C
Gast
(Gelöschter Account)
Schal umbinden war doch nicht verboten?
Ja. Man will es gar nicht glauben, aber war so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schal umbinden war doch nicht verboten?
Auch die Polizei sagt das !!!die restlichen 5.700 Demonstranten wären friedliebend gewesen?!?
Eher gehäkelt komme ich mir durch die halbherzige Distanzierung der Grünen von der linksextremen Gewalt vor.
Und die "Gegenfrage" ist mehr als berechtigt.
Mag sein, aber für was war das Vermummungsverbot überhaupt gut?Das sit aber eine Wenn i, war i - Vermutung, oder genauer gesagt: eine Unterstellung.
Erstens weiß man im Vorhinein nicht, wer in krimineller Absicht handelt. Ich kann friedlich auf dem Gehsteig herumgehen und im nächsten Augenblick einen Stein in eine Auslage werfen. Zweitens, wenn es so ist wie von Dir dargestellt: Warum wurde das Verbot dann nicht exekutiert gegen die Krawallmacher? Hat man nicht gewusst, dass die in krimineller Absicht handeln?Vermummungsverbot trifft ausschliesslich Personen die in kriminieller Absicht handeln...(...)
Willst sagen, die Polizei lügt ?Und die hältst du für glaubwürdig?
liest Du keine Zeitungen ?möchte bitte beispiele für rechten terror in österreich im jahr 2013
Man hätte die Probe aufs Exempel machen können. Wie erwähnt, wer wirklich friedliebend ist, muss die Entfernung gewaltbereiter Elemente einer Demo sogar begrüßen und unterstützen. Aber wenn die Polizei nicht einmal versucht, die 100-300 vermummten Krawallmacher festzunehmen, sind alle Aussagen über die Friedensliebe der restlichen Demonstranten reinste Spekulation.Und die hältst du für glaubwürdig?
Hier als Nachtrag noch ein Link zu einem Kurier-Bericht, darin wird (weiter unten) über die Vorkommnisse rund um die Akademie der Bildenden Künste berichtet:
aha:
Was hat sie dann davon abgehalten, die paar Krawallmacher zu entfernen, möglichst bevor sie einen Sachschaden von 1 Mio. verursachen, der am Ende an den Eigentümern oder deren Versicherungen hängen bleibt?Auch die Polizei sagt das !!!
es handelt sich um die gute, alte INKOMPETENZ
liest Du keine Zeitungen ?
Einer der letzten Vorfälle war sogar 2014 in Weigelsdorf (NÖ).
Was hat sie dann davon abgehalten, die paar Krawallmacher zu entfernen, möglichst bevor sie einen Sachschaden von 1 Mio. verursachen, der am Ende an den Eigentümern oder deren Versicherungen hängen bleibt?
wohl kaum http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/art23652,977939der bildenden künste wurde mutmasslichen verbrecher_Innen unterschlupf gewährt
möchte bitte beispiele für rechten terror in österreich im jahr 2013
nach Terror hast zwar nicht gefragt, aber ganz in Deiner Nähe wurde ein großes Nest ausgehoben, ich such Dir die Verlinkung raus und schick es per pnfür rechten terror in österreich
.... und bei mir auch nicht.und bei mir kommst du mit dem Scheiß nicht durch