Akademikerball

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ertappt. Du hast nicht alles nach gelesen!
Richtig ... :oops: ... und zwar ist mir dieses Posting entgangen:

Ich sehe natürlich auch die Gefahren dahinter. Die Sicherheit wird immer mehr privatisiert. Dementsprechend stimme ich dir bei der Unversehrtheit zu.
Über Sicherheitsbedeckungen brauchen wir eh ned streiten, auch wenn es viele Steuergelder kostet. Aber zum einen zahle ich in Rente eh ned mehr so arg viel Steuern Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., und zum anderen zahle ich gerne Steuern, wenn damit die Sicherheit von Veranstaltungen gewährleistet wird, auch solcher der FPÖ, und ich zahle auch gerne Steuern, wenn damit angemeldete Demonstrationen gegen unangemeldete Gegendemonstrationen geschützt werden. Weil ich ganz einfach glaube, dass uns die Demokratie und der Schutz der demokratischen Freiheiten das Geld wert sein muss, welches sie nun einmal kosten.

Ich möchte ehrlich gesagt nicht erleben, dass ein Akademikerball von einer Horde freiheitlicher Bodygards gesichert wird, aber ned jetzt nur wegen der FPÖ - ich möchte es auch bei anderen Parteien ned erleben. Sondern ich möchte, konservativ wie ich bin, dass diese Aufgaben, welche zur Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung gehören, in der Zuständigkeit der Polizei bleiben, weil das genau die Einrichtung ist, welche unsere demokratische Ordnung vorsieht. Und in dem Zusammenhang würde ich mir wünschen, dass das Personal der Polizei aufgestockt wird, und ned abgebaut. Dass man ned Wachzimmer (oder wie man das heute nennt?) schließt, sondern im Gegenteil neue aufmacht, wenn erforderlich.

Ich würde mir von den politischen Parteien wünschen, dass sie allesamt der Polizei den Rücken stärken, und nicht aus parteitaktischen Gründen deren Reputation untergraben. Ich würde mir wünschen, dass ich wenigstens hier im Forum nicht so hirnlose Postings zu lesen bekomme, wie man sie im Standarf-Chat schon lesen kann. "Von Polizei und FPÖ geschickt gesteuerter Eskalationskurs" oder "... mir kommt vor, als wäre das ganze von FPÖlern innerhalb der Polizei gesteuert."

Ich würde mir besonders von den Grünen wünschen, dass sie nicht nur in alle Richtungen Verantwortung verteilen, sondern auch zur eigenen Verantwortung stehen, und sich vielleicht ein wenig Gedanken darüber machen, dass sie mit jeder noch so geringen Unterstützung der autonomen Randalierer sich selbst ins Unrecht setzen.

Mölzer im ORF2 (IM ZENTRUM) grad in effizienter Rundumverteidigung - sehenswert ;-)
Erklären Sie mir wieso sich ein Mölzer verteidigen sollte..mir geht gerade die Hutschnur auf, nicht die FPÖ waren hier die Täter sondern Grüne und Junge Sozis etc..die sollten sich verteidigen, die haben Wien kaputtgeschlagen
Es kann doch nicht sein, daß nach solch einer Gewaltorgie eine Täter-Opferumkehr stattfindet
Ich zweifle an der geistigen Gesundheit der Befürworter und Unterstützer...wollt ihr bürgerkriegsähnlich Zustände bei den nächsten Wahlen..wenn und davon ist auszugehen, Blau Regierungsverantwortung übernimmt

Da ziehen 6000 Extremisten (davon 1000 Gewalttäter) durch Wien und unglaublicherweise versucht man dies zu verniedlichen
Was wir am 24.1 gesehen haben, war ein direkter Anschlag auf die Demokratie..wer dies unterstützt macht sich mit schuldig...
Jetzt dreht jemand völlig durch. Du brauchst ganz dringend professionelle Hilfe Kumpel.
Schade nur, dass nicht alle Sozial-Nationalisten so drauf sind, dann hätte sich das rechte Problem schnell von selbst erledigt. :kopfklatsch:

Ich würde mir besonders von den Grünen wünschen, dass sie nicht nur in alle Richtungen Verantwortung verteilen, sondern auch zur eigenen Verantwortung stehen, und sich vielleicht ein wenig Gedanken darüber machen, dass sie mit jeder noch so geringen Unterstützung der autonomen Randalierer sich selbst ins Unrecht setzen.

ja das würde ich mir von den grünen auch wünschen, scheint aber wie "im zentrum" gerade gezeigt hat wohl ein frommer wunsch zu bleiben

ich weis ich stosse bei Ihnen auf taube Ohren.
woher denn ?

aber es waren eben nicht nur 300 "Autonome"...das würde die Linken halt gerne so sehen und vermutlich kommen sie damit wieder durch
die Polizei ist links ???

