Aktiv oder Passiv?

Worauf steht ihr? :)

• Umfrageteilnehmer
    2.423
ich bin nur aktiv.
lecke vorher gerne die rosette. lang und tief.blase seinen schwanz zwischendurch und fick ihn dann.
am liebsten spritz ich dann mein sperma in die arschfotze und lass meinen nasen schwanz drinn bis er schlaf ist.hatte schon geile dates. gern würd ich danach noch ins arschloch pissen.wer steht drauf?
Da hätt ich nix dagegen!!!! Im Gegenteil!!!!

Ich stecke ganz gern meinen schwanz überall rein, zur Zeitwerde ich aber Lieber gefickt. Das ausgefüllt sein ist so geil. Wenn mir ein Kerl seinen schwanz in den Hals drückt, kann ich gar nicht genug davon kriegen, das hätt ich mir vor drei Jahren noch nicht mal erträumt

Der passive part ist eindeutig der interessantere, aber ich kann auch aktiv sein, nur ist es für mich eher ernüchternd, da das ja auch mit frauen geht :D

ich bin nur aktiv.
lecke vorher gerne die rosette. lang und tief.blase seinen schwanz zwischendurch und fick ihn dann.
am liebsten spritz ich dann mein sperma in die arschfotze und lass meinen nasen schwanz drinn bis er schlaf ist.hatte schon geile dates. gern würd ich danach noch ins arschloch pissen.wer steht drauf?
Melde Dich bei mir! Genau so jemand suche ich! Sehr gern für länger und regelmäßig!

Zurück
Oben