Akademikerball

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eher gehäkelt komme ich mir durch die halbherzige Distanzierung der Grünen von der linksextremen Gewalt vor.

:hmm: Die Grünen haben sich meiner Ansicht nach ausreichend von den Vandalenakten distanziert. Wie ich heute schon sagte; ich finde die Versuche da jetzt politisches Kleingeld zu wechseln, lediglich abstoßend!

Und die "Gegenfrage" ist mehr als berechtigt.

Da dir ja diese "Gegenfrage" gefällt, eine Bitte; könntest du sie in ein verständliches Deutsch bringen, da nicht klar ist was kntpower damit wirklich ausdrücken möchte!
Danke!

Hier als Nachtrag noch ein Link zu einem Kurier-Bericht, darin wird (weiter unten) über die Vorkommnisse rund um die Akademie der Bildenden Künste berichtet:

http://kurier.at/chronik/wien/akade...nach-demo-teuerster-polizeieinsatz/47.882.825

weiters ein Lebenslauf von Rektorin Maga. Eva Blimlinger, welche in dem Artikel im Kurier auch erwähnt wird:

http://www.forschungsbuero.at/eva.blimlinger.lebenslauf.html

Ich denke, es ergänzt die Informationen und man kann recht gut verstehen, wo der Frontverlauf innerhalb der österreichischen Gesellschaft etwa lokalisiert ist.

:daumen: :daumen: :daumen:

Damit das Ganze nicht zu bierernst wird, noch ein Photo aus der Ballnacht zum Thema "Polizei und Vermummte"

http://images01.kurier.at/46-59790363.jpg/htmlTaggingImage/47.975.402

:haha: :haha: :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sit aber eine Wenn i, war i - Vermutung, oder genauer gesagt: eine Unterstellung.
Mag sein, aber für was war das Vermummungsverbot überhaupt gut?
Vermummungsverbot trifft ausschliesslich Personen die in kriminieller Absicht handeln...(...)
Erstens weiß man im Vorhinein nicht, wer in krimineller Absicht handelt. Ich kann friedlich auf dem Gehsteig herumgehen und im nächsten Augenblick einen Stein in eine Auslage werfen. Zweitens, wenn es so ist wie von Dir dargestellt: Warum wurde das Verbot dann nicht exekutiert gegen die Krawallmacher? Hat man nicht gewusst, dass die in krimineller Absicht handeln?

möchte bitte beispiele für rechten terror in österreich im jahr 2013

Und die hältst du für glaubwürdig?
Man hätte die Probe aufs Exempel machen können. Wie erwähnt, wer wirklich friedliebend ist, muss die Entfernung gewaltbereiter Elemente einer Demo sogar begrüßen und unterstützen. Aber wenn die Polizei nicht einmal versucht, die 100-300 vermummten Krawallmacher festzunehmen, sind alle Aussagen über die Friedensliebe der restlichen Demonstranten reinste Spekulation.

Hier als Nachtrag noch ein Link zu einem Kurier-Bericht, darin wird (weiter unten) über die Vorkommnisse rund um die Akademie der Bildenden Künste berichtet:

aha: :haha: :haha:

witzig, auf der standard.at behauptet doch die ÖH: die polizei hätte leute verhaftet.
verhaftet wird man nur bei vorliegen eines haftbefehls. festgenommen nur bei dringenden tatverdacht (heisst das in der akademie der bildenden künste wurde mutmasslichen verbrecher_Innen unterschlupf gewährt?) DAS wäre dann der skandal!

Auch die Polizei sagt das !!!
Was hat sie dann davon abgehalten, die paar Krawallmacher zu entfernen, möglichst bevor sie einen Sachschaden von 1 Mio. verursachen, der am Ende an den Eigentümern oder deren Versicherungen hängen bleibt?

es handelt sich um die gute, alte INKOMPETENZ

tja; leider!
Die Polizei ist übrigens erst sehr spät draufgekommen, daß am Freitag Abend auch eine Opernveranstaltung in der Staatsoper angesetzt war wie halt sonst immer auch.

Wär "lustig" gewesenen, wenn sie dann den Sängerinnen und Sängern, dem Orchester, den Opernbediensteten und den Opernbesuchern den Zutritt - weil Platzverbot - verwährt hätten!

Spontan konnte man sich dann doch dazu entschließen, einen speziellen Korridor einzurichten!

:haha:

Was hat sie dann davon abgehalten, die paar Krawallmacher zu entfernen, möglichst bevor sie einen Sachschaden von 1 Mio. verursachen, der am Ende an den Eigentümern oder deren Versicherungen hängen bleibt?

Tja; eine der vielen guten Fragen an die Behörden auf die von Seiten des Polizeipräsidenten leider noch immer keine Antwort gibt.

möchte bitte beispiele für rechten terror in österreich im jahr 2013

Ob es GENAU innerhalb der Jahresgrenzen des Jahres 2013 GENAU innerhalb der Landesgrenzen von Österreich irgend einen polizielich erfaßten Vorfall gibt, das ist mir auch SOWAS VON GENAU WURSCHT.

Der rechte Terror ist von seinem innersten Selbstverständnis heraus Deutschnational, und schon allein daher ist für mich der gesamte rechte Terror im deutschen Sprachraum auch für Österreich relevant. Wennst das jetzt bestreitest, machst dich lächerlich. Rechter Terror in Deutschland und Österreich wächst am selben Ast, das ist seit Hitler klarerweise so.

Für mich persönlich reichen etwa die Briefbombenattentate in Österreich in den Neunzigern, die NSU-Mordserie und hunderte diverse kleinere Übergriffe und Beschmieraktionen aus, um mein Bedürfnis für die nächsten 50 Jahre zur Genüge zu decken...

Auch die Aktion, bei der eine grüne Bezirksrätin in der Eisenbahn rassistisch beschimpft wurde (den ich hier im Thread schon gepostet habe) fällt in den weniger schlimmen Bereich dieser dunklen Ansammlung. Weniger schlimm, ABER TROTZDEM FURCHTBAR!!! Ob es jetzt 2013 oder doch 2012 stattgefunden hat, das ist mir SOWAS VON egal....

Ich hab ein Radar, wenn jemand einen Sachverhalt ZERREDEN MÖCHTE. Und genau das tust du gerade mit deinen beharrlichen Wiederholungen. ZERREDEN ist das beharrliche i-Tipferlreiten, mit dem du versuchst aus 2x2 als Ergebnis 5 heraus zu kriegen.

Und, mein diesbezügliches Radar ist nicht rechts-links-abhängig :daumen: und bei mir kommst du mit dem Scheiß nicht durch :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für rechten terror in österreich
nach Terror hast zwar nicht gefragt, aber ganz in Deiner Nähe wurde ein großes Nest ausgehoben, ich such Dir die Verlinkung raus und schick es per pn

Terror : reicht das abfackeln des Saunaclubs in Wien für Dich ???

und bei mir kommst du mit dem Scheiß nicht durch
.... und bei mir auch nicht.
Meine Meinung zum "Akademikerball", den der Nichtakademiker und Hassprediger (und Gastgeber von braun-braunen Typen aus dem Ausland) zu verantworten hat ist diese :
$Gesindel.jpg
..... und damit verabschiede ich mich auch schon wieder aus DIESER Diskussion !

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben