Akademikerball

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde das eher traurig als lustig - genau so traurig wie mölzer sagt: wir distanzieren uns von rechtsextremen, nur muss man uns das auch glauben. naja wie denn, wenn die fpö gespickt ist mit rechtskräftig verurteilten straftätern und immer wieder nazi sager aus der "mitte" der partei kommen

Soweit mir bekannt ist, sind rechtskräftig verurteilte FPÖ'ler(innen) keine Parteimitglieder mehr!
Aber da bin ich nicht auf dem aktuellen Stand!

Der gesamte Polizeiplan war leider schon eher stümperhaft.
Ja, ehhh. An allem war die Polizei schuld. Die haben selber ihre eigenen Fahrzeuge beschädigt. Und ein Kieberer in schwarzer Verkleidung den Wagen des ORF :ironie:
Autonome Linksradikale, also die Täter vom letzten Freitag, sind gegen alles,
Aber gegen Linksradikalismus werden sie wohl nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
@ manon 1

würde so sagen werden so ca um 800-900 leute gewesen sein aber ist grundsätzlich schwer weil leute viel in bewegung und dadurch oft schwierig zu schätzen

die grünen und ihre randvereine wollen es anscheinend überhaupt nicht

Warst du immer pinkeln, wie der grüne Justizsprecher Steinhauser gesprochen hat?
:haha:

Zur Erinnerung:
Er hat mehrfach gesagt, daß er sich von der Gewalt distanziert und "das Leitmotiv" des "schwarzen Blocks" ablehnt.

das hast glaube ich nur du gehört das sie eine klare aussage gemacht haben

was ich mich so erinnere war seine aussage die seite gehört zwar den grünen und die aussage mit unseren hass unglücklich aber wir sind ja nicht für die aussagen verantwortlich

Zuletzt bearbeitet:
dadurch oft schwierig zu schätzen
Es gibt Leute, die wissen genau, wieviele Karten eingelöst wurden ;) dann gibt es noch den "Fress-und Saufliefernaten " G, der weis, wieviel ungefähr verzehrt wurde, ein ganzer Saal war vollkommen leer !!! Hast sicher gesehen ?

sie versuchen sich zumindest los zu sagen

wo und wann?? die versuchen sich erst dann loszusagen wenn wahlen verloren gehen wie in kärnten, ansonsten hat man mit einer frau winter oder ähnlichen überhaupt gar kein problem

dort herrscht noch Recht und Ordnung.....naja

Recht und Ordnung gibt es leider nirgendwo mehr. :cry:

Die seltsame Grüne hat bitter beklagt, dass ein paar friedliche Demonstranten eins auf die Mütze bekommen hätten. Noch dazu von der Polizei. :shock:
Wie hat doch der Komiker mit den Zahnimplantaten gesagt? Berufsrisiko .........

Aja, und wenn der Ball nicht in der Hofburg stattfände, ein Ende der wiederkehrenden Krawalle können wir uns abschminken. Wurscht wo, gegen den Ball wird protestiert. :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben