Aktiv oder Passiv?

Worauf steht ihr? :)

• Umfrageteilnehmer
    2.423
bin aktiv ficle sehr tief hart rein aber liebe es mit zunge von einem im po gefickt zu werden einmal will ich kleinen schwanz in mir testen

ich liebe es wenn er vor mit kniet und meinen Schwanz verwöht...wenn er sich dann noch umdreht und mir seine Rosette hin hält und ich meinen harten ansetze und rein drück um ihn ordentlich zu ficken is das noch besser. leider erst ein paar mal erlebt. selbst blasen und gefickt werden interessiert mich momentan nicht wirklich

Eindeutig passiv

Würde mich gern einem Kerl präsentieren und sehen, wie ihn mein Anblick antörnt. Dann soll er mich geil ausgreifen und mir gleich sein pralles Rohr in die enge Rosette schieben.

aktiv und passiv, genieße es einen Schwanz oder mehr in mir zu spüren und genieße es genauso meinen Schwanz in ein enges Loch zu versenken. In ein weites Loch würd ich meine ganze Hand versenken.

bin eher passiv, liebe es, ausgiebig zu blasen und mich in allen Stellungen ficken zu lassen... gelegentlich auch aktiv...

Also für mich gibt es nichts geileres als sich vor einem erregten Mann zu legen, ihm mein geiles Loch zu zeigen und anschließend seinen zuckenden Schwanz in mir zu spüren

Zurück
Oben