Akademikerball

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
siddhart bitte ich weiss jetzt schon du und deines gleichen haben nie für irgendwas die verantwortung . und damit passt

du obergscheiter - ich trage verantwortung für mein eigenes handeln - genauso wie du auch

und wenn du nicht aufhörst mit deinen dummen andeutungen a la deines gleichen, dann brauchen wir nicht mehr weiter diskutieren. soll das eine andeutung sein, dass ich gleich bin wie die grünen gleich wie die jungen grünen gleich wie die nowkr idioten gleich wie die randalierenden idioten.

ich habe dir schon mehrere mal gesagt: wenn du mich meinst, dann solltest du auch bei dingen bleiben die ich sage oder mache und wenn du die grünen meinst, solltest du bei dingen bleiben, die die grünen machen und sagen, wenn die öh gemeint ist... ich brauch glaub ich die reihe nicht zu ende führen. aber du hast da ein bisschen differenzierungsschwierigkeiten. vielleicht gibt es für dich ja nur schwarz und weiß und alles was links für dich ist, ist gleich und alles was rechts ist, dem fühlst dich zugehörig - mag ja sein. ich persönlich bin kein grüner, bin kein spö-ler, ich konnte mit der öh schon nichts anfangen als ich noch studiert habe und hab mich während dem studium mit der öh mehr gestritten als dass sie mir irgendwo geholfen hätten und ich kann mit keiner form von gewalt etwas anfangen. egal ob sie von links, von rechts, von fußballfans, von polizisten oder von militärs kommt.

@ siddharta

aber freue mich wirklich wenn du nächstes jahr mit manon den ball besuchst glaube werde wirklich die glaube 1800 € für einen loge riskieren nur um dein gesicht zu sehen wenn es nicht das grosse vernetzungs treffen der rechten ist sondern einfach nur eine ball .

keine angst habe mir schon auf die zumachen liste geschrieben dich im dezember zu erinnern

wieso heißt der ball eigentlich akademiker ball :hmm:

siddarta, die aufgabe von militärs ist aber überwiegend gewalt ausüben ;)

wahlveranstaltung in graz aufm hauptplatz zb

worauf spielst du an? angeblicher hitlergruss? das war eine linke fälschung.
ein standbild. der typ hat mit erhobener hand hin und hergewackelt - zu zugegegeben - grauslicher musik.

Weder ein "Fanblock" noch ein "Demoorganisator hat die Berechtigung jemand anderen aus einem Zug zu werfen!
So schwer ist das glaub ich aber nicht, oder?
Ohne den Beitrag selbst geschrieben zu haben, aber ich bin mir sehr sicher, da geht's um einen Demonstrationszug, nicht um die Eisenbahn. ;) Ich glaube, da liegt das Missverständnis, dem Du aufsitzt.

Ich schließe es aus, dass die Polizei hier eine eskalative Taktik gefahren ist, sonst wäre man energischer gegen die Vermummten vorgeganen.

warst du vor ort? ich nicht, aber es gäbe verschiedene szenarien in denen ich mir eine eskalative taktik vorstellen kann (wie zb, dass man sagt hier noch nicht, das machen wir erst dort...) aber wie schon gesagt: ich traue mich das nicht zu beurteilen und fände es gut, wenn das von UNABHÄNGIGER stelle untersucht würde

was mich halt ein bisschen wundert ist, dass sich der polizeipräsident komplett gegen eine unabhängige untersuchung wehrt - wie wärs, wenn man mal hier den grundsatz anwendet: wer nichts zu verbergen hat, hat nichts zu verbergen?? (den er ja selbst mit dem erlassen des vermummungsverbotes für die halbe stadt angewendet hat)

was anderes, gibt es photo strecken über den ball? würde gerne mal einen blick auf die damen der rechten recken werfen ;)

..sogar der Mölzer musste gestern zugeben, dass rechtskräftig Verurteilte am Ball waren, diese jedoch ihre Strafe schon verbüsst hätten, bzw. diese schon verjährt wären.

@ siddharta

aber freue mich wirklich wenn du nächstes jahr mit manon den ball besuchst glaube werde wirklich die glaube 1800 € für einen loge riskieren nur um dein gesicht zu sehen wenn es nicht das grosse vernetzungs treffen der rechten ist sondern einfach nur eine ball .

keine angst habe mir schon auf die zumachen liste geschrieben dich im dezember zu erinnern

..sogar der Mölzer musste gestern zugeben, dass rechtskräftig Verurteilte am Ball waren, diese jedoch ihre Strafe schon verbüsst hätten, bzw. diese schon verjährt wären.
Auf welchem Ball trifft das garantiert nicht zu?

was anderes, gibt es photo strecken über den ball? würde gerne mal einen blick auf die damen der rechten recken werfen ;)

obwohl die eine mölzertocher(?) freya.....hmmm....die hat freundinnen *nam nam*

Ich schließe es aus, dass die Polizei hier eine eskalative Taktik gefahren ist, sonst wäre man energischer gegen die Vermummten vorgeganen.

warst du vor ort? ich nicht, aber es gäbe verschiedene szenarien in denen ich mir eine eskalative taktik vorstellen kann (wie zb, dass man sagt hier noch nicht, das machen wir erst dort...) aber wie schon gesagt: ich traue mich das nicht zu beurteilen und fände es gut, wenn das von UNABHÄNGIGER stelle untersucht würde

was mich halt ein bisschen wundert ist, dass sich der polizeipräsident komplett gegen eine unabhängige untersuchung wehrt - wie wärs, wenn man mal hier den grundsatz anwendet: wer nichts zu verbergen hat, hat nichts zu verbergen?? (den er ja selbst mit dem erlassen des vermummungsverbotes für die halbe stadt angewendet hat)

da magst du recht haben, denn ich erinnere mich da ja an gar bizzare erscheinungen, wenn ich überlege, mit welche damen im schlepptau die kommilitonen der burschenschaften sich oft gezeigt haben ;)

Zum Thema Rechtskräftig verurteil: Ein Innsbrucker FP Politiker wurde rechtskräftig verurteilt weil er auf ein Plakat „Marokkanerdiebe“ geschrieben hat. Seid dieser Verurteilung gab es bis heute 78 gerichtlich verfolgte Straftaten von Marokkanern!!!!!! Gibt es eine Neuaufrollung des Gerichtsverfahrens???? Entschuldigt sich der Marokkanische Botschafter oder König für seine Verbrecherischen Landsleute?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben