Akademikerball

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo und wann?? die versuchen sich erst dann loszusagen wenn wahlen verloren gehen wie in kärnten, ansonsten hat man mit einer frau winter oder ähnlichen überhaupt gar kein problem

Wie die grüne Diskussionsteilnehmerin mit der Ablehnung von Gewalt!

manon 1
habe ich also ein wenig zu tief angesetzt aber du warst weit weg mit deinen 400

Er hat mehrfach gesagt, daß er sich von der Gewalt distanziert und "das Leitmotiv" des "schwarzen Blocks" ablehnt.

er hatte schon ziemlich mühe damit - am anfang hat er sich nicht klar distanziert und wie ihn mölzer darauf angesprochen hat hat er dann gesagt: das ist doch selbstverständlich.

also mir - als linker wohlgemerkt - war die abgrenzung gegenüber dem gewaltbereiten block sowohl von der kollegin von sos mitmensch als auch von dem grünen nicht klar und eindeutig genug - aber ich muss dazu sagen, dass ich nach vielleicht zwanzig minuten abgedreht hab... und eben auch die abgrenzung zu nowkr war dann doch sehr verunglückt.

wo und wann?? die versuchen sich erst dann loszusagen wenn wahlen verloren gehen wie in kärnten, ansonsten hat man mit einer frau winter oder ähnlichen überhaupt gar kein problem

bitte könnte wer siddarta sagen das fpö bei zentrum es gesagt hat !!

Das hätte ich bitte wo gesagt?
Bezieh nicht alles immer auf dich, die gespritzten Grünen im ZENTRUM haben die Schuld in diese Richtung weiter gegeben.

Ein köstlicher Eiertanz. :haha:
Dann hat sie noch ein Bonmot von sich gegeben, man sollte doch die Ballbesucher genauer unter die Lupe nehmen. So, als ob am Tanzparkett Ausschreitung zu befürchten wären.

Zuletzt bearbeitet:

das war keine grüne, sondern die war von sos mitmensch - aber ja, hab ich ja eh gesagt, dass die sich alle nicht abgrenzen konnten - weder der grüne noch die sos mitmensch tante noch der mölzer

er hatte schon ziemlich mühe damit - am anfang hat er sich nicht klar distanziert und wie ihn mölzer darauf angesprochen hat hat er dann gesagt: das ist doch selbstverständlich.

also mir - als linker wohlgemerkt - war die abgrenzung gegenüber dem gewaltbereiten block sowohl von der kollegin von sos mitmensch als auch von dem grünen nicht klar und eindeutig genug - aber ich muss dazu sagen, dass ich nach vielleicht zwanzig minuten abgedreht hab... und eben auch die abgrenzung zu nowkr war dann doch sehr verunglückt.
Wieso sollten sich diese Personen abgrenzen..sie befürworten doch Einsatz von Gewalt gegen Rechts
Diese Doktrin habe ich des öfteren von Linken im Zuge von Diskussionen gehört

Soweit mir bekannt ist, sind rechtskräftig verurteilte FPÖ'ler(innen) keine Parteimitglieder mehr!
Aber da bin ich nicht auf dem aktuellen Stand!

ich würde jetzt nicht behaupten, dass ich da noch den überblick habe, aber bei der frau winter hat man zumindest sehr lang gebraucht - wenn die denn überhaupt tatsächlich kein parteimitglied mehr sein sollte und soweit mir bekannt ist, ist der alte gudenus noch immer parteimitglied

bitte könnte wer siddarta sagen das fpö bei zentrum es gesagt hat !!

ja gesagt hats der mölzer eh, aber die taten zeigen mir etwas anderes - ist die frau winter aus der partei ausgeschlossen worden? oder der herr gudenus senior?

das war keine grüne, sondern die war von sos mitmensch
Das eine schließt das andere aber nicht aus. Aber wer weiß, vielleicht ist sie eine Burschenschafterin. Ob die wohl eine Frauenquote haben? :undweg:

Da du ja mich zitiert hast, muß ich ja deinen Kommentar auf meinen Beitrag beziehen.
Ich dachte, du hast dir auch das ZENTRUM angeschaut.

aber bei der frau winter hat man zumindest sehr lang gebraucht -
Aber am Ball war sie nicht. Ich hab sie jedenfalls nicht gesehen. Die Manon leider auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
ich würde jetzt nicht behaupten, dass ich da noch den überblick habe, aber bei der frau winter hat man zumindest sehr lang gebraucht

Nicht nur das; wir "dürfen" sie ja jetzt auch noch als NR-Abgeordnete "genießen", wenn ich mich nicht irre.

kann ich jetzt davon ausgehen das der rassist der grünen aus den bundesrat entfernt wird , und auch andere sachen die ehemalige oh irgendwas ausgeschlossen wird usw . oder ist das mal wieder eine der gutmenschen forderungen alle anderen müssen sich unseren moralischen werten beugen nur wir müssen es nicht weil wir sind die guten

Die war überhaupt komisch meiner Ansicht nach.
Diese Meinung teile ich. Und außerdem ............ wider besseres Wissen hab ich zugeschaut. Beim ZENTRUM kommt am Ende selten was heraus. Wär besser auf 3sat geblieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben