Aktiv oder Passiv?

Worauf steht ihr? :)

• Umfrageteilnehmer
    2.423
eher passiv :) kann aber auch aktiv...muss beim sex aber nicht zwingend kommen, bin selbstlos, es befriedigt mich jemand anderes zu befriedigen

Lasse mich gerne ficken bin eher devote und brauche den dominanteren gegenpart

Das Abstimmungsergebnis entwickelt sich für die Passiven aber eher traurig. Woher die vielen aktiven Stecher nehmen, wenn die Mehrheit sich ihn lieber reinstecken lässt ? Da kann man wohl nur versuchen so gut wie möglich mit seinem Po zu reizen und dann noch hoffen den jeweiligen Geschmack zu treffen ;-)

Anhänge

• DSC01012final1_CR_M_1600x1200_ V45.jpg
    DSC01012final1_CR_M_1600x1200_ V45.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 8
  • DSC00969_final_V25Pin_CR_M.jpg.JPG
    DSC00969_final_V25Pin_CR_M.jpg.JPG
    379,8 KB · Aufrufe: 8
Das Abstimmungsergebnis entwickelt sich für die Passiven aber eher traurig. Woher die vielen aktiven Stecher nehmen, wenn die Mehrheit sich ihn lieber reinstecken lässt ? Da kann man wohl nur versuchen so gut wie möglich mit seinem Po zu reizen und dann noch hoffen den jeweiligen Geschmack zu treffen ;-)
hast leider recht, ist aber schon schön hemmungslos geil schön tief gefickt zu werden, bis der Schwanz im Arsch heftig explodiert (bildlich gesprochen...), kann davon nicht genug kriegen. Ist halt einfach zu verlockend so ein schönes Stück Fickfleisch zu sein

^^ du machst einen Rechenfehler, denn die mit "beides" stechen ja auch :)

^^ du machst einen Rechenfehler, denn die mit "beides" stechen ja auch :)
Das mag in vielen Fällen zutreffen. Ich gehöre aber zur Gruppe derjenigen, die sich nur einem aktiven Partner hingeben wollen und können, der nie auf die Idee käme sich selbst ficken oder ganz allgemein anal penetrieren zu lassen. Da gibt es bei mir eine "Schaltung" in meinem Kopf, die passive und auch a/p Männer als Partner von mir ausschließt.
Ich denke, dass vielleicht auch einige andere Passive so empfinden.

:up:: du verstehst es - wie ich deinen Fotoalben entnehme - nicht nur mit deinem Po, sondern mit dem gesamten Körper zu reizen!

Zurück
Oben