Es wurden Unbeteiligte verdroschen
gelogen

von parlamentarischen Partein (Junge Grüne, SJ) haben zum Hass aufgerufen, sie zogen mit Parolen wie "schlagt sie nieder" "nazis" randalierend durch Wien
auch das ist gelogen ;)

auf die Strasse geht ist radikal
Du meinst friedlichen Demonstranten oder können wir uns doch auf die paar autonomen linksextremen einigen ?

Schon wieder so ein Blödsinn( glauben sie echt jedliche linke Agitation), waren Sie beim Ball..ich schon es waren ca 1000 weitaus weniger als in den letzen Jahren..zugebenerweise haben halt viele Angst vor massivster linker Gewalt..toll gel...man muss sich als Andersdenkender in diesem Land bereits um sein Wohl fürchten..wissen Sie eigentlich wie traurig das ist

Ich muss sagen es war sehr unterhaltsam wie oft die moderatorin versucht hat das sich die veranstalter klar von der gewalt lossagen und wie sie es nicht konnten oder wollten .

gründe warum, kann ich und vermutlich auch mitglieder nicht sagen aber gehe von der demokratie fähigkeit der " linken " szene aus

Ich zweifle an der geistigen Gesundheit

naja - an deiner geistigen gesundheit dürften auch so einige zweifeln, wenn man deine postings liest.
wenn und davon ist auszugehen, Blau Regierungsverantwortung übernimmt
ob davon auszugehen ist oder nicht da düften wir wohl genau so unterschiedlicher meinung sein wie ob das zu hoffen wäre oder nicht - aber ich schon gespannt drauf, wo das nächste knittelfeld stattfinden wird.

Ein System, dass sich demokratisch nennt, muss damit leben können, dass die Freiheit auch Freaks fördert. Wenn man das nicht versteht, sollte man nach Venezuela gehen, dort herrscht noch Recht und Ordnung.....naja

Sogar beim Juridicum, der OPEC und bei Geschäften meines Onkels waren Randalierer am Werk. Scheiben gingen zu Bruch, etc.

Wenn man "gegen Rechts" ist, ist das eine Sache, aber warum kommen immer Unschuldige zum Handkuss. Selbst wenn die Versicherung einspringt, muss man natürlich mit Umsatzeinbußen rechnen.

Ich muss sagen es war sehr unterhaltsam wie oft die moderatorin versucht hat das sich die veranstalter klar von der gewalt lossagen und wie sie es nicht konnten oder wollten .

gründe warum, kann ich und vermutlich auch mitglieder nicht sagen aber gehe von der demokratie fähigkeit der " linken " szene aus

ich finde das eher traurig als lustig - genau so traurig wie mölzer sagt: wir distanzieren uns von rechtsextremen, nur muss man uns das auch glauben. naja wie denn, wenn die fpö gespickt ist mit rechtskräftig verurteilten straftätern und immer wieder nazi sager aus der "mitte" der partei kommen

ich finde das eher traurig als lustig - genau so traurig wie mölzer sagt: wir distanzieren uns von rechtsextremen, nur muss man uns das auch glauben. naja wie denn, wenn die fpö gespickt ist mit rechtskräftig verurteilten straftätern und immer wieder nazi sager aus der "mitte" der partei kommen

eines muss man der fpö trotzdem zugestehen sie versuchen sich zumindest los zu sagen die grünen und ihre randvereine wollen es anscheinend überhaupt nicht

"Von Polizei und FPÖ geschickt gesteuerter Eskalationskurs" oder "... mir kommt vor, als wäre das ganze von FPÖlern innerhalb der Polizei gesteuert."

Durch die unseelingen AUF-und EKIS-Geschichten ist die Polizei eben angreifbar geworden. Man hat dort aus den '33er-Jahr anscheinend nicht genug gelernt. Die Polizei muss unbedingt parteipolitisch enthaltsam und neutral bleiben. Dann noch die Verurteilung durch den VfGH und schon fallen jene Behauptungen auf fruchtbaren Boden.

muss man natürlich mit Umsatzeinbußen rechnen.

Da hast du völlig recht, genauso aber gab's genügend Umsatzeinbußen bei allen Geschäftsinhabern, die unter der völlig überzogenen Sperrzone gelitten haben.

Der gesamte Polizeiplan war leider schon eher stümperhaft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben