Aktiv oder Passiv?

Worauf steht ihr? :)

• Umfrageteilnehmer
    2.423
Oh ich lese mit Vergnügen deine Darstellung bin ein reifer 66iger und würde es gerne mit dir treiben . Bin eher passiv und genieße wenn mich eine Mann besteigt und mich ausgiebig fickt . Alles aus KV NS und Schmerzen möglich leider keine räumliche Möglichkeit und nur Wochentags von 10--14 Uhr Zeit aber da Intensiv also wenn du Lust hättest dich mit mir zu treffen sende eine Nachricht für weiteres danke LG

Bin auch eher passiv
Aber wenn es das gegenüber will bin ich auch aktiv
Ich träume davon das ich von mehreren Männer benutzt werde das heist einer fickt mich hart und den anderen blase ich

da ich ziemlich ein drahtiger schlanker typ bin habe ich es auch lieber wenn ich passiv bin . wie sagt man so schön : grosse schwänze gut zu blasen , kleinere zum ficken da . liebend gern würde ich reiten und zum finish von hinten genommen zu werden .

Lasse mich gerne ficken, Aber nicht einfach Rein und fertig.
Ich massiere gerne den Kerl Vorher schön lange und mit Gefühl.
Wenn der Kerl dann Geil und rattig ist Darf er mich Besteigen und lange Ficken.
Das ist so Geil dann.

ich bin nur aktiv.
lecke vorher gerne die rosette. lang und tief.blase seinen schwanz zwischendurch und fick ihn dann.
am liebsten spritz ich dann mein sperma in die arschfotze und lass meinen nasen schwanz drinn bis er schlaf ist.hatte schon geile dates. gern würd ich danach noch ins arschloch pissen.wer steht drauf?

Zurück
Oben