- Reaktionen
- 76
bengalisches feuer ca 2000 grad temp starke rauchentwicklung
und was willst jetzt damit sagen? dass gewisse fußball"fans" eigentlich terroristen sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bengalisches feuer ca 2000 grad temp starke rauchentwicklung
Sind Österreicher wirklich so dumm ?
Ich hahe jedes Jahr zwei, kannst gern mitkommen.
sag ich doch, erstens wie jedes Jahr, zweitens versteh ich Dein Problem nicht wirklich.bengalisches feuer
Die Mehrzahl der Österreicher ist sicher nicht so dumm. Aber bei politischen Entscheidungen spielen auch Emotionen und Ängste eine Rolle. Und die gezeigten Bilder sind durchaus geeignet, entsprechende Emotionen und Ängste auszulösen.
quelle bitte ?
Du wirst es nicht glauben aber es ist immer die Sache des Kollektivs. Minderheiten sind zu schützen aber sie können nicht den weg bestimmen.
Geht auf die Straße und bewirkt wenig bis nichts
Sicherwirklich? du würdest mich mitnehmen?
GsDDie Mehrzahl der Österreicher ist sicher nicht so dumm
Aber Angst hat ja nun nichts mit dumm zu tun, aber ma muss doch in der Lage sein, autonome linksradikale, welche nur an diesen Tagen auftauchen und denen Ö scheissegal ist, weil ihnen alles egal ist, von normalen Demonstranten zu unterscheiden ?Und die gezeigten Bilder sind durchaus geeignet, entsprechende Emotionen und Ängste auszulösen.
dass sich kein mensch für ihren unsinn interessiert
ach Tom
Sicher
Was redset Du denn immer, die bengalischen Feuer begleiteten die Demo und da gab es NACHWEISLICH KEINE Gewalt oder Exzesse.es ging um gefährdung unbeteiligter bei gewalt exzessen
es ging um gefährdung unbeteiligter bei gewalt exzessen
schau - wenn den einfachen weg gehen willst, liest halt auf wikipedia den eintrag zu terror und schaust dir an, ob das jetzt wirklich auf die gestrigen ausschreitungen zutrifft. ansonsten kaufst dir das buch, das ich dir empfohlen habe - oder du lässt es halt bleiben.
Wenn man in die Vergangenheit von diesem Staat schaut, kommt man auf ein anderes Ergebnis.
am End gewinnt eine Seite und die die anderen sind Märtyrer.
janine wulz (ex-gras vorsitzende GRAS) taucht in einem video auf, wo sie es lustig findet, dass der schwarze block auf die polizei losgeht....