- Reaktionen
- 686
- Checks
- 6
Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!der einzige Löffelträger hier im thread
Hallo?
Jetzt aber, Du ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!der einzige Löffelträger hier im thread
Die Art und Weise wie er am Sonntag Abend in der Sendung "Im Zentrum" aufgetreten ist, hat mich mehr an Metternich'sche Polizeistaatdoktrin denn an eine demokratisch legitimierte Polizei erinnert....
Sicher war es übertrieben, das für ein so großes Gebiet anzuordnen. Wie wir alle wissen, war es wirkungslos, weil die Missachtung letztlich nicht bestraft oder verhindert wurde. ...
Und an was hat dich das Auftreten der Gegenseite (jetzt abgeleitet von der Sitzordnung) erinnert?
Du aaauuuch??? !Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
Hallo?
Jetzt aber, Du ....
Ich vermute, das könnte der Wirklichkeit ziemlich nahe kommen.Und so hat man einen besonders schönen, besonders umfangreichen Plan ausgearbeitet. Hat überall ein bißchen mehr dazu gegeben, und sich gedacht, JETZT WIRDS GANZ SICHER klappen.
Irgendwie kommt mir die ganze Angelegenheit mit der Polizei so vor, als ob man sich dort hingesetzt hat, und BESONDERS GUT nachdenken wollte. Der Ball und die Demo-Problematik war ja schon in den ganzen Tagen davor ein Thema. Und so hat man einen besonders schönen, besonders umfangreichen Plan ausgearbeitet. Hat überall ein bißchen mehr dazu gegeben, und sich gedacht, JETZT WIRDS GANZ SICHER klappen.
Und dann ist das Ganze komplett anders gekommen.... Rein gefühlsmäßig vermute ich eher keine dunkle Verschwörung
Die Abneigung mancher gar nicht junger Linker (und das schließt GRÜNE mit ein) gegenüber Exekutivbeamten ist auch nicht ohne.Eine gewisse Basisabneigung des Exekutivbeamten gegenüber Linken hat wohl mit gespielt
Und schuld wäre ....... RICHTIG ...... wiederum die Polizei.dann wäre jetzt genau so der Teufel los.
Und da sage noch einer, in unserem Bildungswesen lernt man nichts.Dafür, die NOWKR-Gruppe vor Polizeikontrollen warnen, hat's zum Glück noch gereicht ....
dann beschwer dich nicht darüber dass die frage unbeantwortet blieb.
und ohne für raiser sprechen zu wollen, wäre diese frage möglicherweise schon öfter von verschiedenen leuten beantwortet worden. kannst dir die antworten selber aus dem thread raussuchen.
Der Schwarze Block hat besser geplant, hat die Polizei ausgetrickst. Insofern war es eine Verschwörung, meine ich. Falls du den verlinkten Film noch nicht angeschaut hast, dann tu es jetzt. Die Aktion des Schwarzen Blocks (zu sehen in den letzten 6 Minuten des Films) läuft ab wie eine perfekt einstudierte Standardsituation bei einem Fußballspiel. Die gegnerische Mannschaft (die Polizei) völlig hilf- und machtlos.
Danke, ich mag nicht mehr, wenn ich jetzt anfange von dem gesellschaftlichen Schaden zu schreiben,
welche diese Buben anrichten, der ja monitär nicht genau zubemessen, mal abgesehen von der HypeAdria, nimmt die Geschichte hier keinen netten verlauf, ich möchte mich nicht weiter daran beteiligen weil des Schade ist die Zeit mit dem aufarbeiten von Stammtischpolitik zuvertrödeln.
Fakten werden hier zur Propaganda verhudelt.
Wer den moralischen Mißgriff dieser Veranstaltung, expliziet an diesem Ort nicht erkennt, der tut mir leid,
auch das Versagen des Sicherheitskonzepts sowie dessen Struktur muß nicht weiter erörtert werden.
Das auftreten der Randalierer ist eh nicht gut zu machen und mehr als bedauerlich. Den Protest gegen die Veranstaltung deshalb grundweg in Frage zu stellen, einfach peinlich.
Jeder verantwortliche Veranstalter hätte unter diesen Vorzeichen, aus Respekt vor dem breiten Wiederstand auf diesen Austragungsort verzichtet.
Ich vermute es stand eine Menge politisches Kalkül dahinter es trotzdem in der Hofburg durchzuziehen,
aber das ist meine pers. Meinung.
Naja, das wiederum scheint mir ein wenig hoch gegriffen.Insofern war es eine Verschwörung, meine ich.
...ich denke auch, dass Männer mit Scherppen in schwarz, rot, goldener Farbe und der Aufschrift "Ehre - Freiheit - Vaterland" in unserer österreichischen Hofburg keine Bälle auszurichten haben.
Wer auch immer - schütze Österreich.
auf einen Führungskampf in den Grünen hinaus
naja - ganz unrecht hat er da halt wohl nicht - eines ist sicher: helfen wird das den grünen nicht.Bist so verbohrt oder provozierst absichtlich?
Abgeschwächen muss ich überhaupt nichts. Muss ich dir wirklich erklären, welches der beiden Postings nicht ernst gemeint sein kann?welches der beiden Zitate wird nun als Ironie von dir abgeschwächt?
Warum antwortest du uns dann? Und was dir am Steirer missfällt, das ist wohl der Umstand, dass der zuerst auf Verbindung zwischen den JUNGEN GRÜNEN und Hassaufrufen hingewiesen hat. Ich weiß, für dich sind das .....Demnach sind nicht nur deine Postings, sondern zB auch die des Steirers (verzeih dass ich dich als Opferkarnickel hernehm) nicht ernst zu nehmen.
Jo ehh, du armes Tschapperl..... Alles nur Unwahrheiten und Hetzkampagne, sowie Propaganda. Aber geredet wird ohne Ende....
Und ich habe meine Meinung zu deinem Geisteszustand.Aber ich habe meine Meinung zu deinem Charakter.
Im Vorhinein wird das wohl nur schwer möglich sein. Wenn ich einen Tippfehler entdecke, dann bessere ich ihn aus. Ebenso, wenn mir eine Formulierung doch nicht gefällt.du änderst Postings im Nachhinein,
Ironisch ist es,, wenn
Jetzt verstanden??? Naja, so schnell versteht einer wie du halt nicht.die Vergassungswidrigkeit
Sag einmal, weißt du überhaupt noch, was du da zusammenschreibst? Welche Bruderschaft? Ich glaub, du bist noch ein bisserl benebelt von der Demo.Im nächsten kann es gegen deine Bruderschaft gerichtet sein...
Na, ehh ned. War nur ein lustiger Maskenball.Ihr denkt ja es war Terror und Krieg in Wien...
Recht hast. Aber ich glaub, das versteht er erst recht nicht.Deswegen ist es besser gleich sarkastisch zu sein, da gibt es dann kein Vertun.
Was hat das jetzt mit Österreich zu tun?Schwarz - Rot - Gold
(...)
1949 wurde das Symbol der Einheit und Freiheit, die Fahne der Burschenschaft "Schwarz-Rot-Gold" unter Patronanz der Siegermächte zur Fahne des neuen Deutschland, zur Fahne Westdeutschlands.
Was hat das jetzt mit Österreich zu tun?
Anyway.. ich halte die Information nicht für wichtig. Oder ungefähr so wichtig wie die Aussage, dass die SPÖ kein weltanschauliches Profil mehr aufweist und dadurch als Karriereleiter für teilweise höchst unterschiedliche Charaktere geeignet ist...
Was hat das jetzt mit Österreich zu tun?