H
Gast
(Gelöschter Account)
Genaugenommen.............? Nein.Ist die Veranstaltung eines Balls in der Hofburg tatsächlich ein Grundrecht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genaugenommen.............? Nein.Ist die Veranstaltung eines Balls in der Hofburg tatsächlich ein Grundrecht?
400 waren da.ich hab glaubt in der hofburg waren nur knapp tausend besucher...
Richtig ... ... und zwar ist mir dieses Posting entgangen:Ertappt. Du hast nicht alles nach gelesen!
Über Sicherheitsbedeckungen brauchen wir eh ned streiten, auch wenn es viele Steuergelder kostet. Aber zum einen zahle ich in Rente eh ned mehr so arg viel Steuern , und zum anderen zahle ich gerne Steuern, wenn damit die Sicherheit von Veranstaltungen gewährleistet wird, auch solcher der FPÖ, und ich zahle auch gerne Steuern, wenn damit angemeldete Demonstrationen gegen unangemeldete Gegendemonstrationen geschützt werden. Weil ich ganz einfach glaube, dass uns die Demokratie und der Schutz der demokratischen Freiheiten das Geld wert sein muss, welches sie nun einmal kosten.Ich sehe natürlich auch die Gefahren dahinter. Die Sicherheit wird immer mehr privatisiert. Dementsprechend stimme ich dir bei der Unversehrtheit zu.
Erklären Sie mir wieso sich ein Mölzer verteidigen sollte..mir geht gerade die Hutschnur auf, nicht die FPÖ waren hier die Täter sondern Grüne und Junge Sozis etc..die sollten sich verteidigen, die haben Wien kaputtgeschlagenMölzer im ORF2 (IM ZENTRUM) grad in effizienter Rundumverteidigung - sehenswert ;-)
Jetzt dreht jemand völlig durch. Du brauchst ganz dringend professionelle Hilfe Kumpel.Da ziehen 6000 Extremisten (davon 1000 Gewalttäter) durch Wien und unglaublicherweise versucht man dies zu verniedlichen
Was wir am 24.1 gesehen haben, war ein direkter Anschlag auf die Demokratie..wer dies unterstützt macht sich mit schuldig...
Ich würde mir besonders von den Grünen wünschen, dass sie nicht nur in alle Richtungen Verantwortung verteilen, sondern auch zur eigenen Verantwortung stehen, und sich vielleicht ein wenig Gedanken darüber machen, dass sie mit jeder noch so geringen Unterstützung der autonomen Randalierer sich selbst ins Unrecht setzen.
woher denn ?ich weis ich stosse bei Ihnen auf taube Ohren.
die Polizei ist links ???aber es waren eben nicht nur 300 "Autonome"...das würde die Linken halt gerne so sehen und vermutlich kommen sie damit wieder durch
gelogenEs wurden Unbeteiligte verdroschen
auch das ist gelogenvon parlamentarischen Partein (Junge Grüne, SJ) haben zum Hass aufgerufen, sie zogen mit Parolen wie "schlagt sie nieder" "nazis" randalierend durch Wien
Du meinst friedlichen Demonstranten oder können wir uns doch auf die paar autonomen linksextremen einigen ?auf die Strasse geht ist radikal
Schon wieder so ein Blödsinn( glauben sie echt jedliche linke Agitation), waren Sie beim Ball..ich schon es waren ca 1000 weitaus weniger als in den letzen Jahren..zugebenerweise haben halt viele Angst vor massivster linker Gewalt..toll gel...man muss sich als Andersdenkender in diesem Land bereits um sein Wohl fürchten..wissen Sie eigentlich wie traurig das ist400 waren da.
Ich zweifle an der geistigen Gesundheit
ob davon auszugehen ist oder nicht da düften wir wohl genau so unterschiedlicher meinung sein wie ob das zu hoffen wäre oder nicht - aber ich schon gespannt drauf, wo das nächste knittelfeld stattfinden wird.wenn und davon ist auszugehen, Blau Regierungsverantwortung übernimmt
das wird ja immer lächerlicher, Mensch, atme mal durch.Täter sondern Grüne und Junge Sozis etc..die sollten sich verteidigen, die haben Wien kaputtgeschlagen
wollt ihr bürgerkriegsähnlich Zustände
Das nutzt auch nichts mehr.das wird ja immer lächerlicher, Mensch, atme mal durch.
ja und noch ein user von hier.waren Sie beim Ball
Ich muss sagen es war sehr unterhaltsam wie oft die moderatorin versucht hat das sich die veranstalter klar von der gewalt lossagen und wie sie es nicht konnten oder wollten .
gründe warum, kann ich und vermutlich auch mitglieder nicht sagen aber gehe von der demokratie fähigkeit der " linken " szene aus
ich finde das eher traurig als lustig - genau so traurig wie mölzer sagt: wir distanzieren uns von rechtsextremen, nur muss man uns das auch glauben. naja wie denn, wenn die fpö gespickt ist mit rechtskräftig verurteilten straftätern und immer wieder nazi sager aus der "mitte" der partei kommen
"Von Polizei und FPÖ geschickt gesteuerter Eskalationskurs" oder "... mir kommt vor, als wäre das ganze von FPÖlern innerhalb der Polizei gesteuert."
Autonome Linksradikale, also die Täter vom letzten Freitag, sind gegen alles, nicht nur gegen rechts.Wenn man "gegen Rechts" ist, ist das eine Sache
muss man natürlich mit Umsatzeinbußen rechnen.