- Reaktionen
- 686
- Checks
- 6
Was verstehst Du unter abartig? Dass nicht nur Deine Meinung zählt?Irgendwie gestaltet sich die Diskussion immer abartiger ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was verstehst Du unter abartig? Dass nicht nur Deine Meinung zählt?Irgendwie gestaltet sich die Diskussion immer abartiger ...
es war am Samstag nur ein Ball
nur linke Gewalt in Österreich bestätigen die haben wir gesehn !!
Es möchte niemand eine Demo verbieten , aber wenn die Veranstalter nicht willens sind oder es nicht können gewaltbereite Personen klar zu sagen " nein solche möchten wir nicht " und sich von ihnen abzugrenzen , dann sollten sie sich vielleicht überlegen ob sie in der Lage sind eine Demo abzuhalten !
Und außerdem hat sie mich an Frank Stronach erinnert, weil sie nahezu alle Fragen des Armin Wolf mit einem Redeschwall beantwortet hat, der alles mögliche beinhaltete, nur keine klare Antwort auf die Frage.
Die Grünen werden sich, wohl oder übel, der Frage stellen müssen
Wieso nicht Samstag? Wir haben doch auch bis in dem Morgen getanzt .........Ähhmmmm
und dann auf die Straße gehen und demonstrieren gegen Holocaust?
Wissen net mal was des ist aber sie gehen hin.
im übrigen ist das nicht meine meinung, sondern lediglich die analogie und ich persönlich halte es für wesentlich wichtiger, dass eine partei die im nationalrat und bundesrat vertreten ist und in landesregierungen gesessen ist und den anspruch stellt, regierungsverantwortung zu übernehmen, ihre eigene partei im griff zu haben als eine organisation, die eine demo mit ein paar tausend leuten veranstaltet.
die den furchtbaren Holocaust miterleben mussten.
Und da bist Du Dir jetzt sicher?es möchte niemand eine partei verbieten
...es geht um die Überwachung unbescholtener Bürger. Der Zusammenhang war das Vermummungsverbot, die Zensur.......
weil habe gerade in einem deutschen sender einer vorderen der jungen grünen zugehört wie sie die demo verteidigt und beste aussage dann sie hält den schwarzen block nicht für grundsätzlich gewalt bereit
Wenn es -10 Grad hat wir derzeit, und der typische Wiener Wind bläst,
"Jetzt fangen die Linken auch schon an mit der Kristallnacht." Er meinte:"Aber die Nazis haben es angekündigt." Ich war am Boden vor Lachen.
weißt du, du solltest vielleicht nicht von deiner eigenen schulbildung auf das wissen anderer menschen in diesem alter schließen
Das mag sein. Jedoch hat 1934 nicht die Polizei Leben und Besitz von Menschen geschützt - als das österreichische Heer die Gemeindebauten und Arbeiter mit Artillerie beschossen hat. Sie hat auch nicht die demokratische Verfassung geschützt und sie hat auch nicht die unrechtmäßig verhängten und vollzogenen Todesurteile des austrofaschistischen Regimes zu verhindern versucht. Verhältnismäßigkeit hätte dies wohl erforderlich gemacht......1934 wie auch HEUTE, hatt(e) die Polizei die verdammte Pflicht, Leben und Besitz von Menschen zu beschützen! Notfalls auch mit Waffengewalt! Oder was glaubst, warum die mit Waffen ausgestattet sind?
Verhältnismäßigkeit natürlich immer vorausgesetzt!
Das Vermummungsverbot bei Demos sehe ich nicht als Eingriff in meine Grundrechte.
Da wär uns allen damit geholfen ...Du kannst da besser mit einer Betonwand kommunizieren
Somit wird von jedem Demonstrant beim nächsten mal euro 167 verlangt, dann darf er teilnehmen.
Eventuell könnten die Kosten auf jene Leute (insbesondere Journalisten) ausgedeht werden, die sich vor dem Ball wieder über das Vermummungsverbot lustig machen.
Wenn die Demonstration beim nächsten mal eskaliert sollte die Polizei statt Tränengas Wasserverwerfer einsetzen. Wasser ist ein Naturprodukt und einem durchnässten Demonstrant kann bei Minusgraden eine kleine Abkühung seines erhitzten Gemütes nicht schaden.