- Reaktionen
- 76
siddhart bitte ich weiss jetzt schon du und deines gleichen haben nie für irgendwas die verantwortung . und damit passt
du obergscheiter - ich trage verantwortung für mein eigenes handeln - genauso wie du auch
und wenn du nicht aufhörst mit deinen dummen andeutungen a la deines gleichen, dann brauchen wir nicht mehr weiter diskutieren. soll das eine andeutung sein, dass ich gleich bin wie die grünen gleich wie die jungen grünen gleich wie die nowkr idioten gleich wie die randalierenden idioten.
ich habe dir schon mehrere mal gesagt: wenn du mich meinst, dann solltest du auch bei dingen bleiben die ich sage oder mache und wenn du die grünen meinst, solltest du bei dingen bleiben, die die grünen machen und sagen, wenn die öh gemeint ist... ich brauch glaub ich die reihe nicht zu ende führen. aber du hast da ein bisschen differenzierungsschwierigkeiten. vielleicht gibt es für dich ja nur schwarz und weiß und alles was links für dich ist, ist gleich und alles was rechts ist, dem fühlst dich zugehörig - mag ja sein. ich persönlich bin kein grüner, bin kein spö-ler, ich konnte mit der öh schon nichts anfangen als ich noch studiert habe und hab mich während dem studium mit der öh mehr gestritten als dass sie mir irgendwo geholfen hätten und ich kann mit keiner form von gewalt etwas anfangen. egal ob sie von links, von rechts, von fußballfans, von polizisten oder von militärs kommt.