Aktiv oder Passiv?

Worauf steht ihr? :)

• Umfrageteilnehmer
    2.423
Ich bin passiv und liebe dieses geile Gefühl, wenn ein Schwanz langsam in mir eindringt und wenn der Schwanz dann ganz drinnen ist und zu ficken anfängt, dass ist so geil. Was ich auch gerne mag, wenn ein aktiver einen steifen harten Schwanz bekommt wenn er mich sieht und wenn er noch seinen Orgasmus (Safe) in mir bekommt.

Ich würde mich gern mal durchnehmen lassen wollen... (liebevoll versteht sich) nicht das mein erstes mal gleich versaut wird ;)

Aktiv natürlich auch gern mal.

ich bin öfters beim ficken passiv und lass mich gern nehmen und besteigen . schon allein dass ich den partner an und errege geilt mich auf und macht mich irre an . ab und zu kommt es aber auch vor dass ich aktiv werde .

Ich bin am liebsten passiv! Mag es einfach wenn ich geil gefickt werde, und er in mir kommt!Je länger er in mir ist umso geiler werde ich!

Hey, also ich bin rein passiv und aktiv zu sein reizt mich wirklich gar nicht. Gibt einfach wenig geileres als einen Schwanz oder Dildo in mir zu spüren und dann ordentlich genommen werden :)

Ich würde gerne aktiv als auch passiv mal versuchen bei Sympatie. :p
Bin leider noch komplett unerfahren auf den Gebiet aber würde das gerne ändern ^^
Ich bin 23 Jahre alt ^^

Lg Banana

Bin rein passiv, gern auch sehr devot.
Gibt nix geileres als von nem Mann an der hüfte gepackt zu werden und zu spüren wie sein harter Schwanz mein Loch befüllt.

Zurück
Oben