Aktiv oder Passiv?

Worauf steht ihr? :)

• Umfrageteilnehmer
    2.423
Ich werde gerne gefickt, und auch genug Möglichkeiten, bin aber auch sehr gerne Schwanzbläser,
Ja, gefickt werden ist ein Erlebniss, bin Besuchbar

LG s Dorli
:lecken::blasen::quickie:

Ich entdecke meine bi-Seite derzeit erst ein bisschen. Finde Männer ansich überhaupt nicht anziehend oder attraktiv, aber trotzdem macht mich der Gedanke einen schönen Schwanz zu blasen bzw es zu tun richtig geil.
Ich hab auch immer mal wieder die Fantasie mich ficken zu lassen.. bin da aber eher noch zurückhaltend.

Mich von einem Mann blasen zu laden oder aktiv zu ficken gibt mir auch überhaupt nichts.

Ich entdecke meine bi-Seite derzeit erst ein bisschen. Finde Männer ansich überhaupt nicht anziehend oder attraktiv, aber trotzdem macht mich der Gedanke einen schönen Schwanz zu blasen bzw es zu tun richtig geil.
Ich hab auch immer mal wieder die Fantasie mich ficken zu lassen.. bin da aber eher noch zurückhaltend.

Mich von einem Mann blasen zu laden oder aktiv zu ficken gibt mir auch überhaupt nichts.

komm zu mir ich werde dich hoch bringen ,,,, ich bin profie ..... , ich bin nur aktive und kann ich dich gerne zufriedne passive machen .... Lg

ich bin ein passiv er trucker und hätte lust mich entjungfern und benutzen zu lassen. blase auch und schlucke den saft.

Zurück
Oben