- Reaktionen
- 76
aber freue mich wirklich wenn du nächstes jahr mit manon den ball besuchst glaube werde wirklich die glaube 1800 für einen loge riskieren nur um dein gesicht zu sehen wenn es nicht das grosse vernetzungs treffen der rechten ist sondern einfach nur eine ball .
keine angst habe mir schon auf die zumachen liste geschrieben dich im dezember zu erinnern
ich habe eigentlich gestern geschrieben, dass ich nicht einmal wenn ich dafür bezahlt werde auf diesen ball gehen würde, aber so langsam überlege ich mir das ernsthaft.
im übrigen weiß ich wie schon erwähnt wie so etwas abläuft und ich weiß auch, dass du da schon den richtigen onkel brauchst, der dich einführt, damit du dann auch vernetzt wirst. und wenn ich mein burschenband und kapperl noch überhaupt irgendwo hab, glaube ich nicht wirklich daran, dass ich mit der amicitia (in der ich mitglied war) in österreich so viele punkte machen kann... wenn ich dann noch mit meinen langen haaren auftauche, ist fraglich ob die mich überhaupt reinlassen und nicht gleich geschrien wird, dass ich doch wohl ein linker sei...