- Reaktionen
- 84.888
- Checks
- 19
Ein Einzelfall.
Abgesehen davon, dass das Berufsrisiko bekannt ist.
Obst das auch so locker sehen würdest, wenn du jetzt Griesskoch essen müsstest?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Einzelfall.
Abgesehen davon, dass das Berufsrisiko bekannt ist.
so weit mir bekannt ist, findet dieser ball immer am dritten freitag im jänner statt. letztes jahr ist das zufällig mit dem gedenktag zusammengefallen. so what. es wird auch nicht so einfach sein die hofburg für einen anderen freitag zu bekommen. die veranstaltungen sind meist auf jahre vorfixiert.
auf alle fälle ist es eine schweinerei von den grünen ein derartiges chaos und zerstörung anzurichten und ob es gerechtfertigt ist, dass die öh busse finanziert, die horden von deutschen chaoten nach wien bringen, sollte auch genauestens geprüft werden.
gegen einen friedlichen protest hätte niemand etwas.
Obst das auch so locker sehen würdest, wenn du jetzt Griesskoch essen müsstest?
Sagt wer?Die Platzsperre ist auch rechtlich nicht zulässig
Jetzt versteh ich erst richtig. Die Opernball - Demos waren nur ein Werbegag.Also von wegen, das wäre Werbung für Österreich...
Bitte um info bzgl der ÖH Busse..und die Schuld der Grünen.
Soweit mir bekannt ist, ist es mit einem halbwegs normalen Computer innerhalb von Minuten möglich, für die nächsten hundert Jahre festzustellen, wann es zu solchen Überschneidungen kommt. Ist nur eine Frage des guten Willens.so weit mir bekannt ist, findet dieser ball immer am dritten freitag im jänner statt. letztes jahr ist das zufällig mit dem gedenktag zusammengefallen. so what. es wird auch nicht so einfach sein die hofburg für einen anderen freitag zu bekommen. die veranstaltungen sind meist auf jahre vorfixiert.
Wer Demonstrationen für gesetzeswidrigen Vandalismus missbraucht, kennt das Risiko auch ... so what?Die Berufswahl steht jedem frei, wer den Dienst an der Waffe sucht kennt das Risiko.
Von der ÖVP, dass sie sich von sowas nicht distanzieren.Von den Vaupen, daß sie ihn nicht abhängen?
Bitte um info bzgl der ÖH Busse..und die Schuld der Grünen.....quelle? Oder einfach mal so in den Raum getrollt???
Dieser Ball, ja .....
Der Ball liegt ja in einer kritischen Zeit ... am 27. Jänner ist ja bekanntlich der Gedenktag für die Opfer des Holocaust. .
Ich bin ja öfters deiner Meinung, aber hier muss ich vehement widersprechen.
Die ursprünglich geplante Demo wurde per behördlichen Bescheid untersagt. Dagegen muss man sich wehren. Es kann nicht sein, dass die Zivilgesellschaft ihrem verfassungsrechtlich garantierten Recht der Versammlungsfreiheit beraubt wird.
Wer Demonstrationen für gesetzeswidrigen Vandalismus missbraucht, kennt das Risiko auch ... so what?
Einen größeren Blödsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Am Arbeitsplatz sind Vorkehrungen zur Minderung der Risiken gesetzlich vorgeschrieben. Umgelegt auf den Arbeitsplatz der Polizisten hieße das ........Abgesehen davon, dass das Berufsrisiko bekannt ist.
Bis 1975 war Fischer Mitglied der linksradikalen und militanten Gruppe Revolutionärer Kampf. Er beteiligte sich an mehreren Straßenschlachten mit der Polizei („Putzgruppe“), in denen Dutzende von Polizisten zum Teil schwer verletzt wurden. Ein Foto vom 7. April 1973 zeigt den mit einem schwarzen Motorradhelm vermummten Fischer und Hans-Joachim Klein, später Mitglied der Revolutionären Zellen (RZ), wie sie gemeinsam auf einen Polizisten einschlagen.[5] Als Außenminister gestand Fischer seine damalige Gewalttätigkeit ein, wollte sich aber nicht von ihr distanzieren.
Die Zahnmedizin ist schon so weit fortgeschritten, dass man sowas mit Implantaten gut beheben kann.
Meinst du das eigentlich ernst, was du da schreibst?
Am Arbeitsplatz sind Vorkehrungen zur Minderung der Risiken gesetzlich vorgeschrieben. Umgelegt auf den Arbeitsplatz der Polizisten hieße das .......
Meinst du das eigentlich ernst, was du da schreibst?
Mhm danke für die info.
dennoch hätte es gestern 3 Demos geben sollen. Und welche wurde untersagt?
Das nur am Rande.
Dass wegen diesen paar Trotteln die Grundrechte der Demokratie durch einen Polizeistaat wie in einem Handstreich ausgehobelt werden, seh ich differnzierter.
Erinnert mich an Haslingers "Opernball".
Kosten und Risken ..... nur so ganz am Rande. Durchschnittliche Haltbarkeit 10 Jahre, das auch nur am Rande. Wie schon geschrieben, leider werden Gehirne noch nicht transplantiert.
Die Zahnmedizin ist schon so weit fortgeschritten, dass man sowas mit Implantaten gut beheben kann.