R
Gast
(Gelöschter Account)
Beides macht Spaß ! Es ergibt sich ohnehin ein Rollenspiel!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst du haben . Wann und wo?Bin passiv.
Will ihn in mir spüren.
Lg
Ich bin nur passiv, ich ficke nichtIch bin NUR AKTIVE , so mag ich nur mein schwanz rein stecken ............... Lg
Bin passiv.
Will ihn in mir spüren.
Lg
Beides - aber meistens bin ich der, der hinhalten muss. Ich freu mich immer wenn ich ihn mal reinstecken darf, naja aber gefickt zu werden macht auch Spaß
hast leider recht, ist aber schon schön hemmungslos geil schön tief gefickt zu werden, bis der Schwanz im Arsch heftig explodiert (bildlich gesprochen...), kann davon nicht genug kriegen. Ist halt einfach zu verlockend so ein schönes Stück Fickfleisch zu seinDas Abstimmungsergebnis entwickelt sich für die Passiven aber eher traurig. Woher die vielen aktiven Stecher nehmen, wenn die Mehrheit sich ihn lieber reinstecken lässt ? Da kann man wohl nur versuchen so gut wie möglich mit seinem Po zu reizen und dann noch hoffen den jeweiligen Geschmack zu treffen ;-)
Das mag in vielen Fällen zutreffen. Ich gehöre aber zur Gruppe derjenigen, die sich nur einem aktiven Partner hingeben wollen und können, der nie auf die Idee käme sich selbst ficken oder ganz allgemein anal penetrieren zu lassen. Da gibt es bei mir eine "Schaltung" in meinem Kopf, die passive und auch a/p Männer als Partner von mir ausschließt.^^ du machst einen Rechenfehler, denn die mit "beides" stechen ja auch
: du verstehst es - wie ich deinen Fotoalben entnehme - nicht nur mit deinem Po, sondern mit dem gesamten Körper zu reizen!Das Abstimmungsergebnis entwickelt sich für die Passiven aber eher traurig. Woher die vielen aktiven Stecher nehmen, wenn die Mehrheit sich ihn lieber reinstecken lässt ? Da kann man wohl nur versuchen so gut wie möglich mit seinem Po zu reizen und dann noch hoffen den jeweiligen Geschmack zu treffen ;-)