- Reaktionen
- 54.129
- Checks
- 14
echt wahr jetz?
Yep, kein G'schichtl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
echt wahr jetz?
Yep, kein G'schichtl.
Jetzt aber zu sagen, dass ein Polizist Mitleid dafür verdient, dass er im Dienst verletzt wurde, sehe ich nicht ein. Das ist Berufsrisiko und selber gewählt.
Ich hab auch kein Mitleid mit dem Lauda, dem Senna, dem Morgenstern, Bert Nussbauer oder sonstwem der in Ausübung seiner Tätigkeit zu Schaden kommt.
die gewaltbereiten Chaoten letzte Nacht.
No na ned ..... die bringen den Blauen sicher mehr Stimmern als den Grünen.
Stimmt ...
Wer hätte übrigens außerhalb Wiens überhaupt gewusst, dass dieser Ball ist??
Extremismus ist immer zu verurteilen: EGAL OB VON RECHTS ODER LINKS!!!
wo aber bitte demonstrieren rechte und beschädigen fremde sachen oder gehen auf polizisten los?
Die Einrichtung einer von den Grünen geforderten Begegnungszone vor der Hofburg
aber wehe denn, man ist rechts uiuiui da wird gleich auf dem finger auf einem gezeigt und man wird als nazi beschimpft. diese linken zecken können zwischen rechts und faschismus nicht unterscheiden.
meinstens studierende grünwähler, ewigstudenten besser gesagt. kaum mit dem studium fertig und in der arbeitswelt gefangen, merken sie meist wie jung und dumm sie damals waren und das die berufswelt doch nicht so das gelbe vom ei ist und das doch was falsch läuft mit unseren sogenannten sozialdemokraten und der volksnahen schwarzen partei!
stimmt doch nicht. die bildungsprecherin der grünen im parlament. hat bis heute keinen studienabschluss - ned mal an bachelor....:-D
wie hiess sie gleich noch mal?
Das was mich wirklich trauig stimmt ist das keiner der Organisatoren zumindest sich mal Entschuldigt und wenigsten das Eingeständniss das man als Veranstalter versagt hat !!!
2. Heute in der Nacht sind die Straftaten nicht von Herrn Küssel und Konsorten begangen worden, sondern von einem Teil der Demonstranten.
3. Von den Initiatoren dieser Demonstrationen sollten doch ein Mindestmaß an Lernfähigkeit erwartet werden. Diese Veranstaltung ist immer das Mekka von gewalttätigen Berufsrandalieren gewesen, die eine Möglichkeit sehen, ihre Aggressionen endlich einmal wieder auszuleben.
4. Die Initiatoren sollten sich daher endlich wirksame Maßnahmen überlegen, wie sie das linksradikale und anarchistische Gesindel von ihrer Demo fernhalten können. Oder, wenn sie keine Möglichkeit dazu sehen, die Demo einfach bleiben lassen.
5. Weil das bisher aber niemals gelungen ist, muss die Polizei mit den ihr zur Verfügung stehend Mitteln einschreiten. Wenn du daraus ableitest, Österreich sei ein Polizeistaat, dann tut mir das für dich sehr leid. Denn dann fehlt es dir an Urteilsvermögen. Die Polizei ist nämlich dazu da, die Bürger vor solchen Elementen zu schützen. Und nur gut zureden wird bei diesen Subjekten wenig Erfolg zeitigen. Mich würde übrigens interessieren, für welche hehren demokratischen Werte die Berufsdemonstrierer seinerzeit beim Opernball sachbeschädigend unterwegs waren?
Wenn die Grünen eine Begegnungszone verlangen, dann ist das meist eine gefährlich Drohung.