- Reaktionen
- 26.488
- Checks
- 1
Ich hab dich gar nicht gesehen dort.ja und noch ein user von hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab dich gar nicht gesehen dort.ja und noch ein user von hier.
ich finde das eher traurig als lustig - genau so traurig wie mölzer sagt: wir distanzieren uns von rechtsextremen, nur muss man uns das auch glauben. naja wie denn, wenn die fpö gespickt ist mit rechtskräftig verurteilten straftätern und immer wieder nazi sager aus der "mitte" der partei kommen
eines muss man der fpö trotzdem zugestehen sie versuchen sich zumindest los zu sagen die grünen und ihre randvereine wollen es anscheinend überhaupt nicht
Ja, ehhh. An allem war die Polizei schuld. Die haben selber ihre eigenen Fahrzeuge beschädigt. Und ein Kieberer in schwarzer Verkleidung den Wagen des ORFDer gesamte Polizeiplan war leider schon eher stümperhaft.
Aber gegen Linksradikalismus werden sie wohl nicht sein.Autonome Linksradikale, also die Täter vom letzten Freitag, sind gegen alles,
Ich hab dich gar nicht gesehen dort.
Ok, dann waren wir ja schon drei.Ich hab dich gar nicht gesehen dort.
Ein System, dass sich demokratisch nennt, muss damit leben können, dass die Freiheit auch Freaks fördert.
Bei 1000 -1500
Bei 1000 -1500, lt. Mölzer, auch kein Wunder!
Ein System, dass sich demokratisch nennt, muss damit leben können, dass die Freiheit auch Freaks fördert. ...
die grünen und ihre randvereine wollen es anscheinend überhaupt nicht
Es gibt Leute, die wissen genau, wieviele Karten eingelöst wurden dann gibt es noch den "Fress-und Saufliefernaten " G, der weis, wieviel ungefähr verzehrt wurde, ein ganzer Saal war vollkommen leer !!! Hast sicher gesehen ?dadurch oft schwierig zu schätzen
Ja, ehhh. An allem war die Polizei schuld. Die haben selber ihre eigenen Fahrzeuge beschädigt. Und ein Kieberer in schwarzer Verkleidung den Wagen des ORF :
sie versuchen sich zumindest los zu sagen
... und Trolls
Da musst Du spätestens alle zwei Wochen updaten - leider.Aber da bin ich nicht auf dem aktuellen Stand!
dort herrscht noch Recht und Ordnung.....naja