War weder ein Wunsch noch eine Forderung! Sondern eine Frage die ich in den Raum stellte!
Wie immer eine Tatsachenverdrehung deinerseits!
Unabhängig davon, vielleicht schaffst du es, ohne jegliche zusätzliche Beleidigungen und Diffamierungen, mir zu erklären, was Du denkst, wie man mit vermummten Gewalttätern, die Leib und Leben anderer bedrohen, umgehen sollte! Seitens der Polizei!
Und wenn du , wie es ja offensichtlich der Fall zu sein scheint, anderer Meinung sein solltest als ich, dann könnten wir die jeweilige Meinung des anderen ohne Beleidigungen ala "Trottel" usw doch ganz einfach akzeptieren!
Bist du der zivilisierten Kommunikation denn wirklich nicht mächtig? Wäre doch schade!
Da ich nicht nur einer zivilisierten Kommunikation mächtig bin, sondern auch unserer
Muttersprache, erlaube ich mir dir zu erklären, daß dein:
Warum genau man auf vermummte Verbrecher, die mit Gegenständen, die zu schwersten Verletzungen oder gar zum Tode führen können, um sich werfen, bzw diese als Angriffswaffen benutzen, nicht mit Schußwaffeneinsatz reagiert, ist mir gelinde gesagt schleierhaft!
selbstverständlich ein Wunsch/eine Forderung darstellt.
Frag deinen
Deutschprofessor oder sonst jemanden deines Vertrauens, der auch der deutschen Sprache mächtig ist und man wird dir erklären, daß wenn dir etwas "schleierhaft" ist, dies keine
"allgemeine Frage" ist, wie du jetzt
zurückrudernd vorgaukeln möchtest, sondern eben der Ausdruck deines Unverständnisses, warum etwas nicht so passiert, wie von dir gedacht/gewünscht/gefordert!
Eine
"allgemeine Frage" formuliert man ganz anders!
Wahrscheinlich ist dir das ohnedies bewußt und du weißt auch, daß du mit deiner
Forderung nach Schußwaffengebrauch gegen randalierende Demonstranten weit übers Ziel geschossen hast.
Das würde dann eben jetzt auch deine
Zurückruderversuche erklären, denn den Mumm zu deiner abscheulichen Aussage zu stehen hast du ja anscheinend auch nicht!
Und nein, weder beleidige noch diffamiere ich dich, wenn ich festhalte, was jemand für mich ist, wenn er sich wünscht, daß die Polizei auf einen Haufen randalierender Deppen schießt!
Es gibt unendliche viele Möglichkeiten für die Polizei bei Ausschreitungen wieder Ruhe und Ordnung herzustellen, keine davon hat mit dem Gebrauch von Schusswaffen zu tun!
Mir persönlich ist's übrigens am liebsten, wenn sich
auch die Polizei im Vorfeld schon so verhält, daß es überhaupt zu keinen Ausschreitungen kommt.
Traurig find ich vor allem - betrifft aber nicht dich - wenn solche Aussagen wie die deinige von einem Moderator hier umkritisiert bleibt, die Reaktion drauf hingegen mit Sperre bedroht wird.
Interessant ist auch die unterschiedliche Bewertung, ob man ein und dasselbe mit einem Wort oder mit einem smiley zum Ausdruck bringt.