Akademikerball

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ manon1

Es geht um Äusserung einer Jungen Grünen von heute wo sie noch immer der Meinung ist das der schwarze Block nicht agresiv ist

Nachdem das Ereignis ja jährlich stattfindet, wird man die jungen Grünen wohl auf Bewährung gesetzt haben. Vielleicht lernen sie ja wirklich für nächste Jahr dazu.
Hoffen kann man's ja ...
Aber bis wir das nächstes Jahr sehen, ist es halt schon zu spät.

wie man in den wald hineinruft.

Wenn ich mir jetzt so vorstell, die angepinkelten Polizisten auf der Demo hätten zurück gepinkelt.
Ganz ehrlich, wäre ich als ernsthafter Demonstrant dort unterwegs gewesen, ich wäre bald wieder gegangen. Für solche Mitdemonstranten tät ich mich genieren. Übrigens waren schon auch österreichische Linksextremisten da, nicht nur deutsche.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sozialistische_Linkspartei

und ohne für raiser sprechen zu wollen, wäre diese frage möglicherweise schon öfter von verschiedenen leuten beantwortet worden. kannst dir die antworten selber aus dem thread raussuchen.
Siehst, ich hab's ja gewusst, Kasperl ...

Naja, wie kann ich jemand ausschließen, der vielleicht gar kein Mitglied ist

es geht ja nicht um die krawallbrüder, sondern um die junggrünen, die immer noch so tun als wäre der schwarze block eine harmlose antifaschistische gruppierung und nicht bereit sind, eine garantie abzugeben, dass solche sprüche wie "unseren hass könnt ihr haben" auf grünen websites nicht mehr zu lesen sein wird (bzw. auf websites deren medieninhaber die jungen grünen sind)

Siehst, ich hab's ja gewusst, Kasperl ...

wie man in den wald hineinruft...

nein ganz im ernst: ich hab das in diesem thread mindestens zweimal erklärt und ich weiß nicht mehr ob es raiser war, aber wer anderer hat es auch noch mal erklärt.
eine einfache frage stellen ist nicht so viel aufwand, eine einigermassen komplizierte antwort zu wiederholen halt schon...

um es kurz zu machen: es hat mit den machtzentrent zu tun, zu denen die rechten zugang haben und um die spaltung der gesellschaft, welche diese parteien aktiv betreiben.

Pilz ist ein Politiker, kein leitender Beamter.

Entschuldige... aber aus einer möglichen Mitgliedschaft bei einem Verein (solangs ned verboten sind die Burschenschaften sind sie solche) ein "Berufsverbot" abzuleiten geht jetzn aber schon a bissl weit...

Es is zwar ned so, dass ich ein Freund dieser buntbehüteten Lustigen bin, aber recht sollte schon recht bleiben... wenn er sich nix zu Schulden hat kommen lassen, kann man ihm ned die Mitgliedschaft in einem Verein vorwerfen... wo is dann Schluss?

um es kurz zu machen: es hat mit den machtzentrent zu tun, zu denen die rechten zugang haben und um die spaltung der gesellschaft, welche diese parteien aktiv betreiben.
Und die haben die Sachschäden bei der Demo angerichtet?
Darum ist es nämlich gegangen.

achja - wollte ich eigentlich schon gestern posten, habs dann nicht gemacht, weil ich mir nicht ganz sicher war und ich schon zu müde war um das noch genau nachzuschauen.

weil hier immer wieder gesagt wird: die friedlichen demonstranten hätten halt die vermummten aussortieren sollen (und ähnlicher schwachsinn):

ist euch eigentlich noch nicht aufgefallen, dass das nicht EINE demo war, sondern dass da zwei demonstrationen stattgefunden haben? die eine, die von der uni zum stephansplatz gegangen ist und absolut friedlich war und die andere die von der landstraße zum stephansplatz gegangen ist (mit den vermummten) und dort dann eskaliert ist.

die eine, die von der uni zum stephansplatz gegangen ist und absolut friedlich war und die andere die von der landstraße zum stephansplatz gegangen ist (mit den vermummten) und dort dann eskaliert ist.

Is doch völlig wurscht von wo wohin und wieviel... Hauptsach die Ewa is Schuld... :ironie:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben