Akademikerball

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heroin, das von einem arzt (oder apotheker) in einer sauberen umgebung mit sauberen spritzen abgegeben wird ist in der tat nur sehr vernachlässigbar gesundheitsschädlich - heroin war ursprünglich ein medikament.
Du meinst, so wie bei der öster. Kaiserin Sissi ? :daumen:

diese randalierergeschichten finden am 30.april statt nicht am 1. mai.

also zumindest in zürich finden sie am 1. mai statt und dieser artikel deutet eher darauf hin, dass auch in berlin und hamburg die 1. mai randale am 1. mai nach den demontrationen und nicht in der nacht auf den 1. mai stattgefunden haben zumindest in jenem jahr.
http://www.spiegel.de/politik/deuts...i-kundgebungen-in-berlin-steine-a-830814.html

und lustiger ich hab dich schon auf § 11 versammlungsgesetz hingewiesen: die leiter haben eine versammlung sofort abzubrechen, wenn etwas illegales passiert.

und ich habe dich darauf hingewiesen, dass die krawalle erst angefangen haben NACHDEM die demonstrationen bereits offiziell beendet waren. hast du gedächtnisschwierigkeiten?

Sind Österreicher wirklich so dumm ?

Das hat nix mit Dummheit zu tun, sondern entspricht m.M.n. dem, was die (schweigende Mehrheit) möchte und die F propagiert. Weg vom Euro, raus aus der EU, Schluss mit zügelloser Migration und Asylpolitik, Kriminaltourismus dank Schengen, etc. etc. Und das nicht nur in AT wenn man sich die Entwicklung in Europa so ansieht. Alle Menschen haben sich lieb wäre ist sicher schön wenn's funktionieren würde, aber die Menschen spüren das sich der von Ihnen geschaffene Wohlstand aufgrund einiger linker Träumerein verabschiedet.

Auf einen solchen Frieden legt die Mehrheit der Wiener keinen gesteigerten Wert.

achso? findest? ist der mehrheit der wiener die krawalle die NACH den demonstrationen stattgefunden haben lieber? also ich weiß nicht, aber in meinem persönlichen umfeld bevorzugen die meisten menschen die friedlichen demonstrationen und legen keinen gesteigerten wert auf die krawalle - aber vielleicht ist das in deinem umfeld anders.

2015 werden die linken bei der wahl endlich ihren anwort bekommen

ach wie oft wurde uns linken schon verkündet dass strache bei der nächsten wahl die nr. 1 sein wird. ich denke mal wir sind keine hellseher und werden eh sehen, was bei der nächsten wahl herauskommt - so oder so

ach wie oft wurde uns linken schon verkündet dass strache bei der nächsten wahl die nr. 1 sein wird. ich denke mal wir sind keine hellseher und werden eh sehen, was bei der nächsten wahl herauskommt - so oder so

na ja 5 jahre lang werden unsere heinis herumwurschteln. ich schätz mal TS und BZÖ sind dann endgültig geschichte und deren wähler werden sicherlich nicht rot-grün wählen :-D

dich im linken block. und dann der hinweis: der ist ein sozi. und wer hat rosa luxemburg und karl liebknecht am gewissen? genau: wer hat uns verrraten? sozialdemokraten (gendergerecht natürlich sozialdemokrat_Innen). oi oi oi....na dann gute nacht lieber siddharta.......

weißt du -.mir würde es nicht im traum einfallen die sozialdemokraten in schutz zu nehmen. ebensowenig die grünen. ich bin kein roter und auch kein grüner. und wenn du schon so weit in die vergangenheit zurück willst, sollen wir uns jetzt auch über die vorgängerpartei der fpö unterhalten?

weißt du -.mir würde es nicht im traum einfallen die sozialdemokraten in schutz zu nehmen. ebensowenig die grünen. ich bin kein roter und auch kein grüner. und wenn du schon so weit in die vergangenheit zurück willst, sollen wir uns jetzt auch über die vorgängerpartei der fpö unterhalten?

VdU? ja!

etztes jahr haben deine friedlichen demonstranten einen alten sozialdemkraten krankenhaus reif geprügelt!

erstens habe ich nicht vom letzten jahr, sondern von diesem jahr gesprochen, zweitens waren das letztes jahr auch ein paar tausend demonstranten die den alten sozialdemokraten nicht krankenhaus geprügelt haben.

wieso habt ihr so schwierigkeiten damit zuzugeben, dass erstens die überwiegende mehrheit der demonstranten friedlich war und zweitens

Es ist aber amtlich, dass die extremen Ausschreitungen erst nach Ende der Demonstration stattgefunden haben.

na klar, alles was unser buddhalein nicht hören will ist blödsinn, unsinn oder propaganda....

mitnichten - wenn aber in diesem thread zwischen fünf und zehn leuten, welche sich pro demonstranten bekannt haben, die linke gewalt verurteilt haben - und zwar fast jeder öfter als zweimal und dann behauptet wird, unsereins rede nicht über die linke gewalt, dann ist das nicht viel anderes als propaganda

siddhart ich sages dir jetzt nicht gerne aber wenn du alle parteien welche 1955 existent waren ansiehst hast du bei jeder zumindest eine person die eine braune vergangenheit hat !!!
und es glaube ich geht um das jetzt und hier und nicht aus welchen ursprüngen was kommt ,weil dann müssten vermutlich nach deiner ansicht kommunisten auch weg

bei der demo nichts unternommen haben um vermummte und somit vermutlich auch gewalt bereite personen gleich zu beginn aus dem zug zu entfernen
das stimmt

und glaube aufgrund dessen das es zumindest stillschweigend in kauf genommen wurde das es zu übegriffen kommt
das glaube ich nicht und darüber können wir uns nur einig werden, dass wir uns nicht einig werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben