Aktion SCHARF im Barbershop!

Nach den Barbershops kommt jetzt der Audicup dran. Die deutsche Finanzpolizei überprüfte den privaten Sicherheitsdienst in der Arena und fand zahlreiche Belege für Schwarzarbeit. :rofl: Der FC Bayern hat volle Zusammenarbeit mit der Polizei angekündigt.

Das war, soweit wir das bis jetzt beurteilen können, ein Einzelfall.

Wird wahrscheinlich aber auch daran liegen, daß die Chinesen im Gros der Bevölkerung mehr Sympathien genießen als die meisten Musels ....

Naja, Chinesen haben hier und überhaupt weltweit ihre Strukturen mafiös aufgebaut, da wirds in Österreich wohl keinen zweiten Teigtascherlfabrikanten dafür geben.
Und dass Asiaten hier weniger auffallen als die angeführten "Musels" mag daran liegen dass Asiaten sehr abgeschottet leben und augenscheinlich weniger Probleme machen, jedoch intern äusserst menschenverachtend und brutal agieren. So friedlich wie wir sie wahrnehmen sind sie gar nicht. Vermutlich sind sie raffinierter und geschickter als andere Völker, auf gut Deutsch gesagt, ein falsches Volk.

Warum sehen von Wien bis Bregenz und vom Mühlviertel bis ins kärnterische Rosental die Gerichte alle gleich aus und schmecken überall gleich? Weil sie alle vom gleichen Händler und Fabrikanten ihre fertigen Gerichte kaufen (müssen).

"weit weniger"? Im Ernst?
Es vergeht kein Tag, wo das Thema nicht in diversesten Medien hochgespielt wird. Erst heute morgen auf Ö3 haben's ihre Scherze drüber gerissen.

Es ging mir nicht um die Berichterstattung, sondern um die Wahrnehmung:
Böse Türken – endlich wird denen auf die Finger geklopft… vs. Arme Chinesen – hat die Finanzpolizei denn nichts besseres zu tun…

die meisten fressen halt offenbar mehrmals die Woche diese Teigtaschen aber gönnen sich nicht einmal einmal die Woche eine ordentliche Rasur ;)

Böse Türken – endlich wird denen auf die Finger geklopft…
und wann ist genau das zuletzt passiert?
Soweit ich mich erinnere, wer das der Fall, als sie vor Jahren, im Zuge des Erdogan-Wahlkampfes, brüllend und schreiend durch Wiens Straßen gezogen sind (was per Gesetz ja noch nicht verboten ist, mal abgesehen davon, ob wir wirklich wollen, daß Erdogan seinen Wahlkampf bis nach Wien trägt) und dabei einige kurdische Lokale beschädigt hatten.

von "armen Chinesen" hab ich sicher nix geschrieben; aber wie diese Sache fast schon zur Staatsaffaire hochstilisiert wurde, da greift man sich auf den Kopf.

Weit einträglicher wären Kontrollen der Finanzpolizei bei Amazon, Google & Co - oh hoppala, das geht ja gar nicht; mit den Großkonzernen will es sich niemand verscherzen, da haben's alle die Hosen gestrichen voll.

Die Frsieure verlangen ohnehin teilweise Preise die durch nichts, aber gar nichts gerechtfertigt wären. für einen Trockenschnuitt beim Junior wollten die doch tatsäich 27 Euro kassieren. Für 5 Min Arbeit? Die Preis-Unterschiede für Spitzenschneiden in Wien sind auch ziemlich spektakulär.

Die Frsieure verlangen ohnehin teilweise Preise die durch nichts, aber gar nichts gerechtfertigt wären. für einen Trockenschnuitt beim Junior wollten die doch tatsäich 27 Euro kassieren.
genau das hab ich mir auch schon öfters gedacht.
Wenn man da so manchen Preis auf eine Stunde hochrechnet, übertrifft das sogar ortsübliche SW-Tarife :rolleyes:

Die Frsieure verlangen ohnehin teilweise Preise die durch nichts, aber gar nichts gerechtfertigt wären. für einen Trockenschnuitt beim Junior wollten die doch tatsäich 27 Euro kassieren. Für 5 Min Arbeit? Die Preis-Unterschiede für Spitzenschneiden in Wien sind auch ziemlich spektakulär.

Jo klar. Die Preise heimischer Unternehmer und die Löhne ihres Personals sind viel zu hoch. :up: Unsere Einheimischen sind ja auch so blöd und zahlen Steuern und Sozialabgaben. :kopfklatsch: Streichen wir 50% deines Einkommens, dann passts so. :up:

Die 27 sind überzogen für Herrn mit Kurzhaar bzw. Jungs, da sind dann die Damen aufgerechnet günstiger.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben