Aktiv oder Passiv?

Worauf steht ihr? :)

• Umfrageteilnehmer
    2.423
Sehr gerne Melinda,würde mich sehr freuen von dir zu lesen.
Das freut mich sehr ! Nachdem Du mir jetzt folgst, solltest Du ja auch Benachrichtigungen in Form von "Hinweisen" bekommen, wenn ich in einer Kontaktanzeige bekanntgebe, dass ich etwa in Vlbg anzutreffen bin.
Wenn sich mehrere melden, die mich wo gerne treffen möchten und das auch sicher ist, dann komme ich auch gerne extra hin, wenn ich es einrichten kann !

Ich liebe es einen Schwanz reingesteckt zu bekommen, wenn er mich fickt und kurz vorm abspritzen herauszieht und mir auf mein Loch spritzt und ihn wieder geil reinschiebt, einfach nur geil

Definitiv durchgefickt werden, den Herren zu diensten zu sein, sich unterzuordnen. Ich mag die Rolle des durchgefickten und des blasenden. Es ist herrlich wenn ich einen hinten reinbekomme und der fickende stönt laut. Zum Abschluss natürlich sauberlecken.

Ich lasse mich gerne nehmen , diese Hände die sich langsam über meinen Körper bewegen während ich ihn einmal mit der Hand seinen Schwanz auf Größe bringe . Ich liebe es wenn sich dann das Verlangen steigert .

bin noch neuling auf dem gebiet aber wenn würd ich mich gern bumsen lassen und wenn passt bumse ich auch kommt immer draufan würd ich sagen

Zurück
Oben