- Reaktionen
- 11.740
Aktion SCHALF in Teigfablik! scheint die Gemüter weit weniger zu erhitzen…
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aktion SCHALF in Teigfablik! scheint die Gemüter weit weniger zu erhitzen…
"weit weniger"? Im Ernst?Aktion SCHALF in Teigfablik! scheint die Gemüter weit weniger zu erhitzen…
Das war, soweit wir das bis jetzt beurteilen können, ein Einzelfall.
Wird wahrscheinlich aber auch daran liegen, daß die Chinesen im Gros der Bevölkerung mehr Sympathien genießen als die meisten Musels ....
"weit weniger"? Im Ernst?
Es vergeht kein Tag, wo das Thema nicht in diversesten Medien hochgespielt wird. Erst heute morgen auf Ö3 haben's ihre Scherze drüber gerissen.
und wann ist genau das zuletzt passiert?Böse Türken – endlich wird denen auf die Finger geklopft…
von "armen Chinesen" hab ich sicher nix geschrieben; aber wie diese Sache fast schon zur Staatsaffaire hochstilisiert wurde, da greift man sich auf den Kopf.Arme Chinesen
genau das hab ich mir auch schon öfters gedacht.Die Frsieure verlangen ohnehin teilweise Preise die durch nichts, aber gar nichts gerechtfertigt wären. für einen Trockenschnuitt beim Junior wollten die doch tatsäich 27 Euro kassieren.
Die Frsieure verlangen ohnehin teilweise Preise die durch nichts, aber gar nichts gerechtfertigt wären. für einen Trockenschnuitt beim Junior wollten die doch tatsäich 27 Euro kassieren. Für 5 Min Arbeit? Die Preis-Unterschiede für Spitzenschneiden in Wien sind auch ziemlich spektakulär.
das ist schon okay.Unsere Einheimischen sind ja auch so blöd und zahlen Steuern und Sozialabgaben.
Die 27 sind überzogen für Herrn mit Kurzhaar bzw. Jungs, da sind dann die Damen aufgerechnet günstiger.Die Frsieure verlangen ohnehin teilweise Preise die durch nichts, aber gar nichts gerechtfertigt wären. für einen Trockenschnuitt beim Junior wollten die doch tatsäich 27 Euro kassieren. Für 5 Min Arbeit? Die Preis-Unterschiede für Spitzenschneiden in Wien sind auch ziemlich spektakulär.
Vielleicht ist ja Sex inbegriffen?Wenn man da so manchen Preis auf eine Stunde hochrechnet, übertrifft das sogar ortsübliche SW-Tarife
das ist schon okay.
Aber 27 Euro für einen Trockenhaarschnitt beim Buam - schon bissl happig, find' ich, oder? Zeitaufwand vermutlich +/- 10 Minuten.
Wahrscheinlich weil nicht jeder wie ein GI rumlaufen will...Warum schneidest dem Buam die Haar nit sölber? Ein Haarschneider kostet 30 Euro. Ich war das letzte Mal mit 14 beim Friseur.
Wahrscheinlich weil nicht jeder wie ein GI rumlaufen will...
Möchtegern...marine bitteschönMarine, bitteschön!