Akademikerball

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zustimmend, jedes Jahr demonstrieren Linke gegen Grundrechte Andersdenkender..bekommen sogar Applaus von Ewiggestrigen ( Kummerln und dergleichen)
Jede Veranstaltung der Rechten wird von Radaubrüdern gestört...so gehts nicht
Da ziehen 6000 Extremisten (davon 1000 Gewalttäter) durch Wien und unglaublicherweise versucht man dies zu verniedlichen
Was wir am 24.1 gesehen haben, war ein direkter Anschlag auf die Demokratie..wer dies unterstützt macht sich mit schuldig...

Ist ja alles schlimm schlimm, aber ein Bimfahrerschlitzer ist schon weitaus ärger, als ich mir vorstellen kann....

Das macht man aber in Wien mittlerweile regelmäßig. Mit dem Argument wurde auch eine Demonstration am Freitag abgesagt.

Ist in D. zum Teil nicht anders.
Wenn härter gegen die Randalierer vorgegangen würde, und ich meine hier tatsächliche, persönliche Schadenshaftung, wäre so etwas nicht so oft nötig.
Das würde einige schon abschrecken, ein Auto dann abbezahlen zu müssen.

und ich meine hier tatsächliche, persönliche Schadenshaftung, wäre so etwas nicht so oft nötig.
Das würde einige schon abschrecken, ein Auto dann abbezahlen zu müssen
Du scheinst nicht zu wissen, WIE egal das autonomen linkradikalen ist, die leben dafür.

Ist die Veranstaltung eines Balls in der Hofburg tatsächlich ein Grundrecht?

Nun, auch eine Ball ist die Versammlung von Menschen und die Versammlungsfreiheit ist ein Grundrecht. So gesehen, ja! Der Ort spielt hierbei keine Rolle!

Mölzer im ORF2 (IM ZENTRUM) grad in effizienter Rundumverteidigung - sehenswert ;-)

:nono: etwa 6000 friedliche Demonstranten, ausserdem etwa 300 autonome linksradikale, schön bei der Wahrheit bleiben :lehrer:
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2014/01/express_akademikerball.jpg
Man beachte die Wortwahl, Ball der Rechtsradikalen und Treffen von Faschisten...Kopfschüttel...soweit sind wir gekommen..linke Propaganda verursacht enormen Schaden für Österreich
Werte Manon, ich weis ich stosse bei Ihnen auf taube Ohren...aber es waren eben nicht nur 300 "Autonome"...das würde die Linken halt gerne so sehen und vermutlich kommen sie damit wieder durch
Zusammenfassend kann man sagen 2 Vorfeldorganisationen von parlamentarischen Partein (Junge Grüne, SJ) haben zum Hass aufgerufen, sie zogen mit Parolen wie "schlagt sie nieder" "nazis" randalierend durch Wien
Es wurden Unbeteiligte verdroschen..Eigentum zerstört
Jeder der gegen eine Festlichkeit einer anderen legitimierten Partei Österreichs auf die Strasse geht ist radikal und extrem in seinen Gedanken..kein normaler Mensch tut so etwas

und wenn ch mir jetzt im fs diese arme veranstalterin der demo anschaue, denke ich mir sie solte statt demo lieber arbeiten gehen und nicht unruhe verbreiten ! die ist ja mit ihrer aussage gegen die polizei total verblödet !

Im Sinne des Gesetzes ist das keine Versammlung, insbesondere weil das frei Zutrittsrecht nicht gegeben ist.

Solange es ein öffentlicher Ort ist. In privaten Gebäuden wirst du die Erlaubnis des Besitzers benötigen.

Nicht frei? Waren doch FREIHEITLICHE dort!

Hofburg privat?

die diskussion ist absolut uninteressant - mölzer sagt quasi in einem atemzug, dass sich die fpö ganz klar von rechtsextremen und von romantikern des dritten reiches distanzieren und dass wenn jemand wie frau winter (wegen verheutzung verurteilt) ihre strafe verbüsst hat, sie wieder als normale bürgerin zu betrachten ist... eine ziemliche leistung dass man jemanden im parlamentsklub sitzen hat, die wegen verhetzung rechtskräftig verurteilt ist und man sich trotzdem von allen rechtsextremen elementen innerhalb der fpö distanziert.

gleichzeitig windet sich die kollegin von sos mitmensch sich von den gewalttaten von freitag zu distanzieren und schafft es nicht, hier ganz klar zu sagen, dass sie mit jenen nichts zu tun hat, der kollege von den grünen schafft es nicht, bezüglich den jungen grünen zu sagen, dass die ganze verbandelung mit nowkr mehr als nur unglücklich war - was soll man da weiter zuschauen, wenn da lauter leute sitzen, die sich von den extremen ausläufern ihrer richtungen nicht distanzieren können.

hinzu kommt der polizeipräsidenten, der jetzt schon weiß, dass kein einziger seiner beamten auch nur ein fehler gemacht hat.

was soll man sich das anschauen? was sollt dabei schon heraus kommen?

Mah...bin i froh, dass i heit net des Spritzen-Katzerl triff...des wär a Blamage...nach ana Stund schwarzgelockte Brünschlaungarn mit grünan Kladl und dicke Haxn segn...da würd i beim Katzerl net mein Mann stehen können...brrrrrrrr...heit geht nix mehr...:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben