Wenn sie das, was Peter Pilz dankenswerter Weise
klipp und klar formuliert hat, nicht
ohne jede Einschränkung unterschreiben kann, dann ist das, was drauf folgt, nur mehr Herumgerede. Es hätte genügt, wenn sie schlicht und einfach
JA gesagt hätte.
"Bis zu einem gewissen Grad" ist ganz klar eine Einschränkung.
"Das versteh ich manchmal nicht", das bringt mich auf ein Posting zurück, das ich spät aber doch beantwortet habe. Ich versteh zum Beispiel nicht, wenn man dem Posting eines Dschungelbewohners applaudiert, der darin nur persönliche Beschimpfungen austeilt und mir wider besseres Wissen vorwirft, die Unwahrheit gesagt zu haben. Oder meint er in seiner übergroßen Einfalt tatsächlich, ich wäre Gast auf diesem Ball gewesen ...... eher möchte er es mir zumindest unterstellen.
Naja ..... da könnte man einiges dazu sagen ...
Zum Beispiel, dass ich ihr das alles jetzt nicht mehr glaube. Das ist ein Zugrückrudern. Du (Trina, nicht der Steirer!) misst da mit zweierlei Maß. Würde sich ein Blauer nach einem derartigen
Skandal so dumm heraus reden, was würdest du über den sagen?
Skandal: Es ist ein Skandal, für den Inhalt einer Webseite nicht verantwortlich sein zu wollen. Und es ist ein Skandal, die Menschen für so blöd zu halten, dass sie alles glauben, was uns da jetzt, nachdem die Parteispitze die Rute ins Fenster gerstellt hat erzählt wird. Nämlich, dass sie gar nicht gemerkt hätten, was auf dieser Seite abgeht. Warum wohl wird
diese Webseite (das Forum meine ich) moderiert? Weil der Betreiber der Seite sehr wohl verantwortlich dafür verantwortlich ist, wenn hier Hassparolen auftauchen würden.