G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaube DU solltest mal nachdenken was DU so von Dir gibst!
1934 wie auch HEUTE,
1934 war eine diktatur. und es war bürgerkrieg.
jeder vergleich mit der deppaten demo ist mehr als lächerlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube DU solltest mal nachdenken was DU so von Dir gibst!
1934 wie auch HEUTE,
...die Forderung nach dem Schusswaffengebrauch war nicht von dir,
Warum genau man auf vermummte Verbrecher, die mit Gegenständen, die zu schwersten Verletzungen oder gar zum Tode führen können, um sich werfen, bzw diese als Angriffswaffen benutzen, nicht mit Schußwaffeneinsatz reagiert, ist mir gelinde gesagt schleierhaft!
... Und wenns Ernst wird, dann auch mit Schusswaffengebrauch! ...
....Verhältnismäßigkeit natürlich immer vorausgesetzt!
Weil hier immer kritisiert wird, die Polizei hätte die 2-300 Vermummten frühzeitig aus dem Verkehr ziehen sollen: Was würdet ihr dann heute schreiben, wenn dies so passiert wäre?
OHNE WORTE
Vermummungsverbot[/I], welches aber völlig sinnlos war, da es anscheinend nur ausgesprochen wurde, um die normale Bevölkerung zu häkeln!
die 2-300 Vermummten
Es war vorher schon eindeutig, wortwörtlich sagte er nämlich:
Sein Wunsch/Seine Forderung nach Schußwaffengebrauch seitens der Polizei ist evident.
Daher hab ich ihn so geheißen wie getan, was mir jetzt vorgehalten wird, ich aber dennoch dazu stehe!
Ähhmmmmes war am Samstag nur ein Ball
Jetzt weis ich auch warum, Du warst am falschen Tag in Wien, komisch, da war aber gar nichts.muss mir anscheinend entgangen sein
Jetzt weis ich auch warum, Du warst am falschen Tag in Wien, komisch, da war aber gar nichts.
1934 war eine diktatur. und es war bürgerkrieg.
jeder vergleich mit der deppaten demo ist mehr als lächerlich.
Weil hier immer kritisiert wird, die Polizei hätte die 2-300 Vermummten frühzeitig aus dem Verkehr ziehen sollen: Was würdet ihr dann heute schreiben, wenn dies so passiert wäre?
Dank wientv und allerhand livetickern, sowie zeitnahen Berichten der Presse, konnte jeder den es interessierte, die "Demo", die übrigens um 1900h geendet hat und deren Dynamik live verfolgen.
Irgendwie gestaltet sich die Diskussion immer abartiger, mehr als bedauerlich ist einfach: das es einen Anlass zu so einer Demo überhaupt gibt, dämlich- die unüberlegte Aktion der jungen Grünen, schlecht- die präventiven Maßnahmen der Sicherheitsbehörden,unendschuldbar- Randalierer die ernstzunehmenden Protest
in Verruf bringen.
Traurig- das die Auslöser zu so einer Demo, für viele nicht Denker zuletzt als die Armen dastehen, okay, die sind arm am Geiste, aber keine Opfer.
......Welcher Bankräuber zB würd sich denn für so ein Vermummungsverbot hergeben?
Wo wäre denn das jetzt wieder geschehen?wenn 2 Seiten unterschiedlich die Radikalen mobilisieren ...
Da kann es aber leicht sein, dass Du Dein Haupt wieder bedecken kannst.meinen blauen hut zieh ich vor der grünenchefin weil sie sofort die jungen grünen an die leine genommen hat.
ja wenn Du am Samstag warst ?was schreibst du denn jetzt für einen blödsinn????