teilnehmer sind, wie einstmals im erwähnten III. Reich, oder in Zeiten der SED in der DDR oder heute in Nordkorea, es ist beschämend und völlig Falsch das diese Idioten denen, gegen die der Protest gerichtet ist damit auch noch Wasser auf die Mühlräder geben.

knecht

1 du kennst mich absolut nicht
2 wenn dir und machen anderen die argumente ausgehen dann untergriffig
3 meine familie ist 1938 nach südamerika geflohen , bruder meines grossvater wurde 1940 durch kopfschuss hingerichtet uns wurde grosse teile des besitzes nach 1945 enteignet
ergo möchte ich es mir verbitten ins deutschnational/ nazi lager geschoben zu werden

Solche Schauergeschichten kann dir jeder erzählen, tun aber nichts zu Sache.

dazu wäre natürlich ein foto intressant. drinnen vs. draussen :cool:

Visuelle Darstellung kann schon sehr irreführend sein.:nono:, so manch einer findet auch Herrn Himmler im
Dienstanzug ganz fesch, da ist ein " Demonstrant" bei 0 Grad mit Kapuzenshirt echt furchteinfössend.:hahaha:

da ist ein " Demonstrant" bei 0 Grad mit Kapuzenshirt echt furchteinfössend

wenn schaufenster eingeworfen werden polizeiautos zerstört werden und gewalttaten begangen werden ist es für mich furchteinflössend !!!

kann man das dann so auslegen das du für das grosse ganze die sachen welche " dieser kleine teil " macht zumindest tolerierst
In Abwandlung von "Deutschland muss leben, und wenn wir sterben müssen" >>>> "Die Republik muss brennen, und wenn wir in den Häfen müssen".

Na gut, nennt mir eure adressen, ich komme dann bei euch daheim vorbei, schlage eure fensterscheiben ein
und zerstöre euer auto das vor der tür parkt,und wenn ihr schadenersatz wollt, dann sag ich ganz einfach,
ich habe nur gegen die gefahr von rechts demonstriert....:kopfklatsch:

so kanns auch nicht sein. .....oder legitimiert die begründung jegliche gewalt.....:hmm:

Visuelle Darstellung kann schon sehr irreführend sein.:nono:, so manch einer findet auch Herrn Himmler im
Dienstanzug ganz fesch, da ist ein " Demonstrant" bei 0 Grad mit Kapuzenshirt echt furchteinfössend.:hahaha:

ach du meinst, die fotos die man zusehen bekommt sind alle mit fotoshop und so? wahrlich eine wage vermutung um des gesindel in schutz zu nehmen. eins bitte ned vergessen: die fpö ist die einzige partei, die bei den wahlen IMMER in prozenten dazugewinnt. dass ist die unmissverständliche meinung der wähler!!!! solche aktionen tragen nur dazubei, dass sich die prozentzahl weiter erhöhen wird. dass verstehen aber die randalierenden kleingeister nicht. was kann die eine oder andre schaufensterscheibe dafür? s polizeiauto? so a wasserwerfer könnt schon was, aber da heissts gleich: sowas kannsd ja nicht machen!! klar, könnt ich.........:twisted:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben