- Reaktionen
- 76
@ siddharta???
Sorry aber du solltest nicht meine Sätze kürzen und dann hier unrichtig posten.
Das ist unfair und gehört sich nicht.
Ich hab geschrieben:
Mir wär lieber gewesen es hätten die Demonstriert, die den furchtbaren Holocaust miterleben mussten.
Dann hätte man auch keinen Polizeieinsatz gebraucht.
und wo genau hätte ich jetzt deiner meinung nach dich so verkürzt dass es den sinn verdreht hätte.
ich weiß schon, dass du geschrieben hast dass besser jene demonstriert hätten, die den furchtbaren holocaust miterleben mussten worauf ich geantwortet habe, dass du offenbar keine zeitungen liest, weil nämlich tatsächlich einige holocaust überbende demonstriert haben - natürlich nicht alle, weil es halt einfach auch so ist, dass knapp 70 jahre nach kriegsende davon nicht mehr allzu viele leben.
was glaubst wieso ich das geschrieben habe? weil erstens in der tat holocaustüberlebende bei der demo waren und weil ich zweitens immer noch darauf bestehe, dass differenziert wird zwischen den großteils friedlichen demonstranten und den depperten idioten die NACH der demonstration randaliert haben.
und nur weil das hier schon mehrfach in zweifel gezogen wurde, sage ich es präventiv dazu: auch die frau innenminisiterin hat gesagt, dass eine überwiegende mehrheit der demonstranten friedlich geblieben ist.