Akademikerball

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube DU solltest mal nachdenken was DU so von Dir gibst!:kopfklatsch:
1934 wie auch HEUTE,

1934 war eine diktatur. und es war bürgerkrieg.
jeder vergleich mit der deppaten demo ist mehr als lächerlich.

...die Forderung nach dem Schusswaffengebrauch war nicht von dir,

Es war vorher schon eindeutig, wortwörtlich sagte er nämlich:

Warum genau man auf vermummte Verbrecher, die mit Gegenständen, die zu schwersten Verletzungen oder gar zum Tode führen können, um sich werfen, bzw diese als Angriffswaffen benutzen, nicht mit Schußwaffeneinsatz reagiert, ist mir gelinde gesagt schleierhaft!

Sein Wunsch/Seine Forderung nach Schußwaffengebrauch seitens der Polizei ist evident.
Daher hab ich ihn so geheißen wie getan, was mir jetzt vorgehalten wird, ich aber dennoch dazu stehe!

Weil hier immer kritisiert wird, die Polizei hätte die 2-300 Vermummten frühzeitig aus dem Verkehr ziehen sollen: Was würdet ihr dann heute schreiben, wenn dies so passiert wäre?
Dank wientv und allerhand livetickern, sowie zeitnahen Berichten der Presse, konnte jeder den es interessierte, die "Demo", die übrigens um 1900h geendet hat und deren Dynamik live verfolgen.

Weil hier immer kritisiert wird, die Polizei hätte die 2-300 Vermummten frühzeitig aus dem Verkehr ziehen sollen: Was würdet ihr dann heute schreiben, wenn dies so passiert wäre?

Ich würde z.B. schreiben, daß man klarerweise über den "Gesamtplan" der Polizei diskutieren kann, aber das Vermummungsverbot wenigstens einen Sinn gehabt hätte.
So gab es halt ein Vermummungsverbot, welches aber völlig sinnlos war, da es anscheinend nur ausgesprochen wurde, um die normale Bevölkerung zu häkeln!

Vermummungsverbot[/I], welches aber völlig sinnlos war, da es anscheinend nur ausgesprochen wurde, um die normale Bevölkerung zu häkeln!

verstehe. 48h habens dich eingesperrt weilst an schirchen schal anghabt hast? *zwinker* ok, wir glaubens dir mal.

Es war vorher schon eindeutig, wortwörtlich sagte er nämlich:

Sein Wunsch/Seine Forderung nach Schußwaffengebrauch seitens der Polizei ist evident.
Daher hab ich ihn so geheißen wie getan, was mir jetzt vorgehalten wird, ich aber dennoch dazu stehe!

War weder ein Wunsch noch eine Forderung! Sondern eine Frage die ich in den Raum stellte!
Wie immer eine Tatsachenverdrehung deinerseits!
Unabhängig davon, vielleicht schaffst du es, ohne jegliche zusätzliche Beleidigungen und Diffamierungen, mir zu erklären, was Du denkst, wie man mit vermummten Gewalttätern, die Leib und Leben anderer bedrohen, umgehen sollte! Seitens der Polizei!
Und wenn du , wie es ja offensichtlich der Fall zu sein scheint, anderer Meinung sein solltest als ich, dann könnten wir die jeweilige Meinung des anderen ohne Beleidigungen ala "Trottel" usw doch ganz einfach akzeptieren!
Bist du der zivilisierten Kommunikation denn wirklich nicht mächtig? Wäre doch schade!;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie gestaltet sich die Diskussion immer abartiger, mehr als bedauerlich ist einfach: das es einen Anlass zu so einer Demo überhaupt gibt, dämlich- die unüberlegte Aktion der jungen Grünen, schlecht- die präventiven Maßnahmen der Sicherheitsbehörden,unendschuldbar- Randalierer die ernstzunehmenden Protest
in Verruf bringen.
Traurig- das die Auslöser zu so einer Demo, für viele nicht Denker zuletzt als die Armen dastehen, okay, die sind arm am Geiste, aber keine Opfer.

1934 war eine diktatur. und es war bürgerkrieg.
jeder vergleich mit der deppaten demo ist mehr als lächerlich.

nojo... währet den Anfängen und wenn 2 Seiten unterschiedlich die Radikalen mobilisieren und die Innenstadt zur Sperrzone wird... na brack...

Dank wientv und allerhand livetickern, sowie zeitnahen Berichten der Presse, konnte jeder den es interessierte, die "Demo", die übrigens um 1900h geendet hat und deren Dynamik live verfolgen.

aja, das trommeln und geheul draussen wie ich mit meinen Kindern bei der Messe im Dom, waren die Freudengesänge des Endes der friedlichen Demo... i habs anscheienend nur nicht verstanden... eh klar:mrgreen:

Irgendwie gestaltet sich die Diskussion immer abartiger, mehr als bedauerlich ist einfach: das es einen Anlass zu so einer Demo überhaupt gibt, dämlich- die unüberlegte Aktion der jungen Grünen, schlecht- die präventiven Maßnahmen der Sicherheitsbehörden,unendschuldbar- Randalierer die ernstzunehmenden Protest
in Verruf bringen.
Traurig- das die Auslöser zu so einer Demo, für viele nicht Denker zuletzt als die Armen dastehen, okay, die sind arm am Geiste, aber keine Opfer.

ja wie gesagt, ich wollte auch hin weil ich dachte das wird so ein Lichtermeer oder so... dabei mussten die Polizisten dann mich und meine Kinder schützen vor den Pseudogutmenschen und Krawallos damit wir in den Steffl kommen :mauer:... i mein, i find des echt krank... von beiden Seiten... Rechte wie Linke... die Radikalen machen mobil... des tät i ned verharmlosen, siehe Beiträge oben :nono:...

:winke:

meinen blauen hut zieh ich vor der grünenchefin weil sie sofort die jungen grünen an die leine genommen hat.:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben