G
Gast
(Gelöschter Account)
nein, aber die marokkanerkaserne in wien soll der triple A gudenus angeblich umbennen lassen wollen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die 68er haben letztlich auch so Bewegungen wie die RAF hervorgebracht.
sondern nichts gemacht zu haben.
Ohne den Beitrag selbst geschrieben zu haben, aber ich bin mir sehr sicher, da geht's um einen Demonstrationszug, nicht um die Eisenbahn. Ich glaube, da liegt das Missverständnis, dem Du aufsitzt.
kann auch jetzt so auch gegenfrage stellen warum hat der / die veranstalter nicht gleich zu oder vor beginn den vermummten block aus dem zug entfernt
Das ist jetzt angesichts der Schäden vom Freitag aber ned Dein ernst, oder ?
und man darf daher von den menschen nicht zu viel verlangen!
Richtig. Aber das haben sie offenbar nicht gemacht, und das wiederum - siehe ein Posting vor mir etwas früher - muss man den Organisatoren vorwerfen. Wie erwähnt, es geht ja auch um ihr Eigeninteresse, denn die Schlagzeilen wären ganz andere gewesen, hätte man die Vermummten mit Hilfe der Polizei frühzeitig entfernt.Aber nehmen wir einmal an, er meint einen "Demonstrationszug" - auch dann haben die Organisatoren einer Demo nicht das Recht einzelne Leute zu vertreiben.
Sie dürfen/sollen/müssen ein Fehlverhalten von Einzelnen den Sicherheitskräften melden und nur diese dürfen dann aktiv werden.
Das ist alles ist aber offenbar nicht geschehen.
Zum Thema Rechtskräftig verurteil: Ein Innsbrucker FP Politiker wurde rechtskräftig verurteilt weil er auf ein Plakat Marokkanerdiebe geschrieben hat. Seid dieser Verurteilung gab es bis heute 78 gerichtlich verfolgte Straftaten von Marokkanern!!!!!! Gibt es eine Neuaufrollung des Gerichtsverfahrens???? Entschuldigt sich der Marokkanische Botschafter oder König für seine Verbrecherischen Landsleute?????
Zum Thema Rechtskräftig verurteil: Ein Innsbrucker FP Politiker wurde rechtskräftig verurteilt weil er auf ein Plakat „Marokkanerdiebe“ geschrieben hat. Seid dieser Verurteilung gab es bis heute 78 gerichtlich verfolgte Straftaten von Marokkanern!!!!!! Gibt es eine Neuaufrollung des Gerichtsverfahrens???? Entschuldigt sich der Marokkanische Botschafter oder König für seine Verbrecherischen Landsleute?????
trotzdem ist die frage an seinen eigenen vater oder großvater doch wohl berechtigt, oder nicht?
ich weiß schon, dass viele hier lieber den mantel des schweigens über diese zeit legen und auch gelegt haben. wenn ich aber meinen eigenen vater oder meinen großvater nicht mehr fragen dürfen soll, wie es dazu kommen konnte, dass auf einmal eine ganze gesellschaft aus ihrer mitte menschen kriminalisiert und tötet, dann darf ich wohl überhaupt keine fragen mehr aufwerfen außer: wie ist denn das wetter morgen oder was gibts heut abend zu essen?
Ich habe die Ergebnisse gesehen, und aus denen ergeben sich keine Indizien, dass dies geschehen ist. Und es gibt keine einzige Aussage der Organisatoren dazu.und das weißt du woher alles so ganz genau in jedem einzelnen detail? dass da keiner der ordner hingegangen ist und gesagt hat: ihr wisst schon, dass ein vermummungsverbot herrscht?
warst du dabei?
Hin und wieder ist auch ein Linker mit Erkenntnis gesegnet...
Einige Fanblocks von Fußballvereinen haben aber auch Leute rausgeschmissen, die zufällig eine Glatze und eine Jacke mit Runenschrift hatten
Wenn man was organisiert, muss man auch Verantwortung übernehmen. Schon allein wegen der Schlagzeilen, die man am nächsten Tag lesen bzw. nicht lesen möchte.
ich würde es mal so sagen die breite masse der menschen in österreich und deutschland hatten keine bis geringe kenntnisse der ereignisse von 39-45 und haben sich vermutlich nur mitreissen lassen von der masse der jubler.
Faktum bleibt doch letztendlich, die Politik hat gnadenlos bereits im Vorfeld versagt in dem so eine abartige Versammlung, oder besser eine Versammlung abartiger in der Hofburg stattfinden kann.