- Reaktionen
- 686
- Checks
- 6
Nau? Argumentationsnotstand?Sagmal, in welchem Heim hat man denn vergessen Deine Tür abzuschließen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nau? Argumentationsnotstand?Sagmal, in welchem Heim hat man denn vergessen Deine Tür abzuschließen ?
Welche eindeutige Symbolik meinst Du?bei der Verwendung von eindeutiger Symbolik kommen halt deine blinden Flecken... wsl a altersbedingt... grauer Star?
Welche eindeutige Symbolik meinst Du?
Nau? Argumentationsnotstand?
Na sag's doch, wenn Du was zu sagen hast.Passt scho...
"Passt schon" weist eher darauf hin, dass nichts dahinter ist.
Nana... passt scho weist darauf hin, dass bei dir nix dahinter is...
Dann solltest du dich darüber informieren, bevor du mitredest.Es entzieht sich meiner Kenntnis wie die jungen Grünen ticken.
Die Domain nowkr.at wird von den nicht verantwortlichen Jungen Grünen unterhalten, wir haben redaktionell jedoch keinen Einfluss und sind nicht für die Erstellung der Inhalte verantwortlich.
Wieso ist es ein Ablenkungsmanöver, wenn man nach linksradikalen Ausschreitungen über linksradikale Gewalt sprechen möchte?Fraglich sind aber Deine Ablenkungsmanöver, was soll das ?
Das ist in der Diktion der GRÜNEN vermutlich als Aufruf zur Besonnenheit gedacht.
Und jetzt würde mich halt interessieren, warum man - wenn man über den vergangenen Freitag in Wien redet - über all diese Dinge reden will, nur über die linksradikale Gewalt zu reden zieren sich alle.
Dann solltest du dich darüber informieren, bevor du mitredest.
Stellungnahme der Jungen Grünen zu nowkr.at
Offensichtlich war die ganz rechte Seite im Klassenzimmer sehr unterbeleuchtet.
Wenn Du mich schon zitierst, dann bitte vollständig.
Klar und deutlich steht zuvor, dazu kann ich nicht Antworten, und habe dieses auch expliezit nicht getan.
Das auseinanderreißen der Beiträge sieht ja aus wie Rosinen picken.
Ein höchst interessantes Statement, das die Jungen Grünen da verzapfen. Ich bin ja kein Jurist, aber dass man eine Webseite mit Hassaufrufen betreibt, dann aber dafür nicht verantwortlich sein will?
Die Webseite bzw. die Hassaufrufe sind inzwischen vom Netz, aber wen es interessiert ......
Den Wiener Akademikerball unmöglich machen
UNSEREN HASS, DEN KÖNNT IHR HABEN
Das ist in der Diktion der GRÜNEN vermutlich als Aufruf zur Besonnenheit gedacht.
Wer Antifaschist*innen, deren Grundsatz ohnehin Gewaltfreiheit ist, permanent dazu aufruft, sich von Gewalt zu distanzieren, delegitimiert den Protest. Natürlich lehnen wir Sachbeschädigungen ab und diese verfehlen dezidiert das Ziel linker Politik, nur werden mit der Verschiebung des Mittelpunkts der Debatte die überwiegend friedlichen 8.000 Demo-Teilnehmer*innen und deren Anliegen in den Dreck gezogen es wird vergessen, um was es dabei wirklich gehtEin höchst interessantes Statement, das die Jungen Grünen da verzapfen
Du hast zwar den Steirer angesprochen, aber ich erlaube mir auch eine Antwort:Also ich hab hier im Thread kein einziges Post gelesen, wo diese Gewaltaktionen nicht verurteilt werden... wo is dein Problem?
Das Argument könnt glatt vom Küssel sein .......Was hätten sie als Schlagwort nehmen sollen? "Wir streicheln euch in den Himmel"?
Dann solltest du dich darüber informieren, bevor du mitredest.
Stellungnahme der Jungen Grünen zu nowkr.at
Ein höchst interessantes Statement, das die Jungen Grünen da verzapfen. Ich bin ja kein Jurist, aber dass man eine Webseite mit Hassaufrufen betreibt, dann aber dafür nicht verantwortlich sein will?
Die Webseite bzw. die Hassaufrufe sind inzwischen vom Netz, aber wen es interessiert ......
Den Wiener Akademikerball unmöglich machen
UNSEREN HASS, DEN KÖNNT IHR HABEN
Da liegt der Wunsch des Betrachters, ich glaube allerdings nicht das im Interesse der jungen Grünen lag , Randale nach Wien zu Importieren.
alle plemplem und oft hässlich wie die nacht die linken mädls.....
Und nur deswegen brauchen sie den Schal vorm G´sicht ......